Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Band Hero


DayInJune

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mich mal bedanken bei dennen die mich geadded bzw hinzugefügt haben für die spiele band hero und wie sie alle heissen thx leute ihr seid echt cool drauf xD mfg zpsyko85 <--- könnt mich auch adden bei spielen für die gitarre hab viele :)

Jo Danke.

so aber jetzt reicht es mir mit Band Hero.

ich helf jetzt Stifflersmom69 noch

und el_duderino84 wenn er band hero hat.

aber bitte schreibt mich deswegen nicht mehr an, ich hab jetzt 4 leuten geholfen und selber durchgespielt ich will nicht mehr:cry2:

aber den anderen viel glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry für den Doppelpost, aber ich brauche wirklich Hilfe bei Band Hero. Vor allem geht es mir um die Trophy, ein Karriere-Spiel online zu hosten. Ich kann suchen wie ich will, aber ich finde einfach niemals jemanden online. Wenn mir irgendwer helfen könnte wäre das super. Ausserdem fehlen mir noch die Trophys mit den 4 gleichen Instrumenten und zu viert einen Song auf Profi spielen, aber die Trophys kann man ja auch irgendwie offline machen. Also bitte meldet euch, wenn ihr 5 Minuten für mich erübrigen könnt.

Grüße,

Kalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...