Firon Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Ich habe ein Problem mit der Trophy: Gebieter des SchicksalsDen alles entscheidenden Schicksalskampf mit höchstem Rang beendet. kriege da immer nur 4 Sterne... hat jemand nen richtig guten und schnellen Plan für mich? Taktik hängt natürlich von der Stärke ab. Ich hab's erst ganz am Ende gemacht und eigentlich fast nur mit Bre-Verh-Verh und Verh-Verh-Verh draufgehaun. Ansonsten sind halt offensive Buffs wichtig. Auf jeden Fall Hast auf jeden Charakter. Courada auf deinem Brecher sollte auch dabei sein. Courada + Enerda auf dem Rest der Party bietet sich auch an. Wenn du schwächer bist evtl. auch Debuffs auf dem Gegner.
Siwz Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Wenn ich bei einem Bossfight keine 5 Sterne geholt habe, ist Platin dann auf erstem Wege nicht mehr möglich?
mon1482 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 keine angst ( hab das spiel zwar erst ab montag ) aber wie ich gelesen habe,kannst du die kämpfe später ALLE wieder wiederholen:)
Haywire1984 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 benutzt du die golduhr nee benutz ich net..wo ist die denn zu finden? die golduhr hat doch irgendwas mit zeiltlupe zu tun oder... was bringt mir die denn..hab ich dann doppelt so viel zeit?
Firon Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Die Golduhr ist die Belohnung für Mission 64. Und ja, sie erhöht das Zeitfenster, allerdings bei weitem nicht auf das doppelte. Vll.t 10-20%. habs mir nie genau angeguckt
kaiba1987 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Taktik hängt natürlich von der Stärke ab. Ich hab's erst ganz am Ende gemacht und eigentlich fast nur mit Bre-Verh-Verh und Verh-Verh-Verh draufgehaun. Ansonsten sind halt offensive Buffs wichtig. Auf jeden Fall Hast auf jeden Charakter. Courada auf deinem Brecher sollte auch dabei sein. Courada + Enerda auf dem Rest der Party bietet sich auch an. Wenn du schwächer bist evtl. auch Debuffs auf dem Gegner. ik empfehle BRE/VHR/VHR und BRE/BRE/BRE weil man im break so mehr schaden macht und man dann keine debuffs braucht (kosten eh nur zeit)
kaiba1987 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Noch 1.400.000 dann endlich Platin. wiso endlich? der satz müsste anders formuliert werden: nur noch 1.400.000 dann leider schon platin. das mit dem endlich klingt eher nach einen langweiligen spiel
Lusty_Nail Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 wiso endlich? der satz müsste anders formuliert werden: nur noch 1.400.000 dann leider schon platin. das mit dem endlich klingt eher nach einen langweiligen spiel Wenn man Gil farmt, wird es zum nervigen Spiel
XxHotplayerXx Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Brauche nur noch 4 Dunkelkristalle,aber der Xiao Long Gui droppt mir einfach keinen.Habe Mäzenseeler,Sammlerseele,Glücksbringer angelegt aber ohne Erfolg.Habt ihr ein Tipp für mich. ps:Hat sich erledigt,habe Platin.
Haywire1984 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 ik empfehle BRE/VHR/VHR und BRE/BRE/BRE weil man im break so mehr schaden machtund man dann keine debuffs braucht (kosten eh nur zeit) Trophy: Gebieter des Schicksals jut ok versuch ich im schock ma BRE/BRE/BRE.. aber wie soll ich den kampf anfangen...Manipulator, Manipulator, Augmentor?... damit ich schnell die 5 negativzustände hinkriege und wie soll ich ihn dann schnell in schock bringen damit ich ihn dann halt mit BRE/BRE/BRE erledigen kann?
Fler-7 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Trophy: Gebieter des Schicksalsjut ok versuch ich im schock ma BRE/BRE/BRE.. aber wie soll ich den kampf anfangen...Augmentor, Manipulator, Manipulator?... damit ich schnell die 5 negativzustände hinkriege und wie soll ich ihn dann schnell in schock bringen damit ich ihn dann halt mit BRE/BRE/BRE erledigen kann? Also ich hab den kampf mit Light, Vanille & Fang gemacht hab mit verherer, verherer, brecher ein angriff gemacht und dann au 3 verherer gewechselt und wo er in schock war wieder auf die verherer, verherer, brecher variante gewechselt und mit Light raseri gemacht bis der schock wert auf 999 ist dann auf 3 brecher wechseln und denn rest geben und zwischen durch noch Verherer, Heiler, Brecher wenn einer deiner charaktere mit gemach belegt wurde.
Firon Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Taktik hängt natürlich von der Stärke ab. Ich hab's erst ganz am Ende gemacht und eigentlich fast nur mit Bre-Verh-Verh und Verh-Verh-Verh draufgehaun. Ansonsten sind halt offensive Buffs wichtig. Auf jeden Fall Hast auf jeden Charakter. Courada auf deinem Brecher sollte auch dabei sein. Courada + Enerda auf dem Rest der Party bietet sich auch an. Wenn du schwächer bist evtl. auch Debuffs auf dem Gegner. ik empfehle BRE/VHR/VHR und BRE/BRE/BRE weil man im break so mehr schaden machtund man dann keine debuffs braucht (kosten eh nur zeit) Um das nochmal klarzustellen (bevor hier echt noch jemand meinen Mist probiert): Trisaster (3x Verheerer) ist natürlich totaler Schwachsinn (außer vllt. vor dem Schockzustand, wenn man keine Fang mit Mega-Damage dabeihat). Habe natürlich auch Kerberos gemeint um beim Schock richtig Schaden zu machen. Hab' mich da iwie vertan...
Haywire1984 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Um das nochmal klarzustellen (bevor hier echt noch jemand meinen Mist probiert):Trisaster (3x Verheerer) ist natürlich totaler Schwachsinn (außer vllt. vor dem Schockzustand, wenn man keine Fang mit Mega-Damage dabeihat). Habe natürlich auch Kerberos gemeint um beim Schock richtig Schaden zu machen. Hab' mich da iwie vertan... jap das mit dem Kerberos (BRE/BRE/BRE) werd ich in schock probieren... aber wie soll ich den kampf anfagen? also wie starte ich und wie bekomme ich ihn schnellm in schock? oder ist das von kaiba1987 so zu verstehen das ich mit BRE/VHR/VHR starten soll und in schock halt BRE/BRE/BRE... ich frag nur deshalb so genau...weil ich kein bock habe die 2 bosse davor immer und immer wieder zu machen. p.s. die golduhr hab ich noch net, da mir noch 4 missionen fehlen. vielen dank für eure hilfe
DaGangstaXXL Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Habe das Game ziemlich schnell durchgezockt und will nun mir doch das ganze platinieren... Brauch jetzt Ausrüster Trophy und alle missionen mit vollen Sternen abschliessen. 3 Waffen habe ich auch schon auf Lvl 3 Trapezs habe ich noch 5 brauch ja aber eigentlich nur noch 3... Kann ich damit irgendwie an Cash kommen um mir damit Dunkelkristalle zu kaufen... haben die Adamans überhaupt noch Sinn stehen zu lassen da ich ja keine Trapez mehr brauche oder sind die auch wichtig wegen den platins da die ja zumindest 150k geben... Wie habt ihr denn eure 3 Hauptchars als optimum aufgrsütet um alle Missionen auf max abzuschliessen???
mon1482 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 yeah kriegs morgen freu mich drauf und was mich erwartet
Dysta Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Habe das Game ziemlich schnell durchgezockt und will nun mir doch das ganze platinieren...Brauch jetzt Ausrüster Trophy und alle missionen mit vollen Sternen abschliessen. 3 Waffen habe ich auch schon auf Lvl 3 Trapezs habe ich noch 5 brauch ja aber eigentlich nur noch 3... Kann ich damit irgendwie an Cash kommen um mir damit Dunkelkristalle zu kaufen... haben die Adamans überhaupt noch Sinn stehen zu lassen da ich ja keine Trapez mehr brauche oder sind die auch wichtig wegen den platins da die ja zumindest 150k geben... Wie habt ihr denn eure 3 Hauptchars als optimum aufgrsütet um alle Missionen auf max abzuschliessen??? hab als erstes beim gil und trapez farmen die chars im kristarium aufs absolute max gebracht bis es die Trophy dazu gab da du ja schon die trapez beisammen hast - würd ich erstmal alle waffen machen und anfangen ne Liste zu führen. Da du jede Waffe und Accessoires nur einmal bessesen haben musst, kannst du die die du schon im Besitz hast, dann ja auhc gleich wieder verkaufen sobald du sie aufgeschrieben bzw abgehackt hast. Nun würde ich anfangen alle Mission auf 5 Sterne zu machen - somit verschwinden danach auch die Adaman Taimais und die Xiao Long Gui und Long Gui tauchen uaf - von den Xiao bekommst du dann auch die Dunkelkristalle. So war zumindest mein Vorgehen
Diddi89 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Habe das Game ziemlich schnell durchgezockt und will nun mir doch das ganze platinieren...Brauch jetzt Ausrüster Trophy und alle missionen mit vollen Sternen abschliessen. 3 Waffen habe ich auch schon auf Lvl 3 Trapezs habe ich noch 5 brauch ja aber eigentlich nur noch 3... Kann ich damit irgendwie an Cash kommen um mir damit Dunkelkristalle zu kaufen... haben die Adamans überhaupt noch Sinn stehen zu lassen da ich ja keine Trapez mehr brauche oder sind die auch wichtig wegen den platins da die ja zumindest 150k geben... Wie habt ihr denn eure 3 Hauptchars als optimum aufgrsütet um alle Missionen auf max abzuschliessen??? Wenn du gut genug bist und für deine 3 Standart Charas die voll ausgebauten Waffen hast würde ich beim Adaman im Kapitol Platinbarren farmen. Weil da gehts meiner Meinung nach am schnellsten. Anfangs hab ich das mit ner Esper gemacht also Beine weghauen und drauf, gibt ja mehrere Threads zu. Später kriegt man das aber schneller ohne hin. Musst du halt entscheiden wies besser ist. Habe so ca. 8Mille gefarmt damit kommt man so ziemlich für die Ausrüster Trophy hin, ABER Am besten machste dir nen Save wenn du die 8 Mille hast und machst dann die Aufrüstung auf nem anderen Save, sodass du nachdem du die Trophy hast den alten Save laden kannst und mit den 8Mille vernünftige Sachen aufbauen kannst, so haste auch locker nen paar Dunkelkristalle für Kaiserwehr oder Schleifen. Und wenn du ne super Ausrüstung hast kannste dann auch locker alle 5Sterne machen.
Haywire1984 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 hey ho, wie komme ich noch an einen Arkanum-Schärpe oder Siegerorden? hab schon jeweils einen brauch aber noch welche. und wie und wo finde ich eigentlich Wurtzitreif? hab ich irgendwie noch ne chance an elexier ran zu kommen?... also ich meine jetzt ohne Arztewissen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.