Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
bei mir in der mail steht lieferung voraussichtlich 10.03.

ah egal muss ich mit leben ^^

naja bei amazon bestell ich nur mehr titel die schon erschienen sind :D

Geschrieben

ah egal muss ich mit leben ^^

gute Einstellung... Besser als sich die ganze Zeit darüber gedanken zu machen=)

*daumenhoch

Geschrieben

steht bei mir auch drin, also müsste der Versand früher sein. Und einen Tag länger kann ich warten :)

Geschrieben
wo hast du es denn bestellt ?

bei game4game in Österreich :D FFXIII CE und das normale sind absofort versandbereit, die UK version habn sie noch nicht

Geschrieben
Weiß jemand ob es bei Gamestop ne Aktion gibt 2 Games abzugeben und dann für 10 € FF13 zu erhalten??

am besten wird sein, du rufst einfach an und fragst nach :D

Geschrieben
Weiß jemand ob es bei Gamestop ne Aktion gibt 2 Games abzugeben und dann für 10 € FF13 zu erhalten??

Hey die haben dort wieder dieses Angebot. 2 spiele geben und ich glaub 29,99 € dazu zahlen... kommt natürlich auf die Spiele an die du dort anbietest...

Geschrieben

Wegen Amazon, die schreiben als Lieferdatum eigentlich immer einen Tag nach Releasedatum hin. So kannst du dich freuen, wenn du es einen Tag frueher bekommst als es da steht und die sind auf der sicheren Seite, falls es doch mal nen Tag laenger dauern sollte ;) Also keine Sorge, wir Amazonbesteller bekommen es Dienstag ;)

Geschrieben
am besten wird sein, du rufst einfach an und fragst nach :D

Hab grad angerufen. Steht noch nicht fest. Kann auch sein das es das Angebot erst ne Woche nach Release geben wird.

Geschrieben
so, ich bin seit heute vormittag stolzer besitzer der Collectors Edition von Final Fantasy XIII.:biggrin5:

Yo, wünsche Dir auch viel Spaß :smile: und "Trophymanns Heil" ;)

So hab jetzt bei amazon storniert und bei der spielegrotte bestellt, hoff das war kein Fehler ;)

Wenn Du die normale Version bestellt hast, dürfte es keine Probleme geben, die CE aber bekommste da nicht mehr. Die können bei der CE nur Vorbestellungen bis 11.02. berücksichtigen.

Geschrieben

:biggrin5::biggrin5:

so, ich bin seit heute vormittag stolzer besitzer der Collectors Edition von Final Fantasy XIII.:biggrin5:

Herzlichen Glückwunsch=)

Und wie lang hast du schon gespielt?

Geschrieben

Mein Berliner Spieleladen hats schon da, bedient aber heute nur Vorbesteller-Kunden. Ab morgen kann mans da dann auch im Laden kaufen. Na mal sehen ob ichs dann morgen kaufe. Eigentlich hab ich ja s ganze WE zu tun.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...