darksel Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Also Kristarium Werte Waffen Werte unf Accessoir Werte werden addiert und und gegen die uns net bekannte deff des gegners gestellt dadurch berechnet sich in etwa der schaden
chefgott7 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 wie besiege ich die taimais am besten auf "normalem" weg? find tod blöd wenn man ne menge geld,also lange farmen möchte weil die erfolgsqoute halt zufall ist.
darksel Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 esper , raufhaufen , esper ,raufhauen wenn er net tot ist elexier und wiederholen bis er tot ist
din1031 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 wie besiege ich die taimais am besten auf "normalem" weg? find tod blöd wenn man ne menge geld,also lange farmen möchte weil die erfolgsqoute halt zufall ist. Waffen und Kristarium aufstufen . Irgendwann ist es dann mal so das man durch Aufruf in niederstreckt das er nicht angreifen kann. Dann manipulieren mit fang so das er gemach und schwach gegen alles ist. Dann Augenmentor auf sich selbst so das man gestärkt ist. Dann auf trisaster (3x veherrer) wechseln und drauf kloppen bis 999% schocker und dann mit keberos (3x brecher) auf in druf bis er tot ist . Es empfiehlt sich wohl am anfang subsdtituden zu verwenden . Gibt auch noch einen Taktik mit immer wieder in Tresor wechseln bevor der Temai ein Angriff macht, damit hält man dann sehr lang durch und man kann sein beine auf einzeln niederstrecken ohne aufruf .
chefgott7 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 möchte es auch ohne esper machen. sondern nur ganz normal
Basic_M Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Kann mir mal jemand eine gute Strategie gegen diese Adaman Tamai sagen? Hab das mit der Tod-Strategie versucht, aber die Viecher sind bei mir anscheinend immun gegen Tod. Ich konnte bis jetzt noch kein einziges von diesen Viechern damit besiegen Habs so gemacht wie es Fury Bahamut beschrieben hat. Kampf geht los, Esper beschworen, dann Viereck und Dreieck gedückt und dann immer Tod drauf. Das Resultat: Seit 4 Tagen versuche ich das und es geht nicht.
Zockergirl Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Also an Tagen wo es ganz gut lief, brauchte ich 2-5 versuche bis der Adaman tod war. Aber an Tagen wo es schlecht lief bis zu 10,15 versuche. Und auch dann hat der nich unbedingt immer gut gedropt^^
JotGeh Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Kann mir mal jemand eine gute Strategie gegen diese Adaman Tamai sagen? Hab das mit der Tod-Strategie versucht, aber die Viecher sind bei mir anscheinend immun gegen Tod. Ich konnte bis jetzt noch kein einziges von diesen Viechern damit besiegen Habs so gemacht wie es Fury Bahamut beschrieben hat. Kampf geht los, Esper beschworen, dann Viereck und Dreieck gedückt und dann immer Tod drauf. Das Resultat: Seit 4 Tagen versuche ich das und es geht nicht. Mal noch 'ne Taktik mit Esper: Starte mit Augmentoren, lass dir als Fang Hast geben und gib selbst allen Prtoes, Courage und Ener. Dann Esper rufen und zum Manipulator wechseln. Kopf debuffen und zu einem Paradigma mit drei Verheerern wechseln und draufknütteln. Wichtig, die Esper nichts wegschicken und nicht den Metamorph-Modus einsetzen. Wennse dann weg ist den Schockwert auf 999% treiben und mit drei Brechern weitermachen. Sollte der Schock ausgehen, mit drei Verheerern nochmal schocken und wieder mit Brechern angreifen. Sobald der aufsteht Formationsspalter benutzen. Wenn der dann immer noch nicht tot ist muss noch ein bissel was im Kristarium gemacht werden.
FURT87 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Kann mir mal jemand eine gute Strategie gegen diese Adaman Tamai sagen? Hab das mit der Tod-Strategie versucht, aber die Viecher sind bei mir anscheinend immun gegen Tod. Ich konnte bis jetzt noch kein einziges von diesen Viechern damit besiegen Habs so gemacht wie es Fury Bahamut beschrieben hat. Kampf geht los, Esper beschworen, dann Viereck und Dreieck gedückt und dann immer Tod drauf. Das Resultat: Seit 4 Tagen versuche ich das und es geht nicht. Mit Fang/Vanille/Light mach ich die immer. Erst mal mit 3X Arg alle Buffs drauf machen, dann mit 3X Heiler heilen. Dann mit 3X Verehrer auf ein Bein, es müste schnell geschockt sein, und mit Fang als Brecher die Spezialfähigkeit einsetzen, das Bein müste weg sein und beim anderen das gleiche machen. Wenn er am Boden liegt mit zwei oder drei Manipulatoren schwächen und dann mit 3X Vereherer auf 999% bringen. Noch mit drei Brechern trauf und weg is das Vieh. Falls es aufsteht ruf einfach eine Esper und es liegt wieder und kannst noch den rest wegschlagen.
UncutVersion Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Kann mir mal jemand eine gute Strategie gegen diese Adaman Tamai sagen? Hab das mit der Tod-Strategie versucht, aber die Viecher sind bei mir anscheinend immun gegen Tod. Ich konnte bis jetzt noch kein einziges von diesen Viechern damit besiegen Habs so gemacht wie es Fury Bahamut beschrieben hat. Kampf geht los, Esper beschworen, dann Viereck und Dreieck gedückt und dann immer Tod drauf. Das Resultat: Seit 4 Tagen versuche ich das und es geht nicht. versuch das ma vanille man light ver fang man esper rufen und schon sofort mit tod wirken lass dein esper im kampf bis er von alleine verschwindet, wenn die anderen wieder am kampfteilnehmen werden die negativzustände gewirkt und schön weiter mit tod. wenn du genug kohle hast kauf die vitalisator wird funtzen brauch mittlerweile nur ein versuch bis die tot sind viel glück
FURT87 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Stellt einer ne Frage und gleich drei Antworten. Draufgestürzt wie die Tiere haben wir uns.
Basic_M Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Das sind alles die Tod-Strategien, die helfen mir aber nicht. Hab da schon sämtliche Möglichkeiten durch. Ich versuche seit 4 Tagen einzigen Adaman zu Killen aber es klappt einfach nicht. Ich finde das echt mehr als nur blöd das man mit dem Tod-Zauber gerade mal eine Chance von 1% hat damit der wirkt. Ich bekomme da entweder die anderen 99% ab oder die Vicher sind bei meinem Spiel immun gegen diesen Zauber
FURT87 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Das sind alles die Tod-Strategien, die helfen mir aber nicht. Hab da schon sämtliche Möglichkeiten durch. Ich versuche seit 4 Tagen einzigen Adaman zu Killen aber es klappt einfach nicht. Ich finde das echt mehr als nur blöd das man mit dem Tod-Zauber gerade mal eine Chance von 1% hat damit der wirkt. Ich bekomme da entweder die anderen 99% ab oder die Vicher sind bei meinem Spiel immun gegen diesen Zauber Lies meinen Beitrag, das ist keine Todes-Strategie. Must bloß das Kristarium hoch genug haben und ein paar ordentliche Waffen.
Basic_M Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Hm und welche Waffen würdest du mir da für die Charas empfehlen?
JotGeh Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Meine Taktik hat auch nichts mit dem Tod-Zauber zu tun X)
Jimjo Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Das sind alles die Tod-Strategien, die helfen mir aber nicht. Hab da schon sämtliche Möglichkeiten durch. Ich versuche seit 4 Tagen einzigen Adaman zu Killen aber es klappt einfach nicht. Ich finde das echt mehr als nur blöd das man mit dem Tod-Zauber gerade mal eine Chance von 1% hat damit der wirkt. Ich bekomme da entweder die anderen 99% ab oder die Vicher sind bei meinem Spiel immun gegen diesen Zauber Glaube ich nicht ^^ Gibt da 3 Möglichkeiten: 1. Du hast an jedem der 4 Tage nur einen versuch gestaret. 2. Du machst es nicht wie beschrieben. 3. Du versuchst es an einem falschem Gegner. Man beachte das Gui´s beinahe genauso aussehen und tatsächlich immun gegen Tod sind. Ansonsten waren da auch genug Strategien ohne "Tod".
Basic_M Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Glaube ich nicht ^^ Gibt da 3 Möglichkeiten:1. Du hast an jedem der 4 Tage nur einen versuch gestaret. 2. Du machst es nicht wie beschrieben. 3. Du versuchst es an einem falschem Gegner. Man beachte das Gui´s beinahe genauso aussehen und tatsächlich immun gegen Tod sind. Ansonsten waren da auch genug Strategien ohne "Tod". Um mal auf deine 3 lächerlichen Punkte einzugehen: 1. Ich habe momentan Urlaub und da habe ich jeden Tag mehr als 1 Versuch gestartet 2. Doch, nach der Strategie die Fury Bahamut mal ins Forum gepostet hat 3. Ich kämpfe beim Leviathan-Terminal. Da kann man zum 100% gegen einen Adaman Tamai kämpfen.
KingRon Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 also.. nochmal ne frage: kann igw nicht die 2. esper bezwingen.. hatte schon probleme mit der ersten ^^.. also: das is ja da wo lightning (ferra oder wie die heißt) hope sagt, dass sie nicht mehr auf ihn aufpassen kann.. dann taucht diese esper auf. in der analyse steht das sie auf heilung die metamorph enzeige füllt.. ich heile jetzt die ganze zeit und trozdem ist die metamorph leiste noch nicht genug gefüllt und das todesurteil kommt.. HELP: wie habt ihr das geschafft???
darksel Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 also.. nochmal ne frage: kann igw nicht die 2. esper bezwingen.. hatte schon probleme mit der ersten ^^.. also: das is ja da wo lightning (ferra oder wie die heißt) hope sagt, dass sie nicht mehr auf ihn aufpassen kann.. dann taucht diese esper auf. in der analyse steht das sie auf heilung die metamorph enzeige füllt.. ich heile jetzt die ganze zeit und trozdem ist die metamorph leiste noch nicht genug gefüllt und das todesurteil kommt.. HELP: wie habt ihr das geschafft??? Lightning heißt in echt Claire Farror einige kennen sie als Prinzessin Ashe von früheren FF Titeln . Und wichtig ist für Odin so gut wie alles auf Max zu haben da Odin starke Flächen angriffe macht . dann brauchste nur veehr veehr veehr heal zu haben und je nach Situation zu wechseln. PS: Hope Estheim ist der volle Name , Todesurteil kommt in jedem Esper kampf und kommt manchmal in Bosskämpfen wenn du zu lahm bei denen bist ^^
JonasBla Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Bin gerade bei der Sazh-Esper. Irgendwas mit Bryhy oder so ?! Hab gelesn man soll den in den Hast Zustand bringen mit Diversionsgefecht?! Aber das geht iwie nicht. Weil Sazh kann nur Courage, Ener und Vigilant. Wäre lieb wenn ihr mir mal helft.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.