Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Solange du mit Lightning oder wer auch immer Doppler-Ei angelegt hat kämpfst, solltest du auch die doppelten KP bekommen. Bist du dir da wirklich gaaanz sicher? Kämpf mal gegen einen bestimmten Gegner ohne Doppler-Ei und dann nochmal gegen genau den selben (natürlich gleiche Anzahl Gegner, gleicher Lvl, etc.). Mach am besten ne leichte und schnelle Mission und schau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also beim ersten mal (hab das auch so gevotet) brauchte ich um die 115stunden, beim zweiten mal (hab das für ne mate aus new york gemacht) hab deutlich kürzer gebraucht, um die 68stunden ohne scheiss, ganz viel zeit habe ich beim farming gespart, denn es gibt einen trick^^ denn ich heraufgefunden habe und es auch einige schon wissen. aber unter 51stunden ist es NICHT machbar, ausser man beweisst es mit video. sonst ist es fake vote...

dann gib mal ein paar Tipps :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es ist nun ein Jahr her seitdem ich FFXIII durchgezockt habe. Nun möchte ich es zum zweiten Mal durchspielen diesmal fixiert auf Platin. ;)' [Außerdem will ich auch jetzt die Story mal verstehen...]

(Ich muss zwar noch FFVIII durchzocken, aber irgendwie bockt mich das gerade nicht an. xD).

Die Frage;

Lohnt sich der Lösungsbuch zum Spiel? Also eher in Sachen Trophäen? (kB immer Computer/Laptop währrend des Zockens anzuhaben nur um alles hier zu lesen... ^^')

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv! Vor allem wenn du auf Platin ausbist, wirst du um dieses Lösungsbuch oder diversen Listen im Forum/Internet nicht rumkommen. Für eine Trophäe muss man alle Waffen und Accessoires mindestens einmal besessen haben. Da dir im Spiel in keinster Weise angezeigt wird, welche Gegenstände du mal besessen hast und welche nicht und es doch nicht gerade wenig davon gibt, brauchst du ne Liste. Und auch so hilft dir das Lösungsbuch oft weiter, alle Karten sind detailliert beschrieben, du siehst sofort wo welche Items zu finden sind u.v.m.

Greif also zu! :D Andernfalls wirst du eh nicht darum kommen, dir ne Liste zu besorgen^^

Btw: Schicker Avatar, aus welchem Spiel ist der? (Ist das Yuna? Oo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antworten. Bestell ich mir dann am Donnerstag. Jetzt mach ich mal "Urlaub". ;)'

Btw: Schicker Avatar, aus welchem Spiel ist der? (Ist das Yuna? Oo)

Jap, Yuna. :-D

Aus Dissidia Duodecim [012] Final Fantasy für die PSP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage;

Lohnt sich der Lösungsbuch zum Spiel? Also eher in Sachen Trophäen? (kB immer Computer/Laptop währrend des Zockens anzuhaben nur um alles hier zu lesen... ^^')

ich muss sagen ich hab das lösungsbuch zu 13 gar nicht gebraucht, also lohnt es sich nicht wirklich aber es gehört natürlich einfach mit in die FF samlung.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap, Yuna. :-D

Aus Dissidia Duodecim [012] Final Fantasy für die PSP.

Dacht ich mir doch, ich erkenn doch Yuna ;)

Hat mich nur zuerst etwas gewundert, weil ich das Bild noch gar nicht von ihr kannte. Aber mit dem neuen Dissidia hab ich mich bisher noch gar nicht auseinandergesetzt (keine PSP), ich weiß nur dass sie neu mit dabei ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...