Diddi89 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 ich hab mir das spiel gekauft und ich bin echt ENTTÄUSCHT !!!!!!!also ich finde das spiel so dermassen Schei*** , das es schon echt zum lachen ist die story is scheisse und das kampfsystem oarggghhhh aber kann verstehen das anhänger der serie das spiel toll finden ! Hab mittlerweile jeden FF Teil zumindest einmal durch A ist FF immer Geschmackssache die einen lieben 7 die anderen hassen ihn. FF13 ist sicherlich nicht schei*** , dann hast du schlichtweg zu viele andere Spiele nicht gespielt. Und grad im RPG Genre ist die Luft dünn. Und B Wer sich nach 1 Jahr Produktionszeit erst FF13 kauft,ist sicherlich kein besonders großer Fan. Ich hatte es einen Tag vor Release...
XHitsugayaX Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 ich bin kein ff fan und finde es geil^^
k87jh65g Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Aber das ist doch gar nicht wahr... Ich verweise mal auf das Lösungsbuch, ganz hinten bei der Trophybeschreibung. Bei mir sind die auch nach Mission 51 aufgetaucht.
gamechecker87 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 nein das stimmt aber nicht die tauchen erst auf wenn man diesen riung an missionen in der steppe gemacht hat. dann erscheinen sie!des lösungsbuch is eh quatsch!
ACTIONdoma Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 ich bin kein ff fan und finde es geil^^ Ich war kein FF Fan und finde es geil. Bin im Moment dabei mir FF 7 und 10 zu besorgen, damit ich mal vergleichen kann
XHitsugayaX Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 hmm habe ma nen video gesehen wo es 7 und 10 gab mit na ps3 mit Cloud drauf und ff13 symbol usw. sah echt hammer aus. wen du es irgendwo findest kanst mir ja bescheid geben^^
Reznov1945 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Hab mittlerweile jeden FF Teil zumindest einmal durch A ist FF immer Geschmackssache die einen lieben 7 die anderen hassen ihn. FF13 ist sicherlich nicht schei*** , dann hast du schlichtweg zu viele andere Spiele nicht gespielt. Und grad im RPG Genre ist die Luft dünn. Und B Wer sich nach 1 Jahr Produktionszeit erst FF13 kauft,ist sicherlich kein besonders großer Fan. Ich hatte es einen Tag vor Release... ich hab das schon seit dem es rauskommt , bin nur ncih dazugekommen was zu schreiben !1 kann aber verstehen dass manche leute so n "eigenes" kampfsystem toll finden
Cloud Strife Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Die vergleiche sind "relativ" sinnlos ausser du weist vorweg auf was du ahcten willst.Ist halt die Frage ob du ein Grafik Fan bist oder die Story mehr magst.ich find Teil 7 am besten (schon wegen Cloud).Dahinter ist knapp FF13 und dann kommt FFCC7 danach folgt Teil 10.ist halt ne echte Geschmacks Frage aber jeder Fan kommt bei fast jedem Teil auf seine Kosten^^.
SquallRB Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Aber bei nem FF-Teil über die Story zu meckern ist dennoch krass. Gerade die Story ist doch das, wovon Final Fantasy lebt, weshalb jeder Fan der Reihe ist.
TIER Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 kann ich dieses item kaufen was die atb balken wieder auffüllt? und wenn ja in welchem laden? sry weiß nichmehr wie das item heißt hab das game zu lange nichmehr gezockt
Kratosaurus Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Aber bei nem FF-Teil über die Story zu meckern ist dennoch krass. Gerade die Story ist doch das, wovon Final Fantasy lebt, weshalb jeder Fan der Reihe ist.Hat mich persönlich jetzt beim 13er aber auch nicht so megamäßig geflasht.
Carolain7 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Hab noch nie Final Fantasy gespielt. Aber der 13. Teil zieht mich mit der Story echt in den Bann. Finde es sehr schade, dass es keine Minigames gibt. Aber was mich wirklich stört, sind die endlos andauernden Waffenupgrades. Wenn dieses Adaman Tamai Dingens endlich nach x mal spielen, diesen bescheuerten Platinbarren droppen würde^^. Ich hoffe, dass ich bald Platin schaffen werde. Mir fehlen noch zwei.
Cloud Strife Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Professioneler Ausrüster is ja auch die einzig schwere Trophy in FFXIII.Trotz dieser doch nervigen Trophy muss ich sagen das mir FFXIII vom Trophy Schwierigkeitsgrad ziemlich ausgewogen vorkommt.
poker_26 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Hab noch nie Final Fantasy gespielt. Aber der 13. Teil zieht mich mit der Story echt in den Bann. Finde es sehr schade, dass es keine Minigames gibt. Aber was mich wirklich stört, sind die endlos andauernden Waffenupgrades. Wenn dieses Adaman Tamai Dingens endlich nach x mal spielen, diesen bescheuerten Platinbarren droppen würde^^. Ich hoffe, dass ich bald Platin schaffen werde. Mir fehlen noch zwei. Das is halt ne Platin für die man auch was tun muß. Aber mach dir nix draus. i hab zwei Wochen lang Adaman Taimais getötet bis i die 86 Platinbarren die i noch für alles brauchte zusammen hatte. Das einzige positive an den Kämpfen sind die Trapezohedtrone die nebenbei mitkomm sonst hätt i noch länger sammeln könn.
Cloud Strife Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Und ich dacht ich bin schon mit 50 platinbarren schlecht dran...86 hätt noch länger gedauert was soll's umso stolzer kannste darauf sein^^
LioNseYe21 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 de trophie professioneler ausrüster is net schwer sondern zeitaufwendig
Cloud Strife Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Das stimmt^^die platin is eigentlich nur sehr zeitaufwändig
Chrissy Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Hab da mal ne Frage zu Trophys Alleskönner-Diamant Alle Gefährten bis zur Vollendung entwickelt. Das komplette Christarium mit allen 6 Charakteren maximal aufgerüstet. Müssen da alle Rollen komplett ausgebildet sein oder langt da bei jedem eine? Und wahrscheinlich auch die abzweigungen komplett haben Und wieviel Levels gibt es eigentlich? Nur 5 oder mehr im Baum?
ACTIONdoma Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Hab da mal ne Frage zu TrophysAlleskönner-Diamant Alle Gefährten bis zur Vollendung entwickelt. Das komplette Christarium mit allen 6 Charakteren maximal aufgerüstet. Müssen da alle Rollen komplett ausgebildet sein oder langt da bei jedem eine? Und wahrscheinlich auch die abzweigungen komplett haben Und wieviel Levels gibt es eigentlich? Nur 5 oder mehr im Baum? Heißt bei allen Charakteren müssen alle Rollen perfekt ausgebildet sein. Ja geht bis Rollenstufe 5
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.