KOR Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 wie ist das gemeint "hast" sorry wenn ich blöd frag aber hab echt keine ahnung Das ist eine Skill die deinen ATB Balken schneller aufladen läst
KillerMike101 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Boah eben Spiel reingeschmissen und angezockt. BOAH leck mich am Arsch, das ist geil ... Hammer Grafik macht sau Bock, jetzt ist das Fußballspiel fertig, Bayern ist weiter. Alles ist top. Jetzt kann ich zocken bei final fantasy XIII hab ich was gelernt immer wenn du nach ner cutszene inner mitte eines weges bist den du nicht von anfang an gelaufen bist geh zurück da ist ein item zu 85%IMMER Ok danke, sehr hilfreich.
Fler-7 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 wie ist das gemeint "hast" sorry wenn ich blöd frag aber hab echt keine ahnung Hast ist ein zauber den der Argumentor kann.
xXVeragonXx Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 okay danke schön für die vielen antworten:smile:
FURT87 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Morgen Wolt mal fragen, ob die Zeit für die Kampfbewertung nur vom Kristarium abhängt oder auch von den Waffen die man ausgerüstet hat?
darksel Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 nein jeder gegner gibt eine eine bestimmte anzahl an Kp Als Bsp. 1 Goblin gibt 1000 kp ich kann ihn in 59 min killen oder in 20 sek ich krieg nur 1000 kp ( auser mit doppler ei das ist ein item das die kp verdoppelt) es ist egal wasfürne waffe du benutzt oder wielang du für nen gegner brauchst du bekommst immer nur ne schon vorher bestimmte sich nicht ändernde Anzahl
FURT87 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 nein jeder gegner gibt eine eine bestimmte anzahl an Kp Als Bsp. 1 Goblin gibt 1000 kp ich kann ihn in 59 min killen oder in 20 sek ich krieg nur 1000 kp ( auser mit doppler ei das ist ein item das die kp verdoppelt) es ist egal wasfürne waffe du benutzt oder wielang du für nen gegner brauchst du bekommst immer nur ne schon vorher bestimmte sich nicht ändernde Anzahl Das mein ich nicht, Hab das Kristarium schon lange voll. Meine die Zeit für die Sterne, halt die Kampfbewertung.
oval3096 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Das mein ich nicht, Hab das Kristarium schon lange voll.Meine die Zeit für die Sterne, halt die Kampfbewertung. ja, das hängt davon ab, wie gut dein ausgerüstetes epuip ist. nach mission 64 bekommst du ein item, das das zeitfenster für 5* vergrößert.
FURT87 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 ja, das hängt davon ab, wie gut dein ausgerüstetes epuip ist.nach mission 64 bekommst du ein item, das das zeitfenster für 5* vergrößert. Genau da hab ich das prob. mit 5*. Beim ersten mal mit 3* geschaft danach Waffen aufgewertet, hate gerade paar Gil über. danach noch mal gemacht, mit der gleichen Taktik und Golduhr und was bekomme ich 3*. Danke für die Antwort werts da heute einfach mal mit schlechten Waffen versuchen.
Leviathan75 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Jetz muß ich schon wieder doof fragen hier Ich zock das Spiel jetzt seit ca. 90 Stunden und hab keinen einzigen Dunkelkristall. Hab ich da was falsch gemacht oder übersehen ?
FURT87 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Jetz muß ich schon wieder doof fragen hier Ich zock das Spiel jetzt seit ca. 90 Stunden und hab keinen einzigen Dunkelkristall. Hab ich da was falsch gemacht oder übersehen ? Nö, hast bis jetzt alles richtig gemacht:biggrin5: Den kannste nur kaufen oder bekommst die von Long Gui, oder wie die heisen.
Lusty_Nail Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Nein hast du nicht. Die einzigen Gegner die einen Dunkelkristall droppen sind die Long Guis bzw. die größere Variante davon (Xiao Long Gui oder so ähnlich) Wenn du Mäzenseele hast dropt des relativ häufig. Tauchen auf wenn du Mission 56-62 abgeschlossen hast.
KillerMike101 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 nein jeder gegner gibt eine eine bestimmte anzahl an Kp Als Bsp. 1 Goblin gibt 1000 kp ich kann ihn in 59 min killen oder in 20 sek ich krieg nur 1000 kp ( auser mit doppler ei das ist ein item das die kp verdoppelt) es ist egal wasfürne waffe du benutzt oder wielang du für nen gegner brauchst du bekommst immer nur ne schon vorher bestimmte sich nicht ändernde Anzahl Hey danke cooler Tipp, aber ich hab noch eine Frag. Für die eine Trophy muss man doch alle Kämpfe die man gemacht hat mit 5 Sternen abschließen oder? Kann man auch sicher nach dem Spiel Ende nochmals alle Kämpfe wiederhollen? Ich hab die meisten mit 5* beendet aber bei manach gings nicht besser. Danke
JotGeh Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Hey danke cooler Tipp, aber ich hab noch eine Frag. Für die eine Trophy muss man doch alle Kämpfe die man gemacht hat mit 5 Sternen abschließen oder? Kann man auch sicher nach dem Spiel Ende nochmals alle Kämpfe wiederhollen?Ich hab die meisten mit 5* beendet aber bei manach gings nicht besser. Danke Kannste alles nach Beenden der Story noch machen
KillerMike101 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Kannste alles nach Beenden der Story noch machen Danke...Sehr gut, nur ich sehe bestimmt nicht wo mir die 5* noch fehlen oder? Und dann muss ich zwingenderweise alles neu machen oder?
darksel Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Danke...Sehr gut, nur ich sehe bestimmt nicht wo mir die 5* noch fehlen oder? Und dann muss ich zwingenderweise alles neu machen oder? also ich glaub du verstehst es etwas falsch ich glaube du denkst du musst alle Kämpfe die vorkamen mit Sternen machen dem ist nicht so , es gibt Cieth Missionen die kannst du annehmen ( Insgesamt64stk)immer wiederholen und du kannst nachsehen wo du wve Sterne hast bei den Missionen du brauchst nur bei diesen Missionen 5 Sterne zu haben ^^
KillerMike101 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 also ich glaub du verstehst es etwas falsch ich glaube du denkst du musst alle Kämpfe die vorkamen mit Sternen machen dem ist nicht so , es gibt Cieth Missionen die kannst du annehmen ( Insgesamt64stk)immer wiederholen und du kannst nachsehen wo du wve Sterne hast bei den Missionen du brauchst nur bei diesen Missionen 5 Sterne zu haben ^^ Ahhso, danke. Boah ich hab gedacht ich muss dann in jede Ecke des SPiels zurück...Sehr gut danke. Tut mir Leid wenn ich euch stress, hab noch was: Mann muss ja alle Waffen und Accessoires sammeln, hab ja jetzt mitbekommen das ich am besten nichts verkaufen soll. Und was ist mit findbaren Waffen oder Acces.? Kann man dann auch wirklich zu allen zurück, oder gibt es welche die man nur einmal bekommen kann, weil man nur einmal an eine bestimmte Stelle kommt?
darksel Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 also du kannst alle waffen nachkaufen bei den accessoires kann man so gut wie alles nachkaufen auser elementar ringe und Episteln ( Die Sachen kannst du jederzeit in Pulse finden ) du darfst alles auser Elementar ringen und Episteln verkaufen was du willst
FURT87 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 In dieser Liste sieht man, was man kaufen kann und was nicht https://img186.imageshack.us/img186/805/accessory.png
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.