Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

das spiel ist jez schon 1 1/2 jahre draussen zig millionen haben es schon gespielt und jez beschwert sich jemand weil er gespoilted wurde o0

Ich habe >70 Spiele zuhause, tut mir Leid dass ich noch nicht jedes geschafft hab.

Aber danke, werd ich mir merken, wenn du dir mal ein älteres Spiel zulegen solltest..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das hab ich geschrieben und das meinte ich auch, aber dann werd ich nicht mal bei Cloud erwähnt^^ Jeder hat andere Prioritäten und man kann sich eben nicht jedes Spiel auf einmal kaufen, das man haben will. Und FF steht halt nicht bei jedem oben auf der Liste, deshalb haben das durchaus sehr viele im Forum noch nicht gespielt. Deshalb einfach bei solchen Sachen spoilern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cloud geht mir mittlerweile schon etwas auf den Sack, weil alle so versessen auf ihn sind -.-' Als ob Cloud der einzige war, der an Depressionen gelitten hat^^ Aber ich bin schon ruhig, sonst wirds wieder zu sehr off-topic...

ich gebe dir 100% recht,

finde Cloud auch nicht so dolle:)

Kommt eh keiner an Lightning ran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil sie ne Frau ist :D Und es wurde ja mehr oder weniger offiziell gesagt, dass sie ein weiblicher Cloud ist (war ja sozusagen das Ziel). Demnach findest du Cloud ja doch dolle, auch wenn nur als Weib ;)

Naja eigentlich vergleiche ich sie mit niemanden.

Auch wenn es doof klingt bleibt Lightning

ein charakter für sich, den ich sehr mag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BasSsFreAK: denn am Ende fängste dir deswegen ne Verwarnung! und es ging wie bereits erwähnt nicht darum das du deine Meinung gesagt hast sondern wie du sie von dir gegeben hast und ich glaube das ich und Celine nich die einzigen sind die das als ne dumme Anmache sehen.Das nächste mal einfach etwas netter mit anderen kommunizieren,dann klappt das auch ohne das du von den anderen zurecht gewiesen wirst^^

Ich werde an mir und meiner Ausdrucksweise nichts ändern wenn ich was doof finde sage ich das auch, wenn jemand damit nicht klarkommt ist das nicht mein Problem und ob ich ne Verwarnung bekomme oder nicht naja das interessiert mich nicht weiter, wenn ich immer nur ruhig sein würde hätte ich wahrscheinlich schon Magengeschwüre oder ähnliches :redface:

Klingt unbelehrbar aber so bin ich nunmal und bisher gabs damit auch keine Probleme von daher sehe ich keinen Handlungsbedarf :J:

so das war dann mein letzter Post zu dieser mMn sinnlosen Diskussion aber naja wenn es euch Spaß macht anderen Leuten das Ende zu Spoilern bzw kein Problem damit zu haben wenn dies getan wird heult dann aber nicht in anderen Threads rum wenn irgendwo das Ende gespoilert wird denn dann werde ich da sein :biggrin5:

So und nun B2T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe dir 100% recht,

finde Cloud auch nicht so dolle:)

Kommt eh keiner an Lightning ran :D

Cloud is ne Nase. Und da sind alle so wie er.

Depressiv, hab meine Eltern/Freunde wassweissich verloren blabla heulheul.

Hab ich je behauptet dass das toll ist?

Ich bin froh dass Vanille wenigstens gut drauf is^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cloud is ne Nase. Und da sind alle so wie er.

Depressiv, hab meine Eltern/Freunde wassweissich verloren blabla heulheul.

Hab ich je behauptet dass das toll ist?

Ich bin froh dass Vanille wenigstens gut drauf is^^

Hab auch nie behauptet das du gesagt hast

das er toll ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blöder Char in einem blöden Spiel.

Einzig in Kingdom Hearts kann ich ihm was abgewinnen :)

Stimmt, da war er recht cool drauf ^^
Cloud ist ein cooler Charakter vor allem in Kingdom Hearts 2 :biggrin5:

dazu kann ich nur sagen ist halt KH da ist jeder charakter gut selbst dieser Cloud denn ich sonst schon immer hasse ^^

@Celine zu den Lightning ist die beste kann ich nur sagen Tidus und Yuna sind um welten besser ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu kann ich nur sagen ist halt KH da ist jeder charakter gut selbst dieser Cloud denn ich sonst schon immer hasse ^^

@Celine zu den Lightning ist die beste kann ich nur sagen Tidus und Yuna sind um welten besser ^^

Endlich jemanden auf der selben Wellenlänge diesbezüglich gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Tidus und Yuna scheiße und nen vergleich zu Lightning zu machen is etwas abgehoben,oder?

ich habe die nicht verglichen hab nur gesagt das Tidus und Yuna deutlich besser sind.;) und es wird in FF auch nie wieder so gute charaktere geben wie die beiden und von der story her schlägt X auch alles.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...