Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Bring es eigentlich was, wenn ich sowas wie Mäzenseele weiterhin upgrade, oder is der Stern dann nur zu dekuration?

Wenn man Stern dahinter hat, gehts nicht weiter. Stern bedeutet nur upgraden abgeschlossen

Geschrieben
Wenn man Stern dahinter hat, gehts nicht weiter. Stern bedeutet nur upgraden abgeschlossen

das war nicht seine frage ;P

sry aber ich kann sie übriengs auch nicht beantworten denke aber in diesem fall tatsächlich nur deko.

(hab die sammeldinger aber rein vorsichthalber auch ge*t einfach um sicher zu gehn falls es doch was bringen sollte ;P)

Geschrieben
das war nicht seine frage ;P

sry aber ich kann sie übriengs auch nicht beantworten denke aber in diesem fall tatsächlich nur deko.

(hab die sammeldinger aber rein vorsichthalber auch ge*t einfach um sicher zu gehn falls es doch was bringen sollte ;P)

Danke für die Antwort

Werd da die Kommponenten erst mal in was anderes reinfeuern oder verkaufen, falls kein Bling kommt wird halt alles auf stern gemacht.

PS: cooler Ava^^

Geschrieben

ja, is wiederholbar.

wenn du ihn besiegt hast kommt noch ein drittes portal wo schon die andern beiden sind und denn kannste den so oft wie du willst besiegen. aber der letzte ist echt easy

Geschrieben

Ich seh gerade ich brauch für Snow die Waffe "Dämonenhelo" die bekomme ich nur an einer bestimmten Stelle.. ist bestimmt an mehreren Stellen so.

Nun kann ich das Spiel neu anfangen -.-

Geschrieben
Also ich bin durch.. ich habe den Endboss besiegt.. mir fehlen noch etwa 10 Missionen.. und im Shop gibt es die nicht. ô.o

Hast du Mission 46 beendet? Schaltest dort den Gilgamesch - Gesellschafts Shop frei. Die Waffe kannst dann dort für 25000 G kaufen

Geschrieben

hab diese titan challenge versucht und hatte kb mehr als ich gegen 3 dieser kleinen aliens mit den messern kämpfen musste... einer ist sofort tot und dann mach ich mich an den 2. und der heilt sich jedesmal komplett wenn er fast tot ist -.- macht doch keinen spaß so esper hat auch nicht geholfen.. jemand tipps für die?

Geschrieben
hab diese titan challenge versucht und hatte kb mehr als ich gegen 3 dieser kleinen aliens mit den messern kämpfen musste... einer ist sofort tot und dann mach ich mich an den 2. und der heilt sich jedesmal komplett wenn er fast tot ist -.- macht doch keinen spaß so esper hat auch nicht geholfen.. jemand tipps für die?

rein mit allen 3 L1 teilen (blender vitalisator und kp)

lightning als main char und anfangen mit blaster (verheerer), sone 2 ATB attacke (glaub ich), die aussieht als werfe sie ne bombe, die dann explosiert und teils flächenschaden verursacht , so versuchen alle 3 in den break (schock) auf einmal zu bekommen und einfac draufkloppen, nichts anderen machen, nur kloppen, bis es klappt :)

Geschrieben
Du meinst die Tomberrys?

Bei mir haben die sich nicht geheilt, machs einfach nochmal, hab Debuffs drauf und ab gings.

wtf? bei mir gingen die richtig ab mit full cure und death ... kranke kleine viecher gewesen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...