LoAlexandria Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 ich habe übrigens ein perowskit im tunnel zum turm kapitel 11 gefunden falls du da schon bist früher oder später wird man die dinger eh kaufen
Diego-Allstar Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 ja schon aber ich brauchte 2 und hatte kein geld^^ hab 2 waffen verkauft die schrott sind und einen gekauft und dann gleich noch einen gefunden lol
Tire_Burner Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 perowskitshop für 30k (glaub ich) genau das wars, dank dir =)
LoAlexandria Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 ja schon aber ich brauchte 2 und hatte kein geld^^ hab 2 waffen verkauft die schrott sind und einen gekauft und dann gleich noch einen gefunden lol uhm welche denn?
Tire_Burner Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 perowskitshop für 30k (glaub ich) ist das eigentlich das universalitem zum waffen upgraden oder braucht jede waffe ein anderes?
Xavion Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 boah , mission 64 ist ja mal voll übertrieben , muss wohl doch erst alle auf max trainieren =/
LoAlexandria Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 ist das eigentlich das universalitem zum waffen upgraden oder braucht jede waffe ein anderes? man braucht: Perowskit: 15 Adamantit: 3 Rotlegierung: 12 Pechblende 14 Kobalt: 3 Dunkelkristall: 1 Trapezohedron: 6
JotGeh Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 ist das eigentlich das universalitem zum waffen upgraden oder braucht jede waffe ein anderes? Es werden auch noch andere benötigt. z.B. Rotlegierungen meine ich. Auf jeden Fall noch das wunderschön im Licht funkelnde Trapezohedron Lo: Nur bezogen auf die Waffen, gell? Wie sieht das bei Items aus, hast du das da mal ausgerechnet?
Tire_Burner Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 man braucht:Perowskit: 15 Adamantit: 3 Rotlegierung: 12 Pechblende 14 Kobalt: 3 Dunkelkristall: 1 Trapezohedron: 6 da Trapezohedron 6 mal benötigt wird nehm ich mal an das wird verwendet um die ult. waffen von allen herzustellen oder? aber warum braucht man z.b. nur 1 dunkelkristall? oder aber 15 mal perowskit?
LoAlexandria Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 da Trapezohedron 6 mal benötigt wird nehm ich mal an das wird verwendet um die ult. waffen von allen herzustellen oder?aber warum braucht man z.b. nur 1 dunkelkristall? oder aber 15 mal perowskit? der rest ist ne gesamtzahl von 48 ... jede tier 1 waffe auf tier 2 upgraden ... (dunkelkristall ist bei sazh's waffen; ka grad welche)
Tire_Burner Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 der rest ist ne gesamtzahl von 48 ... jede tier 1 waffe auf tier 2 upgraden ... (dunkelkristall ist bei sazh's waffen; ka grad welche) nur damit ichs au verstanden hab: grundwaffe --> upgrade 1 --> upgrade 2 --> ult. waffe?
LoAlexandria Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Es werden auch noch andere benötigt. z.B. Rotlegierungen meine ich. Auf jeden Fall noch das wunderschön im Licht funkelnde Trapezohedron Lo: Nur bezogen auf die Waffen, gell? Wie sieht das bei Items aus, hast du das da mal ausgerechnet? na klar : Perowskit: 23 Adamantit: 3 Pechblende: 6 Kobalt: 1 Dunkelkristall: 5 Rhedochrosit (oder sowas): 1 ich hatte -3 perowskit und -1 dunkelkristall (weil 4 sachen gedropped bekommen) mit pech können noch 3 Kobalt dazukommen, aber nicht ganz sicher
JotGeh Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Das is' alles? Ist ja garnicht so viel. Außer von den Kosten natürlich^^''
LoAlexandria Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Das is' alles? Ist ja garnicht so viel. Außer von den Kosten natürlich^^'' lmao, du sagst es: ohne drops und ohne trapz: 9,4mio gil (mit trapezohedron: 21,4mio Gil!) dazu kommen noch die über 1,2mio für die letzten 6 waffen eines chars. geht gut ins geld Happy farming Edit: aso: und die knappen 4mio exp (nur die waffen) und nochmal 1mio exp (Items) wollen auch bezahlt werden
JotGeh Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 das gibt ja ein paar tolle farmabende Wenns so geil geht wie das KP-Sammeln in Kapitel 13 freu ich mich schon^^
JayK Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Wenns so geil geht wie das KP-Sammeln in Kapitel 13 freu ich mich schon^^ Teile deine Weisheit mit mir, geiles KP farmen in Kap. 13? Hab ich was übersehen oder nicht bemerkt? ^^
LoAlexandria Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Wenns so geil geht wie das KP-Sammeln in Kapitel 13 freu ich mich schon^^ noe KP in 13 kurz vorm endboss is ja mal lachhaft, was man da an KP bekommt für irgendwelche miniviecher
JayK Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Hab die Kampfergebnisse immer schnell weggeklickt, nicht bemerkt dass das so viel war.
JotGeh Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Da stehts geschrieben Lo: Mag ja sein, dass der Gegner wirklich keine Herausforderung mehr ist, wenn mans einmal geschnallt hat. Aber gehts nicht auch ein bisschen beim Bewertungssystem darum? Herauszufinden, wie man nicht mal ein Drittel oder noch womöglich noch weniger der vorgegebenen Zeit braucht um den Gegner zur Strecke zu bringen? Das eigentlich nicht mehr das Monster sondern die Uhr der Gegner wird? Und wenn dabei der Gewinn auch noch nett ist? Warum dann lachhaft? Die Sache mit Mission #41: Da setz' ich mich ran. Nur für dich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.