Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Band Hero


DayInJune

Recommended Posts

Hey Ihr!

Bräuchte eure hilfe bei den online trophäen bzw. dachte ich, ich mach das thema mal auf, damit man sich zum spielen verabreden kann, auch nur just 4 fun. Online per Scan findet man ja oft kaum Leute und trophies sind so meist unmöglich.

Also wer hat lust mal ein paar trophies zusammen zu machen, wer braucht noch leute die bei der karriere helfen und wer will einfach mal just 4 fun zusammen spielen? Meldet euch :smile:

Lg

DayInJune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte auch noch einige Band Hero Trophäen gebrauchen. Hatte damals schonmal angefangen ein paar zu sammeln, aber dann hatte ich keine Lust mehr. Hilfe brauche ich bei:

  • Do or Die Online
  • Herausforderungen (alles außer Drums)

Kann euch bei allen Trophies helfen, auch bei den Herausforderungen. Spiele Drums auf Schwer-Profi, normalerweise spiele ich nur Rock Band (Experte), desshalb weiß ich nicht wieviel ich hier schaffe, aber alle Herausforderungen sollten definitiv drinnen sein.

Der andere Verabredungs-Thread ist irgendwie weg. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich nehme dein Angebot gerne an, im Gegenzug kann ich dir die Gitarren und Bass Herausforderungen anbieten. Hätte heute gegen 20 Uhr Zeit

Jo, können wir gerne machen, aber heute abend kann ich leider nicht mehr drummen, das ist zu laut, da beschweren sich die Nachbarn. Morgen vor 19Uhr gerne. Vlt. kannst du mir ja schon bei Gitarre helfen und ich opfere dann morgen meine Zeit für dich? Lass uns mal gucken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hochkram*

Wer braucht noch Online Trophies? Habe alle Instrumente am Start.

Addet mich einfach im PSN mit einer kurzen Message.

Werde dich wenn ich wieder zu Hause bin mal adden. Wir haben das mit den Trophäen jetzt schon sehr oft versucht und manche Leute können einem einfach nicht beitreten. Mal schauen :-)

Könntest auch noch meinen Kumpel ''Woelminator'' adden, der ist immer dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gut, so langsam kommt die Band zusammen. Werde euch heute abend adden. Damit auch jeder alle Trophies bekommt, stelle ich mal einen kleinen Plan auf. :smile:

PLAN

Wir holen zuerst diese vier Trophies in nur einem Durchgang (Erklärung siehe Zitat unten) – dazu sollten sich alle 4 Mitspieler die Beschreibung im Leitfaden bitte gut durchlesen damit wir sofort loslegen können. Jeder braucht nur ein Mikrofon + Controller. Es wird auf Profi gespielt und fleißig Starpower gesammelt. Wenn dann alle einen 4x Multiplikator haben & der Band Moment aktiviert wurde: Starpower mit dem Controller (x) zünden!

  • 17.png Four of a Kind
    Einen Song mit vier gleichen Instrumenten im Schnellen Spiel oder Karrieremodus meistern
  • 16.png 'Band Hero' bedeutet Teamwork
    Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel.
  • 12.png A Cool Mill
    Holt als Band in der Karriere oder im Schnellen Spiel bei einem Song über 1.000.000 Punkte
  • 18.png Starpower-Power
    Hol einen Multiplikator von 11x
Also nicht jeder kann ja auf profi bestehen so wie ich aber es gibt eine möglichkeit wie man diese Trophy bekommen kann man muss sich nur den Kostenlosen DLC Ferret / Metal Blade Track Pack aus GHWT Ziehen da ist der Song von Chimara - On Broken Glas mit bei und diesen song auf Profi mit 4 mics "Singen" der hat nur Sprechnoten die man immer trifft und schon hat man die Trophy hat bei mir super geklappt man kann dann auch gleichzeitig die 11 X Trophy und 1 mio. punkte machen.

Die restlichen beiden Trophies (Face to Face, Till Death Do Us Part) kann man dann auch zu zweit holen, da würde ich sagen verabreden wir uns nochmal extra. Ebenso falls jemand die Karriere online spielen möchte, das würde hier nämlich den Rahmen sprengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, so langsam kommt die Band zusammen. Werde euch heute abend adden. Damit auch jeder alle Trophies bekommt, stelle ich mal einen kleinen Plan auf. :smile:

PLAN

Wir holen zuerst diese vier Trophies in nur einem Durchgang (Erklärung siehe Zitat unten) – dazu sollten sich alle 4 Mitspieler die Beschreibung im Leitfaden bitte gut durchlesen damit wir sofort loslegen können. Jeder braucht nur ein Mikrofon + Controller. Es wird auf Profi gespielt und fleißig Starpower gesammelt. Wenn dann alle einen 4x Multiplikator haben & der Band Moment aktiviert wurde: Starpower mit dem Controller (x) zünden!

  • 17.png Four of a Kind

    Einen Song mit vier gleichen Instrumenten im Schnellen Spiel oder Karrieremodus meistern

  • 16.png 'Band Hero' bedeutet Teamwork

    Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel.

  • 12.png A Cool Mill

    Holt als Band in der Karriere oder im Schnellen Spiel bei einem Song über 1.000.000 Punkte

  • 18.png Starpower-Power

    Hol einen Multiplikator von 11x

Die restlichen beiden Trophies (Face to Face, Till Death Do Us Part) kann man dann auch zu zweit holen, da würde ich sagen verabreden wir uns nochmal extra. Ebenso falls jemand die Karriere online spielen möchte, das würde hier nämlich den Rahmen sprengen.

Hi Leute,

ist bei euch in der Band noch ein Plätchen frei. Würde heute gerne die paar Trophies machen. Meine PSN: sery-da-schew

______________________________________

card.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...