Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey ho,

ich mach mich jetzt an die letzte trophy Professioneller Ausrüster

meine frage: kann ich jetzt alle doppelten accesoires verkaufen oder muss ich manche zerlegen um bestimmte komponente zu fischen?

es reicht doch wenn ich jedes accesoire einmal hatte also muss ich die nicht komplett zum ende leveln..oder?

und bei den waffen..reicht es wenn ich bis zur omega-waffe level oder muss ich die omaga-waffe auch bis zum schluss leveln?

frag halt nur so blöd weil ich mir unnötiges farmen sparen will :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho,

ich mach mich jetzt an die letzte trophy Professioneller Ausrüster

meine frage: kann ich jetzt alle doppelten accesoires verkaufen oder muss ich manche zerlegen um bestimmte komponente zu fischen?

es reicht doch wenn ich jedes accesoire einmal hatte also muss ich die nicht komplett zum ende leveln..oder?

und bei den waffen..reicht es wenn ich bis zur omega-waffe level oder muss ich die omaga-waffe auch bis zum schluss leveln?

frag halt nur so blöd weil ich mir unnötiges farmen sparen will :biggrin5:

Einmal haben reicht vollkommen kannst die übrigen verkaufen und eine Omega Waffe reicht auch pro Char

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho,

ich mach mich jetzt an die letzte trophy Professioneller Ausrüster

meine frage: kann ich jetzt alle doppelten accesoires verkaufen oder muss ich manche zerlegen um bestimmte komponente zu fischen?

es reicht doch wenn ich jedes accesoire einmal hatte also muss ich die nicht komplett zum ende leveln..oder?

und bei den waffen..reicht es wenn ich bis zur omega-waffe level oder muss ich die omaga-waffe auch bis zum schluss leveln?

frag halt nur so blöd weil ich mir unnötiges farmen sparen will :biggrin5:

Ja die doppelten accrosings kannst du verkaufen und bei den waffen und accrosings reicht es wenn du sie bis zur letzten form briengst du musst sie nicht auf der höchsten stufe haben

EDIT: zu langsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay danke für die info...

aber bringt es denn was manche accesoire zu zerlegen oder soll ich einfach alle doppelte verkaufen..

Ja bei manchen bringt es was z.B. Dragonerlanze von Fang wenn man die komplett aufrüstet und dann zerlegt gibts ganze 3 Trapezohedrone, das selbe mit Ärztewissen

Oder Naturgeisterstein zum Göttinnenschein ausbauen, ergibt ne Schleife!

Aber alles muss aufs höchste Level gebracht werden sonst klappts nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sagt ma welche sachen eignen sich am besten zum modifizieren...

also das man die 36 großknochen benutzt um den mal 3 effekt hin zu bekommen weis ich...aber welche sollte man sich dann kaufen oder erkämpfen?

Teilchenbeschleuniger (für Waffenstufe 1>2) und Kompaktfusionsreaktoren (für Waffenstufe 2>3 und 3>max) haben das beste Verhältniss von Gil/EP

---

Eine andere Frage von mir: Welche Möglichkeiten habe ich (falls überhaupt) mir nochmal Erdringe zu erspielen? Einen für die Trophy besitze ich, falls möglich wollte ich aber 3 haben für jeden Char einen.

Kisten sind so ziemlich alle geöffnet. Kann auch sein das ich schonmal einen verkauft habe weil doppelt und da wusste ich noch nicht das man den öfters als 1x gebrauchen kann. Geht das mit vieeeel Zeit und Geduld beim Chocobo Reiten oder wird dieser Ring von bestimmten Gegnern gedroppt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...