dukenukemforever Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 ich habe mal ne frage zu dem aufleveln der accessoires: ich habe jetzt 2x so nen ärztewissen-ring oder reif. der eine ist aufgelevelt auf max. den anderen habe ich gerade erst bekommen. wenn ich jetzt aber beide vergleiche, sind sie bei den eigenschaften trotzdem gleich, auch wenn der eine aufgelevelt sind. meine frage: wo ist dann in dem augenblick der vorteil? (ich weiss, das es andere sachen gibt, die man höher level kann, aber ich meine das z.b. speziell jetzt hier)
kaiba1987 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 bin grad bei amazon drinn wegen meinem vorbestelltem CE LB sollte ja am 18. verschikt werden, jez steht da vorraussichtliche lieferung 29.? WTF?? @ dukenukemforever: da musst du dich an LoAlexandria richten da das sein part ist am besten du postest deine frage nochmal im Waffen/assesoi thread, bevor die hir untergeht
Diego-Allstar Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 ich glaube das ist weil man dann den katalysator erst einsetzen kann evtl?
Valvados Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Hab mich immer gefragt was dieser ''Katalysator'' ist. oO Kann einer so nett sein und mir das erklären. [EDIT] Ah das sind die Items die man für das aufwerten bruacht. Ok. Und wenn ich schon dabei bin. ^^ Vollendeter ErlöserAlle Missionen der Cie'th-Statuen mit höchstem Rang abgeschlossen. Alle Missionen von ....... Story related Missionen können erst am Ende wiederholt werden. Was ist mit ''am Ende'' gemeint?Darf man nach dem durchspielen weiter spielen? oO Und noch was, von welchen Monster bekomme ich Trapezohedron? Hab kein Lösungsbuch. ._.
SchlechteKarte Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Ich hätte mal eine Frage: Kann ich, als jemand der noch nie Final Fantasy gespielt hat, mir jetzt Final Fantasy XIII kaufen oder muss ich die älteren Teile spielen um mit der Story klar zu kommen? Danke im vorraus.
Fler-7 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 ja man kann nach dem ende weiter spielen. @Trailerpark du kannst dir FFXIII ruhig holen ohne die andern teile gespielt zu haben die haben alle eine unterschiedliche story.
Kadaj Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Was ist mit ''am Ende'' gemeint? Darf man nach dem durchspielen weiter spielen? oO Ja. (Soweit ich das mitbekommen habe, musst du sogar. Da der Rest der Kristalle erst nach dem bezwingen des Endbosses freigeschaltet werden. Und damit natürlich auch die Platin.)
Diego-Allstar Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Ich hätte mal eine Frage:Kann ich, als jemand der noch nie Final Fantasy gespielt hat, mir jetzt Final Fantasy XIII kaufen oder muss ich die älteren Teile spielen um mit der Story klar zu kommen? Danke im vorraus. ist auch mein erstes gewesen und ich komm mittlerweile klar^^ würds dir empfehlen das spiel ist hammergeil und hat ne ordentliche spieldauer
kaiba1987 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Hab mich immer gefragt was dieser ''Katalysator'' ist. oOKann einer so nett sein und mir das erklären. [EDIT] Ah das sind die Items die man für das aufwerten bruacht. Ok. Und wenn ich schon dabei bin. ^^ Was ist mit ''am Ende'' gemeint? Darf man nach dem durchspielen weiter spielen? oO Und noch was, von welchen Monster bekomme ich Trapezohedron? Hab kein Lösungsbuch. ._. du musst soga nach dem endboss weiter spielen weil du erst nach diesem das letzte Crystarium lv up bekommst, trapezedhron bekommst du als rare drop von Adamaitai und im shop für 2mio. GIL Ich hätte mal eine Frage:Kann ich, als jemand der noch nie Final Fantasy gespielt hat, mir jetzt Final Fantasy XIII kaufen oder muss ich die älteren Teile spielen um mit der Story klar zu kommen? Danke im vorraus. jo kannst dir ruhig kaufen da fast jedes FF nichts mit dem andern zu tun hat, ausserdem wurd es ja speziell für neue fans gemacht
LoAlexandria Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Hallo liebe FF13 zocker, bin neu hier und habe das Forum schon ein wenig durchstöbert.Jetzt wollt ich mal fragen welche waffe ihr für die Gruppenzusammenstellung für Fan, Vanille und Hope (ab und zu noch Lightning dabei) nehmen würdet? Bin gerade in Act 11. Danke schonmal ich spoiler das mal, weil du diese waffen sehr gut gelevelt für 5 sterne bei einer mission brauchst ... dringend brauchst; sonst ist da nicht viel mit 5*: Lightning: Knightsaber (Lebensretter) Sazh: Spica (Spika) Snow: egal: der kann nichts Hope: Vidohunir (Vidonhunir) <- wichtig Vanille: Belladonna Wand (Bella Donna) <- SEHR WICHTIG! Fang: Pandora Spear (Pandora Speer) <- noch wichtiger! das dich gedruckte wird die party in der besagten mission sein; die nicht dichgedruckten sind meine persönliche meinung zu deren waffen Hab mich immer gefragt was dieser ''Katalysator'' ist. oOKann einer so nett sein und mir das erklären. [EDIT] Ah das sind die Items die man für das aufwerten bruacht. Ok. Und wenn ich schon dabei bin. ^^ Was ist mit ''am Ende'' gemeint? 1. - Darf man nach dem durchspielen weiter spielen? oO 2. - Und noch was, von welchen Monster bekomme ich Trapezohedron? Hab kein Lösungsbuch. ._. 1. ja, das hab ich dir glaub schon 2x versucht zu erklären -.- 2. ich kann verstehen, dass man nicht alles lesen will, aber die antwort hab ich seid dem ich aufgestanden bin, (nichma ne stunde her) 2x gelesen ... Adamai Tai ... das mammut teil halt ....
kaiba1987 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 ich spoiler das mal, weil du diese waffen sehr gut gelevelt für 5 sterne bei einer mission brauchst ... dringend brauchst; sonst ist da nicht viel mit 5*: Lightning: Knightsaber (Lebensretter) Sazh: Spica (Spika) Snow: egal: der kann nichts Hope: Vidohunir (Vidonhunir) <- wichtig Vanille: Belladonna Wand (Bella Donna) <- SEHR WICHTIG! Fang: Pandora Spear (Pandora Speer) <- noch wichtiger! das dich gedruckte wird die party in der besagten mission sein; die nicht dichgedruckten sind meine persönliche meinung zu deren waffen lol die von fang un vanille hab ik bis jez nur aufm jp save ^^ für welche mission noch gleich ?
Kakyo Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 frage zu den missionen: wenn ich bei den titanenherausforderungen bin und sagen wir eine der ersten prüfungen mit 5* geschafft habe wenn ich später dann wieder daran vorbei muss wird dann ein eventuell schlechteres ergebnis dieses überschreiben oder wird immer das beste ergebniss festgehalten (geht mir auch wegen der trophy mit in allen missis 5* haben)
kaiba1987 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 frage zu den missionen:wenn ich bei den titanenherausforderungen bin und sagen wir eine der ersten prüfungen mit 5* geschafft habe wenn ich später dann wieder daran vorbei muss wird dann ein eventuell schlechteres ergebnis dieses überschreiben oder wird immer das beste ergebniss festgehalten (geht mir auch wegen der trophy mit in allen missis 5* haben) wenn du es einmal auf 5* hast bleibt das auf 5*
LoAlexandria Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 lol die von fang un vanille hab ik bis jez nur aufm jp save ^^ für welche mission noch gleich ? mission #46 hm, schockiert? .... ups zahlensreher ... #64 natürlich ;P
kaiba1987 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 mission #46 hm, schockiert? .... ups zahlensreher ... #64 natürlich ;P hm... :emot-raise: sehr witzig ^^ ja häng mich demnächst mal ran
SolidSteak Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 mal so ne allgemeine frage ist snow wirklich so bulls*** wie ich von vielen gehõrt habe?? wenn ja warum??
LoAlexandria Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 mal so ne allgemeine frageist snow wirklich so bulls*** wie ich von vielen gehõrt habe?? wenn ja warum?? weil er kann angreifen und angreifen das können andere auch, und ... um ehrlich zu sein, das können viele andere, viel besser ...
LorD Avenger Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 mal so ne allgemeine frageist snow wirklich so bulls*** wie ich von vielen gehõrt habe?? wenn ja warum?? Geschmackssache, bei mir gehört er zum festen EliteTeam
FURT87 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 mal so ne allgemeine frageist snow wirklich so bulls*** wie ich von vielen gehõrt habe?? wenn ja warum?? Also bei mir ist und bleibt er im Team, is halt mein Lieblingscharakter^^.
LoAlexandria Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Geschmackssache, bei mir gehört er zum festen EliteTeam darf ich raten: weil er mehr tp als alle anderen hat?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.