XxsensenmannxX Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 ich gestern alle ringe und waffen fertig gemacht aber von dem kleinen teil keine trophie bekommen kann ich irgendwo sehen ob ich eine vergessen habe zu machen weil ich die waffen gleich nach aufwerten verkauft habe und mir sicher bin ich habe alle so aufs nächste level gebraucht und für jeden eine ultima waffe und bei den ringen habe ich eigentlich auch alles kann mir da jemand helfen ?
Stargate Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Wie oder ab wann wandelt sich ein Gegenstand eigentlich in einen anderen? Hab z.B. Fangs Klingenlanze bis auf Maximum (dort wo dann ein Stern steht) aufgerüstet, aber ist immer noch eine Klingenlanze. Brauch ich dafür spezielle Items?
FURT87 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 ich gestern alle ringe und waffen fertig gemacht aber von dem kleinen teil keine trophie bekommen kann ich irgendwo sehen ob ich eine vergessen habe zu machen weil ich die waffen gleich nach aufwerten verkauft habe und mir sicher bin ich habe alle so aufs nächste level gebraucht und für jeden eine ultima waffe und bei den ringen habe ich eigentlich auch alles kann mir da jemand helfen ? Wie oder ab wann wandelt sich ein Gegenstand eigentlich in einen anderen? Hab z.B. Fangs Klingenlanze bis auf Maximum (dort wo dann ein Stern steht) aufgerüstet, aber ist immer noch eine Klingenlanze. Brauch ich dafür spezielle Items? Schaut beide mal hier https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/32919-waffen-und-accessory-deutsch.html Da is ne Liste von allen Waffen und Gegenständen und was man für einen Stein zum Aufrüsten braucht.
XxsensenmannxX Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 ja das habe ich selber alles habe das le nur ich wollte mal wissen ob es im spiel eine möglichkeit gibt zu sehen welche sachen ich habe und welche nicht habe ja eigentlich schon alles aufgewertet mir kann nur eine sachen fehlen aber ich weiß einfach nicht welche da ich die aufgewertet waffen schon verkauft habe und bei den ringen habe ich alle da aber da ist auch kein fehler drin
FURT87 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 ja das habe ich selber alles habe das le nur ich wollte mal wissen ob es im spiel eine möglichkeit gibt zu sehen welche sachen ich habe und welche nicht habe ja eigentlich schon alles aufgewertet mir kann nur eine sachen fehlen aber ich weiß einfach nicht welche da ich die aufgewertet waffen schon verkauft habe und bei den ringen habe ich alle da aber da ist auch kein fehler drin Nö gibts keine^^ Da wird dir nix anderes übrig bleiben, als das was du vergesenen haben könntest neu zu kaufen und aufzuwerten oder du fängst neu an.
LoCk_TeCh Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 ja das habe ich selber alles habe das le nur ich wollte mal wissen ob es im spiel eine möglichkeit gibt zu sehen welche sachen ich habe und welche nicht habe ja eigentlich schon alles aufgewertet mir kann nur eine sachen fehlen aber ich weiß einfach nicht welche da ich die aufgewertet waffen schon verkauft habe und bei den ringen habe ich alle da aber da ist auch kein fehler drin im spiel selber hast du meines wissens keine möglichkeit das nachzuprüfen. PS: Ist bei deiner Tastatur der punkt --> . kaputt oder so?
XxsensenmannxX Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 hm dann muss ich gucken wie ich das raus kriege es gibt auf der tastatur punkte
Stargate Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Schaut beide mal hier https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/32919-waffen-und-accessory-deutsch.html Da is ne Liste von allen Waffen und Gegenständen und was man für einen Stein zum Aufrüsten braucht. Man muss also den Gegenstand aufs Maximum aufrüsten, und ihn dann mit einem speziellen Gegenstand (diese Katalysator-Items) zu einem neuen Gegenstand formen:) habs jetzt gerade mal als Test an einen Eisenreif probiert. Ihn auf Maximum aufgelevelt und ihn mit Millerit umgewandelt = Silberarmreif. Jetzt gibt es wieder einen Sinn. Thanks^^ Für die Trophy muss man diese Prozedur aber nur an Gegenständen vornehmen, wenn daraus ein Gegenstand hergestellt wird denn man sonst nicht bekommt, oder? Im Falle von meinen Beispiel ist es ja kein Problem einen Silberarmreif auf normalen Wege zu bekommen. Man sieht ich fange damit gerade erst an^^
Venom-82 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 hm dann muss ich gucken wie ich das raus kriege es gibt auf der tastatur punkte Kann es sein das du die ultimate waffe net voll auf stern aufgelevelt hast ?
FURT87 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Man muss also den Gegenstand aufs Maximum aufrüsten, und ihn dann mit einem speziellen Gegenstand (diese Katalysator-Items) zu einem neuen Gegenstand formen:)habs jetzt gerade mal als Test an einen Eisenreif probiert. Ihn auf Maximum aufgelevelt und ihn mit Millerit umgewandelt = Silberarmreif. Jetzt gibt es wieder einen Sinn. Thanks^^ Für die Trophy muss man diese Prozedur aber nur an Gegenständen vornehmen, wenn daraus ein Gegenstand hergestellt wird denn man sonst nicht bekommt, oder? Im Falle von meinen Beispiel ist es ja kein Problem einen Silberarmreif auf normalen Wege zu bekommen. Man sieht ich fange damit gerade erst an^^ Brauchst bloß das herstellen was du nicht so bekommst oder kaufen kannst. Würde dir empfehlen die Liste runter zuladen und dann mit Paint immer das abhagen waste schon hatest. So mach ich das auch.
Stargate Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Brauchst bloß das herstellen was du nicht so bekommst oder kaufen kannst.Würde dir empfehlen die Liste runter zuladen und dann mit Paint immer das abhagen waste schon hatest. So mach ich das auch. Jep, habe sie mir gerade ausgedruckt:) Werde jedenfalls keine der nötigen Gegenstände verkaufen oder zerlegen, bevor ich nicht die Trophy habe. Wenn ich sie dann nicht bekomme kann ich wenigstens nachforschen woran es liegt.
Venom-82 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Ja ist des beste, so spart man sich des rumsätseln woran es vllt liegt wenn es net klappt.
BaryKite Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 ich frag einfach mal hier was nun der beste ort für Gil ist? ...also ich trainiere gerade bei Eden gegen diese Weißen Cie'ths, wo fast immer nen Parfum oder ne Rotlegierung hinterlassen wird
Kadaj Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 ich frag einfach mal hier was nun der beste ort für Gil ist?...also ich trainiere gerade bei Eden gegen diese Weißen Cie'ths, wo fast immer nen Parfum oder ne Rotlegierung hinterlassen wird Hast du die Adaman Taimai's schon gegen die Long Gui's ''getauscht''? Wenn nicht, bist du in der Steppe besser dran. Ansonsten kann man noch den Tenjin-Turm empfehlen und dessen Mission mit Mushu Fushu. Jeder Kampf endet mit dem erhalt eines Mondblumensamen's der mit dem Verkauf von 6000 GIL zwar etwas erbärmlich ist, aber hinsichtlich der Laufwege sicherlich auch einen Abstecher für kleinere GIL-Vermögen wert ist.
Firon Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Gibt doch extra den Gil farmen Thread Nochmal was ich da auch geschrieben habe: "In der Mitte der Steppe und in Kapitel 12 gibt es auch noch je einen Taimai" (also nachdem du getauscht hast) Wenn's nur knapp nicht reicht die Adaman Testudos im Norden der Steppe, die glaub ich einen Tick schwächer als die Taimais sind.
LorD Avenger Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Hab jetzt alle Titan Challenges abgeschlossen - dachte ich zumindest. Das Raster ist komplett abgearbeitet, aber unter den E-Missionen steht noch "???". Muss ich jetzt auf gut Glück alles noch mal durchforsten um irgendwo eine neue Statue zu finden, die einen neuen E-Boss freischaltet oder was? oÔ
near0704 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Das müsste dann wohl die Mission 51 sein, die findest du in einer der D Missionen also die Statue.
UnleashedOdin Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Bei den Items und Waffen muss ich nur jedes Exemplar einmal im Kampf getragen haben,ober auf jeder Stufe?
LorD Avenger Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Das müsste dann wohl die Mission 51 sein, die findest du in einer der D Missionen also die Statue. Sicher, dass es nur eine war? Ich hab nach jeder E-Mission die Nachricht bekommen, eine neue Mission wäre verfügbar... Bei den Items und Waffen muss ich nur jedes Exemplar einmal im Kampf getragen haben,ober auf jeder Stufe? Nur jedes Exemplar, du musst es aber nicht im Kampf getragen sondern nur im Inventar gehabt haben.
near0704 Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Joa 51 ist die letzte und einzige, wenn man alle in der Pyramide hat.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.