Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
etwa so laecherlich wie den riesenkaktus mit schocker aka lucky break abzuziehen?

ich schliesse es deswegen kategorisch nicht aus halte es aber auch fuer unwahrscheinlich.....

Ja also ich farm die Adaman Tamais momentan so ab, das ich sie mit der Tod-Taktik kille, zum Behemoth und dem anderen Vieh gehe, also die die am Kämpfen sind vor der Mine und farm die ein bisschen ab um 3 MTP's zu bekomem und nebenbei 13.200 KP pro Run abzusahnen. Somit push ich dank Platinbarren meine Waffen hoch, finde ggf. Trapz und mach mein Kristarium weiter hoch. Und in der Zeit steht der gleiche Tamai den ich immer kill wieder da.

Lusty_Nail

Geschrieben
Ach verdammt, wo zum Teufel muss man nochma wegen dem Bossguide hier gucke? Die Suchfunktion spuckt mir den richtigen Thread nicht aus :banghead:

angepinnt ... irgendwo bei platin team, leitfaden, schwierigkeit bewerten, etc .... iwo gaaanz oben ... (über den anderen threads unter dem spam melde dings)

Geschrieben

Lol, ich find nix O.o, ich bin da jetzt tausendma durchgeflogen. Aba nüscht. Sieht alles so wie immer aus O.o Finde keine Verlinkung oda so. Oder was meinst mit angepinnt?

Kann mir wer den Link posten? Dann speicher ich den ma unter Favo.

War auch die letzte nervige Frage dann ;)

Geschrieben
etwa so laecherlich wie den riesenkaktus mit schocker aka lucky break abzuziehen?

ich schliesse es deswegen kategorisch nicht aus halte es aber auch fuer unwahrscheinlich.....

ich hatte kein lucky break , habe mit fang , snow und sazh gekämpft , ich selbst hatte snow nur heiltränke benutz und die anderen beiden haben einfach angegriffen xD

Geschrieben
Lol, ich find nix O.o, ich bin da jetzt tausendma durchgeflogen. Aba nüscht. Sieht alles so wie immer aus O.o Finde keine Verlinkung oda so. Oder was meinst mit angepinnt?

hier:

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/30096-hilfe-und-tips-zu-cieth-statuen-missionen-boss-fights-5-sterne.html

Geschrieben

Lo hat schon den Link gepostet, ich geb' dazu mal eine Erklärung ab:

Angepinnte Threads sind diese, die durch graue Balken von den übrigen Threads optisch abgetrennt sind. Dadurch wird ersichtlich, dass diese nicht mit der Zeit von neuen Threads nach hinten verschoben und evtl. in Vergessenheit geraten. Damit versucht man einer Unübersichtlichkeit, an der Foren mit der Zeit leiden können, vorzubeugen.

Hier mal ein Bild dazu. Im rot hinterlegten Bereich findest du die angepinnten Threads. Draufklicken, dann wirds größer:

swsfo7bk.jpg

Das kann doch gar nicht sein. Wo soll man den das ganze Geld herbekommen.

Ein item das 2.000.000 kostet. Kannst du nur für 50.000 verkaufen.

Das geht schon noch mit dem Geld. Ich habe selbst ohne Platinbarren schon durch Komponentenverkäufe über 500.000 Gil gemacht :-) Mein Gesamtvermögen (also Geld, dass ich in Modifikationen gesteckt habe, mit einberechnet) dürfte sich inzwischen auf so 1,3-1,5mio Gil belaufen. Und ich habe grad mal drei Waffen und an der Hand abzählbare Accessoirs bearbeitet, da geht also noch einiges :)

Geschrieben

Archylte Steppe - Westlicher Terrassenhügel.

WUHU, meinen ersten Adaman Testudos erlegt. Mit Esper, aber ohne Vanille :) Und das Ding lag nur rum :biggrin5:

EDIT Taimai auch ô.Ô

Bin ich zu stark gelevelt oder warum geht das so flott?! Bahamut rufen, debuffen, Hast auf mich und Bahamut, dann Multikampagne damit ich schonmal mitkloppe und die anderen bei der Rückkehr sich buffen, Kerberos bis der Schock weg ist, mit Trisaster schnell einen neuen und wieder zu Kerberos. Fertig. Primärrollen auf 5, der Rest auf 2. Jetzt müssten nur mal die Items kommen ...

Geschrieben
will wer mein game haben ich bekomm davon nur stress und Bluthochdruck und das isses mir nich wert. Drecks Stolzrobo.

Bitte, biete es im Marktplatz an nicht hier...

Geschrieben
will wer mein game haben ich bekomm davon nur stress und Bluthochdruck und das isses mir nich wert. Drecks Stolzrobo.

1. marktplatz gibts dafür

2. wenns dir nicht gefällt warum hasts dir dann geholt ? :)

Geschrieben
1. marktplatz gibts dafür

2. wenns dir nicht gefällt warum hasts dir dann geholt ? :)

Das es nich gefällt hab ich nie behauptet aber wenn ich bluthochdruck und nen lebensbedrohlichen pulse davon bekomme machts keinen sinn meine gesundheit fürn game und wenn es noch so genial ist zu ruinieren. -.-

Geschrieben
Das es nich gefällt hab ich nie behauptet aber wenn ich bluthochdruck und nen lebensbedrohlichen pulse davon bekomme machts keinen sinn meine gesundheit fürn game und wenn es noch so genial ist zu ruinieren. -.-

Was passiert eigentlich wen ich meine waffe pimpe.

z.b hab ne waffe auf stufe 60 und gib der waffe ein komponete die komponete gibt mir 120 tausend. Dan wird ja meine waffe bestimt auf level 61. Aber da bleibt doch bestimt auch ep übrig. Sind die dan vergeudet oder wen ich meiner waffen den nächsten stein gebe das es da dan weiter geht.

ich hab irgend wie noch nie von nem spiel lebensbedrohlichen pulse oder sowas in der art bekommen.

Was hast du den angesellt damit sowas kommt.

Geschrieben
Archylte Steppe - Westlicher Terrassenhügel.

WUHU, meinen ersten Adaman Testudos erlegt. Mit Esper, aber ohne Vanille :) Und das Ding lag nur rum :biggrin5:

EDIT Taimai auch ô.Ô

Bin ich zu stark gelevelt oder warum geht das so flott?! Bahamut rufen, debuffen, Hast auf mich und Bahamut, dann Multikampagne damit ich schonmal mitkloppe und die anderen bei der Rückkehr sich buffen, Kerberos bis der Schock weg ist, mit Trisaster schnell einen neuen und wieder zu Kerberos. Fertig. Primärrollen auf 5, der Rest auf 2. Jetzt müssten nur mal die Items kommen ...

Probier es mal ohne Esper rufen geht auch flott. Brauche da nur 2 min für ein Tamai.

Geschrieben
Wenn man einmal von Grand Pulse wieder nach Cocoon fliegt kann man dann irgendwann wieder zurück nach Grand Pulse???

Ja kann man. Es werden dir später Portale zur Verfügung gestellt.

Lusty_Nail

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...