Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

schonmal ein anderes ff gespielt ??? is für manche leute echt geschmackssache ich würd dafür sterben =) aber glaub mir wens nur 15 min max anspielen willst lass es gleich bleiben xD unter ein parr std bringts echt nichts

hi!ich bin auch der absolute ff freak!

ich zocke schon wieder seid tagen ff 7 (meiner meinung nach das immernoch beste rollenspiel was es gibt) und ff 8 !

Freue mich schon so dermaßen auf ff 13 !

weiß einer ob es vieleicht auch mal ff 10 im ps store zu erwerben gibt?es ist zwar ein ps2 spiel aber es wäre doch cool wenn es zum download irgendwann zu verfügung stehen könnte?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi!ich bin auch der absolute ff freak!

ich zocke schon wieder seid tagen ff 7 (meiner meinung nach das immernoch beste rollenspiel was es gibt) und ff 8 !

Freue mich schon so dermaßen auf ff 13 !

weiß einer ob es vieleicht auch mal ff 10 im ps store zu erwerben gibt?es ist zwar ein ps2 spiel aber es wäre doch cool wenn es zum download irgendwann zu verfügung stehen könnte?!

dann müssten alle ps3 versionen ps2 spiele abspielen könne, was ja derzeit nicht der fall ist, also wird wohl kein Ps2 game den PSN bereichern solange das so ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich schon blöd irgendwie!aber naja ich werde ja erstmal bald mit ff 13 befriedigt:biggrin5:

zur not kannst ja die FFX disc in deine PS2 einwerfen und spielen :D

ich hoffe so, dass ich FFXIII diese woche schon bekomm :D

Edit: Hab gerade eine Mail bekommen, mein FFXIII CE wird in den nächsten 2 tagen verschickt juhuuu :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eben in dem Tourbus, der jetzt durch Deutschland fährt und einen das Spiel antesten lässt. (Bild im Anhang)

Ich fands richtig gut xD Und ich freu mich wieder ein Stückchen mehr auf den 09.03. :D

Edit: Hab gerade eine Mail bekommen, mein FFXIII CE wird in den nächsten 2 tagen verschickt juhuuu :D:D

Wo haste bestellt wenn ich fragen darf? Ich hab meine bei Amazon bestellt und die verschicken solche Mails nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du zufällig info, wann der wo sein wird oder etwas dergleichen?

Square Enix hat heute bekannt gegeben, dass anlässlich der Veröffentlichung von “Final Fantasy XIII” ein Bus durch Deutschland tourt, der euch die Möglichkeit gibt, das Rollenspiel noch vor dem Verkaufsstart zu spielen. Der “Final Fantasy XIII”-Bus kann täglich von 10-20 Uhr in folgenden Städten aufgesucht werden:

  • 01.03.2010 - Hamburg - Media Markt Wandsbek
  • 02.03.2010 - Bremen - Media Markt im Weserpark
  • 03.03.2010 - Köln - Media Markt Marsdorf
  • 04.03.2010 - Frankfurt - Media Markt Borsigallee
  • 05.03.2010 - Stuttgart - Media Markt Feuerbach
  • 06.03.2010 - Nürnberg - Media Markt Kleinreuth
  • 08.03.2010 - Leipzig - Media Markt Paunsdorf
  • 09.03.2010 - Berlin - Media Markt Eiche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann müssten alle ps3 versionen ps2 spiele abspielen könne, was ja derzeit nicht der fall ist, also wird wohl kein Ps2 game den PSN bereichern solange das so ist!

Es sind zwar nur sehr vage Gerüchte, aber angeblich plant Sony tatsächlich, auch mal PS2-Spiele im Store anzubieten. Die Abspielfähigkeit soll dann per Firmware installiert werden, aber der notwendige Emulator soll dann wohl nur für die PSN-Versionen funktionieren, nicht für die Original-DVDs.

Wie gesagt, sind nur Gerüchte, die ich vor ein paar Wochen in der GamePro gelesen habe (oder war's 'ne andere Zeitschrift?). Inwieweit das technisch tatsächlich möglich ist - keine Ahnung...

Edit: Hab gerade eine Mail bekommen, mein FFXIII CE wird in den nächsten 2 tagen verschickt juhuuu :D:D

Verdammt! Wo hast Du bestellt? Wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm, ich glaub ich muss mich wenigstens mit der item list beeilen, hm? :)

Hehe sobald ich in der Hand halte, wirds aufgemacht und in die Playse rein :D

Dann wird gezockt :D

aber ich schätze, dass ich sowieso ein weilchen brauche bis ich auf die item Liste abhacke :D

Hmm stimmt, mal gucken ob ich doch da bestelle und bei Amazon storniere xD

hehe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...