Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Erstmal Sorry falls die Frage schon 1000 mal gestellt wurde...

Ich habe jetzt gemerkt das ich den Flammenring in Kapitel 4 übersehen habe. Finde ich den noch woanders und muß ich alle Schätze finden? Glaub ich hab da ein noch ein paar mehr übersehen.

Geschrieben
Cloud1 hatte es ja auch schon geschrieben xD

Wenn nicht jemand zufällig gerade den Thread liest kann er auch nicht antworten xD

Das konnten die mal in der Trophieliste mit hinschreiben^^

Ich habe jetzt gemerkt das ich den Flammenring in Kapitel 4 übersehen habe. Finde ich den noch woanders und muß ich alle Schätze finden? Glaub ich hab da ein noch ein paar mehr übersehen.

Du bekommst den auch noch, wennste die Feuerepistel auf Stern bringst und dann zerlegst.

Geschrieben

Also finden geht nicht, aber du kannste eine stärkere Version des Flammenringes finden. Versuch mal, diesen Ring auf die höchste Stufe zu bringen und ihn auf sein maximal-Level zu bringen und zu zerlegen.

Ansonsten versuch die Feuerepistel auf maximum zu bringen und zu zerlegen.

Wenn das alles nicht bringt weiß ich aber auch nicht weiter :/

Edit:

D: Me haz been tu slow agaen!

Geschrieben

Man kann wirklich alles kaufen ausser pisteln und elementarringe. Wenn man elementarringe vergisst is das nich allzutragisch. Aber wenn man die pisteln findet, am besten alle aufheben, für den Fall der Fälle ein elementarring vergessen zu haben ;) Die Pisteln kann man eigentlich nich verpassen. Findet man alle auf der Steppe.

Geschrieben
Konnt doch gleich eine das mit den Roboter sagen. Hab mich ne Stunde drüber aufgeregt.

Das bekommt man eigentlich automatisch selbst mit, sobald man das erste Mal bei ihm war und ihn mehrmals anspricht ;)

Geschrieben
Wie komme ich zur Mission 24, wenn ich die Story durchhabe?

Position der Cie'th Statue / Position den Missionsziels

Taejin-Turm - 5. Ebene / Taejin-Turm - 5. Ebene

Geschrieben

Nein, das meinte ich nicht, dadurch, dass sich der Turm ein paar Mal gedreht hat, kann man nicht mehr direkt hin, man muss einen Aufzug aus Ebene 4 benutzten und Umwege gehen, habe ich dann herausgefunden. :P

Geschrieben
mein kristarium ist voll aber ich krieg die trophy nicht? was macht denn jetzt?

EDIT: ka wieso aber spiel neustarten hat beim 3. mal funktioniert

Hast du vorher bei Extras eine Theme runtergeladen? Wenn ja dann erst runterladen, PS3 neustarten und dann Spiel wieder starten.

Geschrieben

Ey Leute bin jetzt Kapitel 11 angekommen,in der Steppe.

Hab ich richtig verstanden das ich die kommenden Orte später jederzeit wieder besuchen kann.

Wind/Erd und Eisring kann man also später noch holen

Und wo bekommt man denn die Sammler und die Mäzenseele???

Geschrieben
Ey Leute bin jetzt Kapitel 11 angekommen,in der Steppe.

Hab ich richtig verstanden das ich die kommenden Orte später jederzeit wieder besuchen kann.

Wind/Erd und Eisring kann man also später noch holen

Und wo bekommt man denn die Sammler und die Mäzenseele???

nö ! du kannst nur zwischen Pulse und Eden wechseln.

die Elementarringe kannst du alle verpassen aber mit den Pisteln zurückholen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...