Wihtebeard Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 mal ne frage wen ich dreieck im spiel drücke. Dan kan ich doch bei paradigma die kampf strategie einsellen. und ganz unten steht Kampfführer wechseln. Aber des ist bei mir in grau und ich kan des net anklicken.
NUlN Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 mal ne kleine zwischenfrage:was bedeutet bei ner waffe der spezialeffekt "nicht zu schocken"?.ich ziehe damit auf fangs speer nimrod-lanze.
LorD Avenger Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 mal ne kleine zwischenfrage:was bedeutet bei ner waffe der spezialeffekt "nicht zu schocken"?.ich ziehe damit auf fangs speer nimrod-lanze. Manche Gegner, wie der Nosferatu, haben eine Technik, die "Wehklagen" heißt, die deine Charaktere schocken kann. Sie sind dann für einige Sekunden handlungsunfähig. Ob das auch für die Schockattacken von Barthandelus gilt, kann ich allerdings nicht sagen, hab mich für den PandoraSpeer entschieden^^ +Mutation wird wohl bedeuten, dass die MutationsTechniken stärker ausfallen.
NUlN Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 ah ok thx.kannst du mir nen speer empfehlen für fang in der rolle des brechers?die nimrod wäre dann ja gut für nen verheerer oder?
LorD Avenger Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 ah ok thx.kannst du mir nen speer empfehlen für fang in der rolle des brechers?die nimrod wäre dann ja gut für nen verheerer oder? Nicht unbedingt, ist halt so ein kleiner, nicht so dermaßen nötiger Effekt. Als wenn du ein entsprechendes Item angelegt hättest. Fragst nicht unbedingt den richtigen, da ich nach Möglichkeit nicht mit Fang spiele, aber ich denke, dass der Shamaniks gut für physische Angriffe taugt, ergo der.
Lusty_Nail Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 mal ne frage wen ich dreieck im spiel drücke.Dan kan ich doch bei paradigma die kampf strategie einsellen. und ganz unten steht Kampfführer wechseln. Aber des ist bei mir in grau und ich kan des net anklicken. Das ist weil es bei dir noch nicht freigeschaltet ist. Spiel ein bisschen weiter und es ist dir möglich die Kampfmitglieder zu wechseln. Frage: Der Boss, über den hier geredet wird, kommt doch Ende 11. Kapitel richtig? Wie viel HP schätzungsweise brauch ich denn mit Lightning um den sicher zu schaffen? Noch bin ich in der Steppe um zu trainieren ;D Lusty_Nail
The_Jumper Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Wofür brauchst du dann das Geld, wenn du keine Lust auf Modifizieren hast?^^ Ist doch eigentlich das Einzige, wofür es wirklich gebraucht wird. Ja ich kauf mir sowieso wieder Idealleitelemente ;D Edit: Gerade 28 Idealleitelemente gekauft. Und mit epx2 eingebaut. 42k EP bekommen Chaosschwet St 41 --> st 46 xDDDD
NickNorris Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 mal was ganz anderes. ich hab ne IG gegründet für das schöne spiel. tretet ein wenn ihr wollt
Chewbacca Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Noch mal ich, also ich kann nun meien Waffen Modifizieren, ist das sinn und zweck der sache das ich dafür jeden mist her nehmen kann? Z.b irgendwelche MAschinteile die ich finde oder Wildleder etc. Oder gibt es da eine bestimmte taktik? Sorry falls das doof klingt aber das mein erstes FF.
The_Jumper Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Noch mal ich, also ich kann nun meien Waffen Modifizieren, ist das sinn und zweck der sache das ich dafür jeden mist her nehmen kann? Z.b irgendwelche MAschinteile die ich finde oder Wildleder etc. Oder gibt es da eine bestimmte taktik? Sorry falls das doof klingt aber das mein erstes FF. Von manchen Teilen bekommste EP BOnus. Und manche senken denn. Ne es gibt keine Spezielle Taktik. Edit: Im bin davor nicht ins forum gekommen Alter Barthandelus ist hardcore ey. über 3 mio TP. *nerv*
Chewbacca Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Von manchen Teilen bekommste EP BOnus. Und manche senken denn. Ne es gibt keine Spezielle Taktik.Edit: Im bin davor nicht ins forum gekommen Alter Barthandelus ist hardcore ey. über 3 mio TP. *nerv* Aha ok danke, von diesem EP Bonus Komponenten hatte ich noch nicht viele aber danke das du es sagst. Dann werde ich meine Waffen weiter mit Knochenstücken und leder Aufwerten. Auch wenn sich mir da jede logik entzieht
LorD Avenger Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Frage: Der Boss, über den hier geredet wird, kommt doch Ende 11. Kapitel richtig? Wie viel HP schätzungsweise brauch ich denn mit Lightning um den sicher zu schaffen? Noch bin ich in der Steppe um zu trainieren ;DLusty_Nail Wesentlich wichtiger als Lightning ist in diesem Fall wohl Fang, die zusammen mit Vanille als Manipulatoren eingesetzt werden sollten. Lightning und Vanille hatte ich in ihren drei Hauptkategorien im Kristarium auf max., Fang beinahe und alle haben Tier2 Waffen. Damit ist es mir beim zweiten Versuch gelungen. Oder geht es um den Fal'Cie?^^
The_Jumper Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Wesentlich wichtiger als Lightning ist in diesem Fall wohl Fang, die zusammen mit Vanille als Manipulatoren eingesetzt werden sollten. Lightning und Vanille hatte ich in ihren drei Hauptkategorien im Kristarium auf max., Fang beinahe und alle haben Tier2 Waffen. Damit ist es mir beim zweiten Versuch gelungen.Oder geht es um den Fal'Cie?^^ Bei mri hat nur Light T2 Also Chaosschwert ^^. Die anderen sind nichma lv 10 und garnichts is auf max. ^^. Barthandelus oder so wird hardcore sag ich dir nur. über 3 nio xp. Ich geh jz back in die Open world karte. Also in die steppe ^^. in in Oerba
LorD Avenger Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Bei mri hat nur Light T2 Also Chaosschwert ^^. Die anderen sind nichma lv 10 und garnichts is auf max. ^^. Barthandelus oder so wird hardcore sag ich dir nur. über 3 nio xp. Ich geh jz back in die Open world karte. Also in die steppe ^^. in in Oerba Geh lieber in den Turm, das reicht vollkommen... in der Steppe gibt's ohnehin zu viele Gegner mit denen du dich noch gar nicht anlegen sollst, da kannst du lieber in den Turm gehen und gegen alles kämpfen^^
The_Jumper Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Ich wil laber die missis machen, damit ich mit teleportieren kann ^^
LorD Avenger Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Ich wil laber die missis machen, damit ich mit teleportieren kann ^^ Die Gelegenheit kriegst du doch noch früh genug oÔ Aber mach du mal..^^
The_Jumper Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 NE sonst muss ich durch die ganze miene. und der turm is ja gleich in der nähe. mach ichs da
The_Jumper Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Nur ma so nebenbei. Bin gerade zu nem Teleporter gegangen, und ich kann mich teleportieren. so jz gehts in die Steppe .
Se7en Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Wie und ab wann kann ich mich denn mit den Cie'th rumteleportieren? Ich kann immer nur die Mission wiederholen.
The_Jumper Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Ein paar seiten Vorher, ist beschreiben welche missionen du machen musst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.