Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

guten abend liebe community,

wollte mal nachfragen ob ein bug bei der trophäe "prof.ausrüster bekannt ist?

Bin mir zu 100% sicher, dass ich alle waffen + accesiors habe. Allerdings habe ich nicht die trophäe bekommen. Ich meine malgelesen zu haben, dass es 144 acces. gibt. Aber auf meiner liste befinden sich um die 120.

Hab kein plan warum ich net die trohäe bekommen hab´.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

guten abend liebe community,

wollte mal nachfragen ob ein bug bei der trophäe "prof.ausrüster bekannt ist?

Bin mir zu 100% sicher, dass ich alle waffen + accesiors habe. Allerdings habe ich nicht die trophäe bekommen. Ich meine malgelesen zu haben, dass es 144 acces. gibt. Aber auf meiner liste befinden sich um die 120.

Hab kein plan warum ich net die trohäe bekommen hab´.

selbst wen du alle ausgerüstest hast bekomst du die trophäe trotzdem net. Du must noch zu dem roboter hin gehen.

Am besten ist es wen du mal deine ascories und waffen hier posten würdest. Dan können wir ja sehen was dir fehlt und dir vil weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend liebe community,

wollte mal nachfragen ob ein bug bei der trophäe "prof.ausrüster bekannt ist?

Bin mir zu 100% sicher, dass ich alle waffen + accesiors habe. Allerdings habe ich nicht die trophäe bekommen. Ich meine malgelesen zu haben, dass es 144 acces. gibt. Aber auf meiner liste befinden sich um die 120.

Hab kein plan warum ich net die trohäe bekommen hab´.

Es gibt keinen Bug für die Trophäe. In FF13 gibt es keine Trophäenbugs, außer vielleicht das mit dem Theme und den nachfolgenden Trophäen danach, wie es im Leitfaden erwähnt wurde. (Habs nicht getestet xD)

Wie gesagt wurde, zum Roboter hingehen in Oerba ihn ansprechen und auf das Bling hoffen.

Schau dir sonst auch noch die Liste an, die ein Post über deinem gepostet wurde. Das ist eine komplette Liste. Hast du da alles, sollte es *Bling* machen. Falls nicht, schau noch einmal genau hin und kauf dir Sachen, wo du dir nicht zu 100% sicher bist ob du sie wirklich gehabt hast.

Viel Glück. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen Bug für die Trophäe. In FF13 gibt es keine Trophäenbugs, außer vielleicht das mit dem Theme und den nachfolgenden Trophäen danach, wie es im Leitfaden erwähnt wurde. (Habs nicht getestet xD)

Wie gesagt wurde, zum Roboter hingehen in Oerba ihn ansprechen und auf das Bling hoffen.

Schau dir sonst auch noch die Liste an, die ein Post über deinem gepostet wurde. Das ist eine komplette Liste. Hast du da alles, sollte es *Bling* machen. Falls nicht, schau noch einmal genau hin und kauf dir Sachen, wo du dir nicht zu 100% sicher bist ob du sie wirklich gehabt hast.

Viel Glück. :)

danke leute,

das problem ist nur das ich, wie gesagt eine liste habe und alle waffen, accessoirs gekauft und verkauft habe. Bei bakhti war ich schon, aber der sagt mir das mir noch aussrstungsgegenstände fehlen.

Ich bin mir zu 100%sicher das ich alles habe. Ich habe sogar nochmal alles doppelt gekauft aber es passsiert einfach nix :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke leute,

das problem ist nur das ich, wie gesagt eine liste habe und alle waffen, accessoirs gekauft und verkauft habe. Bei bakhti war ich schon, aber der sagt mir das mir noch aussrstungsgegenstände fehlen.

Ich bin mir zu 100%sicher das ich alles habe. Ich habe sogar nochmal alles doppelt gekauft aber es passsiert einfach nix :(

MIr ist da noch eingefallen. Bevor du die trophäe überhaupt erst haben holen kans must du die mission 64 beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manche Gegenstände bekommt man während der 64 Missionen erst beim 2ten Angriff auf ein bereits erlegtes Monster. Ob da aber tatsächlich Items dabei sind die du für die Trophy brauchst, weiß ich im Moment nicht, weil ich noch beim ersten 64er-Durchlauf bin. Gibt´s aber bestimmt ´ne Liste hier im Forum, also für evtl. Gegenstände des 2ten Durchlaufs. Ich persönlich spick immer wieder im Guide des FF-play3-Sonderhefts. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Gegenstände bekommt man während der 64 Missionen erst beim 2ten Angriff auf ein bereits erlegtes Monster. Ob da aber tatsächlich Items dabei sind die du für die Trophy brauchst, weiß ich im Moment nicht, weil ich noch beim ersten 64er-Durchlauf bin. Gibt´s aber bestimmt ´ne Liste hier im Forum, also für evtl. Gegenstände des 2ten Durchlaufs. Ich persönlich spick immer wieder im Guide des FF-play3-Sonderhefts. ;)

Nein gibt es nicht. Es gibt als zweite Belohnung immer Komponenten. Monster droppen nichts, was man nicht auch kaufen kann. Der Tetra Krone ausgenommen.

Außerdem, wenn er sagt er hat alles, dann hat er seine Liste abgearbeitet und hat auch offensichtliche Sachen.

Ich hatte selbst einmal das Problem. Ich habs aber dann beheben können.

Bei mir fehlte der Titanreif, da ich wegen den Platinreif gedacht hatte, den ich tausendfach im Inventar hatte, im Gefühl hatte ihn auch gehabt zu haben.

Gehe deine Liste durch. Such dir die Items raus, wo du dich nicht zu 100% errinern kannst die im Inventar gehabt zu haben. Kauf sie dir oder die vorstufen davon und versuch es erneut.

Ansonsten hilft nur einiges auszuprobieren zu modifizieren. Eine präzise Taktik gibt es leider nicht.

Ich wünsch dir aufjedenfall viel Glück. Ich kenn das zugut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waffen müssten mit 102 komplett sein ( mit je 1 stufe 3 pro char.)

Zu den Accessoires kann man nix sagen, denn du wirst manche Teile gehabt haben und dann Modifiziert, sodass sie sich entwickelt haben. hastdu die ausgangsform nun nicht im Inventar, hast du diese evtl. jetzt beim zählen vergessen.

Schau einfach mal bei Titan und Goldarmreif nach, die hätte ich auch dast übersehen ( gut, ich muss auch noch waffen machn, aber weil du alle reife bekommst außer diese beiden vergisst man die mal shcnell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jetzt einer bestätigen ob die Accessoires & Waffen Anzahl von meiner liste stimmt,

hab mir selber eine gemacht und durchnummeriert ich hab 119 Accessoirese und 102 Waffen?

danke für die antworten.

Professioneller Ausrüster

Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen gehalten.

Es sind insgesamt 8 Grundwaffen je Charakter, die alle geupgradet und verändert werden müssen (dabei ändern sich die Namen der Waffen!) Jede Waffe hat drei Veränderungen, die vorgenommen werden können. Dabei ist die dritte für jede Charakterspezifische Waffe gleich (vom Namen her). Insgesamt müssen also 102 Waffennamen in euerm Log gestanden haben. Zusätzlich gibt es Accessoires, die man in ca. 7 verschiedene Kategorien einordnen kann, die eine Gesamtzahl von 119 verschiedenen Namen haben.

Ja des müste stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein gibt es nicht. Es gibt als zweite Belohnung immer Komponenten. Monster droppen nichts, was man nicht auch kaufen kann. Der Tetra Krone ausgenommen.

Außerdem, wenn er sagt er hat alles, dann hat er seine Liste abgearbeitet und hat auch offensichtliche Sachen.

Ich hatte selbst einmal das Problem. Ich habs aber dann beheben können.

Bei mir fehlte der Titanreif, da ich wegen den Platinreif gedacht hatte, den ich tausendfach im Inventar hatte, im Gefühl hatte ihn auch gehabt zu haben.

Gehe deine Liste durch. Such dir die Items raus, wo du dich nicht zu 100% errinern kannst die im Inventar gehabt zu haben. Kauf sie dir oder die vorstufen davon und versuch es erneut.

Ansonsten hilft nur einiges auszuprobieren zu modifizieren. Eine präzise Taktik gibt es leider nicht.

Ich wünsch dir aufjedenfall viel Glück. Ich kenn das zugut.

ich hatte gestern ein bissel gegoogelt und in nem asmmi forum gelesen, dass das letzte access. bei einem auch der titanreif war. ZZ komme ich nicht an die ps3 aber sobald ich wieder dran bin sag ich bescheid. Vielen dank erstmal :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...