Zockergirl Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Bring es eigentlich was, wenn ich sowas wie Mäzenseele weiterhin upgrade, oder is der Stern dann nur zu dekuration? Wenn man Stern dahinter hat, gehts nicht weiter. Stern bedeutet nur upgraden abgeschlossen
Kakyo Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Wenn man Stern dahinter hat, gehts nicht weiter. Stern bedeutet nur upgraden abgeschlossen das war nicht seine frage ;P sry aber ich kann sie übriengs auch nicht beantworten denke aber in diesem fall tatsächlich nur deko. (hab die sammeldinger aber rein vorsichthalber auch ge*t einfach um sicher zu gehn falls es doch was bringen sollte ;P)
Diego-Allstar Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 @ zockergirl: kp ob das bantwortet wurde glaube net, man kann zurückkehren kurz vor dem endboss man muss ihn nicht vorher besiegen
FURT87 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 das war nicht seine frage ;Psry aber ich kann sie übriengs auch nicht beantworten denke aber in diesem fall tatsächlich nur deko. (hab die sammeldinger aber rein vorsichthalber auch ge*t einfach um sicher zu gehn falls es doch was bringen sollte ;P) Danke für die Antwort Werd da die Kommponenten erst mal in was anderes reinfeuern oder verkaufen, falls kein Bling kommt wird halt alles auf stern gemacht. PS: cooler Ava^^
lorenz_1986 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Kann man den Endboss nochmal machen wenn man den nicht auf Rang 5 schafft?
Spirituose Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 jup kannst du, nachdem du das spiel durch hast ^^
Kossi_85 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 ja, is wiederholbar. wenn du ihn besiegt hast kommt noch ein drittes portal wo schon die andern beiden sind und denn kannste den so oft wie du willst besiegen. aber der letzte ist echt easy
Triky313 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Ich seh gerade ich brauch für Snow die Waffe "Dämonenhelo" die bekomme ich nur an einer bestimmten Stelle.. ist bestimmt an mehreren Stellen so. Nun kann ich das Spiel neu anfangen -.-
Kossi_85 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 ne musst du nich. mach erstmal missionen. du bekommst da später noch nen shop um auch die letzten waffen zu kaufen. sind aber extrem teuer
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Ich seh gerade ich brauch für Snow die Waffe "Dämonenhelo" die bekomme ich nur an einer bestimmten Stelle.. .. und im shop
Triky313 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Also ich bin durch.. ich habe den Endboss besiegt.. mir fehlen noch etwa 10 Missionen.. und im Shop gibt es die nicht. ô.o
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Also ich bin durch.. ich habe den Endboss besiegt.. mir fehlen noch etwa 10 Missionen.. und im Shop gibt es die nicht. ô.o titan challenge abgeschlossen?
Triky313 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Ehm.. alle Missionen? Mit diesem psychoboss? ne.. noch nicht.
Racoon_Warrior Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Also ich bin durch.. ich habe den Endboss besiegt.. mir fehlen noch etwa 10 Missionen.. und im Shop gibt es die nicht. ô.o Hast du Mission 46 beendet? Schaltest dort den Gilgamesch - Gesellschafts Shop frei. Die Waffe kannst dann dort für 25000 G kaufen
Triky313 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Ah okay.. dank dir.. bin bei E3.. und der Shop kommt bei E2. Dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon ich müsse von vorn anfangen. :-)
Toilettenwasser Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 danke bin endlich wida in dem frei begehbaren gebiet angekommen ;D hat lange gedauert und auf dem rückweg waren andre gegner als auf dem hinweg Oo egal ;D heute abend werd ich ganz viel lvln ^^
Diego-Allstar Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 hab diese titan challenge versucht und hatte kb mehr als ich gegen 3 dieser kleinen aliens mit den messern kämpfen musste... einer ist sofort tot und dann mach ich mich an den 2. und der heilt sich jedesmal komplett wenn er fast tot ist -.- macht doch keinen spaß so esper hat auch nicht geholfen.. jemand tipps für die?
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 hab diese titan challenge versucht und hatte kb mehr als ich gegen 3 dieser kleinen aliens mit den messern kämpfen musste... einer ist sofort tot und dann mach ich mich an den 2. und der heilt sich jedesmal komplett wenn er fast tot ist -.- macht doch keinen spaß so esper hat auch nicht geholfen.. jemand tipps für die? rein mit allen 3 L1 teilen (blender vitalisator und kp) lightning als main char und anfangen mit blaster (verheerer), sone 2 ATB attacke (glaub ich), die aussieht als werfe sie ne bombe, die dann explosiert und teils flächenschaden verursacht , so versuchen alle 3 in den break (schock) auf einmal zu bekommen und einfac draufkloppen, nichts anderen machen, nur kloppen, bis es klappt
AUTblack Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Du meinst die Tomberrys? Bei mir haben die sich nicht geheilt, machs einfach nochmal, hab Debuffs drauf und ab gings.
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Du meinst die Tomberrys?Bei mir haben die sich nicht geheilt, machs einfach nochmal, hab Debuffs drauf und ab gings. wtf? bei mir gingen die richtig ab mit full cure und death ... kranke kleine viecher gewesen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.