Takeda-San Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Vielen Dank euch Beiden! Das ist gut zu wissen. Wäre ja ärgerlich wenn man nicht mehr zurück könnte ^^
lord_breit Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Hi! Ich wollte mal Fragen wieviel Kristallarium Erweiterungen es gibt??? Und,kann ich das Spiel nach dem durchspielen noch weiter spielen?(z.b.die Nebenmissionen machen ect.) Danke schon mal!!!!!! mfg
Xavion Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 bei den tamai kann man doch die beine oder ihn angreifen macht es sinn die beine anzugreifen? oder mnuss man das machen wie bei barthandelus`? also es ist wesentlich leichter zuerst die beine zu plätten , da er dann ins gras beisst , also mit den kopf auf den boden liegt und macht eigentlich für lange zeit nix , somit koenntest du dann ohne probleme auf ihn einkloppen
Diego-Allstar Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 also es ist wesentlich leichter zuerst die beine zu plätten , da er dann ins gras beisst , also mit den kopf auf den boden liegt und macht eigentlich für lange zeit nix , somit koenntest du dann ohne probleme auf ihn einkloppen aso thx^^ (10zeichen)
Xavion Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Hi!Ich wollte mal Fragen wieviel Kristallarium Erweiterungen es gibt??? Und,kann ich das Spiel nach dem durchspielen noch weiter spielen?(z.b.die Nebenmissionen machen ect.) Danke schon mal!!!!!! mfg also das Krsitallium level geht bis lvl 10 , allerdings schaltest du level 10 erst nach dem endboss frei , das dürfte dann deine 2 frage beantworten , nach der story kannst du wieder abspreichern bist dan vor dem endgegner und kannst dann auch zurück nach pulse und die missionen machen
lord_breit Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 also das Krsitallium level geht bis lvl 10 , allerdings schaltest du level 10 erst nach dem endboss frei , das dürfte dann deine 2 frage beantworten , nach der story kannst du wieder abspreichern bist dan vor dem endgegner und kannst dann auch zurück nach pulse und die missionen machen super ich danke dir!mfg
Spirituose Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 kann man nochmal an eleringe rankommen, falls man die verkauft hat und auch keine epistel mehr hat? ^^
Diego-Allstar Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 evtl durch drop aber es steht grad die frage im raum ob man die trophy verpassen kann wenn man die piseln weggibt ...
Kakyo Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 also ohne zu laden habe ich auf der gesamten ebene 2 tamais und 2 testuros rumlaufen....speichern und laden das 300 mal finde ich ein wenig umstaendlich.... ich bin also gezwungen entweder tatsechlich zu speicher oder zu laden oder ich verlasse das gebiet und komme wieder zurueck, da sind alle adams auf ihrer gewohnten position... nach mission 62 werden fast alle duch ihre staerkere version ersetzt und die ist nicht anfaellig fuer Tod befuerchte ich..... also ich hab statt speicher/laden einfach immer nen ausflug zur quelle gemacht und dort die mission 61 (glaub ich) angenommen das sorgt 1. für respawn 2. für einen 3. testuros (missionsziel) und 3. für sichere 60.000 gil für diesen 3. neuen testuros. trotzdem happy farming das ganze nimm ne ganze weile in anspruch. ich hab übringens auch nicht auf die blauen umgeschaltet bevor mir nur noch die dunkelkristalle gefehlt haben man kann aber trotzdem alle anderen trophies bis auf ausrüster vorher haben braucht nur alles vorbereiten alle missis auf 5* bis auf eine aus der "evulotions-reihe" (die aber dafür gar nicht machen!) und speichern. dann einfach die letzte evo missi auf 5* und danach den dicken umhauen - man bekommt die trophies für alle missionen auf 5* alle missionen und den dicken blaubeinigen dann einfach wieder zurück auf den speicherstand und man kann mit der o.g. technick wieder platinbarren bequem weiterfarmen für die noch fehlende ausrüster trophie und erst dann wieder umschalten wenn noch die 5 dunkelkristalle fehlen - oder einfach weiter platinbarren farmen und diese kaufen. ka obs so die beste taktik ist wenn ihr auch der meinung seit könnte man das ja evtl in den leitfaden übernehmen ^^ für mich war es so auf jeden fall "bequemer"
din1031 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 So ich glaub jetzt langsam wird es mal zeit doch den Endgegner zu machen hab bald nix mehr zum auf stufen (Und da wäre das 10. Kristarium sicher nützlich *g*). Und mir fehlen noch 3 Mission (50,62,64) mit 5 Sternen, aber ich glaub ich behalte wohl doch erst mal die normal Tamais bevor ich die drei letzten mache 8). (Okay vielleicht 51 noch vorher *g*, vielleicht schaffe ich dann die letzten 25% seiner leiste auch noch <<.)
Toilettenwasser Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 ich hab ein problem bin in kapitel 11 ^^ also wer da noch nicht is sollte es nicht lesen obwohl es eigentlich nix verrät : also man ist ja bei kapitel 11 in einer eher offenen welt habe die ersten beiden missionen gemacht danach bin ich dem gelben pfeil gefolgt weil ich dachte er bringt mich zur dritten aber da lag ich glaube ich falsch es brachte mich in der story weiter und eigenlich wollt ich erst die missionen weiter machen ... leider hab ich erst sehr spät gemerkt das ich falsch laufe ... muss ich jetzt den super weiten weg zurück laufen ? oder komm ich iwie schneller zurück ? freu mich auf eure antworten ;D ich hoffe ihr versteht mein problem(bin jetzt in dem tum drinn) Edit Din1031: was sollte dieses seltsame bearbeiten teil hier drin <<
JotGeh Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 ich hab ein problem bin in kapitel 11 ^^ also wer da noch nicht is sollte es nicht lesen obwohl es eigentlich nix verrät :also man ist ja bei kapitel 11 in einer eher offenen welt habe die ersten beiden missionen gemacht danach bin ich dem gelben pfeil gefolgt weil ich dachte er bringt mich zur dritten aber da lag ich glaube ich falsch es brachte mich in der story weiter und eigenlich wollt ich erst die missionen weiter machen ... leider hab ich erst sehr spät gemerkt das ich falsch laufe ... muss ich jetzt den super weiten weg zurück laufen ? oder komm ich iwie schneller zurück ? freu mich auf eure antworten ;D ich hoffe ihr versteht mein problem(bin jetzt in dem tum drinn) Das musste erstmal den super weiten Weg zurücklaufen Geht später noch schneller mit Teleportern. Den Turm kannste aber erstmal fertig machen, da musste eh Missionen machen.
Wihtebeard Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Ich suche mission 14 und 15 kan des aber net finden. Könt ihr mir sagen wo das ist oder ne beschreibung. Damit ich auf den chocobos reiten kann.
Zockergirl Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Sagt ma, kann ich erst zurück um die Nebenmissionen zu machen wenn ich den Endgegner besiegt habe?
UnleashedOdin Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Guckt ma plz hier https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/33251-frage-zu-boss-fight.html
Toilettenwasser Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Das musste erstmal den super weiten Weg zurücklaufen Geht später noch schneller mit Teleportern. Den Turm kannste aber erstmal fertig machen, da musste eh Missionen machen. danke für die antwort mein problem is ich schaff die 3 gegner nicht die sind viel zu stark un hab nicht genug gelvlt hat vlt jmnd dafür auch einen tipp ?
LoAlexandria Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Guckt ma plz hier https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/33251-frage-zu-boss-fight.html warum neuer thread, wenn du doch hier schreibst? kann zu deutschen namen nichts sagen, sry
UnleashedOdin Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 ich hab ein problem bin in kapitel 11 ^^ also wer da noch nicht is sollte es nicht lesen obwohl es eigentlich nix verrät :also man ist ja bei kapitel 11 in einer eher offenen welt habe die ersten beiden missionen gemacht danach bin ich dem gelben pfeil gefolgt weil ich dachte er bringt mich zur dritten aber da lag ich glaube ich falsch es brachte mich in der story weiter und eigenlich wollt ich erst die missionen weiter machen ... leider hab ich erst sehr spät gemerkt das ich falsch laufe ... muss ich jetzt den super weiten weg zurück laufen ? oder komm ich iwie schneller zurück ? freu mich auf eure antworten ;D ich hoffe ihr versteht mein problem(bin jetzt in dem tum drinn) oh man...für son mist stellse ne frage?^^ das is nur 5-10min laufen:emot-raise:
FURT87 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Bring es eigentlich was, wenn ich sowas wie Mäzenseele weiterhin upgrade, oder is der Stern dann nur zu dekuration?
Slabic Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Welchen Sinn macht die letzte Rollenstufe, wenn man die bei kristarium füllt? Vorher waren es ja zwischenpunkte, die man füllen muste, um zur nächsten stufe zu kommen, aber die letzte Stufe? Und, mäzenseele, sammlerseele haben ja auch stufen. Erhöht sich die Wahrscheinlichkeit wenn ich die stufe auf max bringe?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.