Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hab heute Mittag in der Archylten Steppe nen Chelys rumstehen gesehen und gedacht: ok.. versuch mal dein Glück..

Und Tadaaa ohne probleme down bekommen. :D

Was en cooles Feeling.. freu ich mich schon die rießen Viehcher platt zu machen :)

Geschrieben

Ach so heavy sind die auch nicht, man braucht nur dementsprechende Ausrüstung und ne gute/schnelle Taktik.

Hatte mich erst nach der Ausrüstertrophy rangewagt, wo ich schon meine perfekte Ausrüstung zusammen hatte.

Ab da ist es nun wirklich kein problem mehr, auch ohne Esper.

Geschrieben

OHA, ich bin gestern nach schon 63 stunden in kapitel 11 angekommen, puhh

Nun bei mir dauerts wohl länger, find das game auch schwer, ABER

sehr gut gemscht, tolle story u. das treibt mich immer weiter machen zu wollen. Manchen gegner find ich heftiger als ein von boss oder esper.

Nun in 11 angekommen u. freiheit geniessen (dachre ich) aber glei beim ersten feind keine chance. mit sowas wie 180 stunden werd ich wohl nicht hinkommen, aber dafür habe ich dann länger was von, Hut ab vor jenen, die es schon geschafft haben.

P.S. Heute kommt FF ab 20:15 uhr im TV

Geschrieben
in dem kapitel kannste trainieren in dem du koenig behemoth von hinten attackierst^^

Am besten die beiden die gegeneinander kämpfen, am Speicherpunkt ;) das gibt recht viel! Weiß nicht ob du den meintest ^^

Geschrieben

Ich schaffs einfach Net diesen vercingetorix zu killen . Hab alle rollenstufen ausgebaut und auch 3 Stufe Waffen aber ich Krieg den einfach nicht down . Ich mach's immer mit Gift und am Anfang noch ein bisschen mit bre bre man . Trotzdem bekomme ich meistens nur 4* . hat jmd vll Tipps ?

Geschrieben

mach aus diesem ein bisschen am anfang bis etwas die Hälfte mit hilfe von courada, schütze dich vor feuer und mach dich auf schnelle verteidigerx3 wechsel gefasst.

Es kann sogar helfen deinen angriff zu schwächen (weniger Angriff = mehr Zeit) da Gift ja sowieso den ganzen job machen muss.

Geschrieben
ich lese schon weile, aber kann nix finden, zu: in kapitel 11 sind doch die gelben sprungfelder, was brauch ich da um die benutzen zu können?

Das choco bo.

Des bekomste wen du kapitel 14,15 und 16 absolviert hast.

Also du muste net alle drei machen glaub nur eins oder zwei von dene drei.

Geschrieben

hi leute,

bin jetzt im kapitel elf angekommen,

das ist ja wie ne andere welt im vergleich zum vorgeschehen^^

Die meisten gegner anzugreifen, ist ja schlichtweg lebensmüde^^

So meine Frage wie gehe ich jetzt vor?

Renn ich einfach nur durch zur Zielmakierung (gelbe Anzeige)

oder muss ich was beachten?

Muss ich schon die Missionen erledigen die mir hier gezeigt werden?

Kann ich hier was verpassen bzgl. Accessoires usw.

hab hier im Forum gelesen das man die Pisteln nur hier in dem Kapitel bekommt, also muss ich ja das ganze Terrain ablaufen bevor ich weiter gehe in der Story oder?

Danke

Geschrieben

So Leute, hab die

Platin nun bekommen! :cool2: Weil ich in einer Dankesrede sicherlich jemanden vergessen würde zu nennen, sag ich einfach:

Danke an alle die mir geholfen haben!

:thumbsup:

Die Community hier ist unvergleichlich - stets sachlich und höchst hilfsbereit. Ich weiß gar nicht wie das zustande kommt? In anderen Foren gibt´s oft mal Zoff, oder der Nutzen einer Seite ist schlicht bescheiden. Hier findet man immer was man braucht und dazu werde auch ich natürlich weiterhin meinen Beitrag leisten (soweit´s halt geht

:biggrin5:).

Wenn jemand Interesse hat, hab hier mal noch etwas Feedback zum Game/Charas und natürlich meine Bewertung (Schwierigkeit/Zeitaufwand) verlinkt.

;)

- -

Feedback - - - - - Schwierigkeit - - - - - Zeitaufwand - -
Geschrieben

Seh ich auch so. Community ist schon Klasse. Macht immer wieder Spaß.

Denkt ihr ihr könnt euch kurz meinen fragen widmen. ;-)

will gern weiter zocken, aber Net das ich was verpasse.

MfG naranja

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...