Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ich vermute perowskit; müsste ne komplette engl. deutsch liste nebeneinander haben um 100%ig sicher zu gehen ... wenn bind rod der englische name ist: perowskit :)

Was frag ich überhaupt, natürlich Perowskit x] Dank dir... gut, dass der kleine Roboter mir 3 Platinbarren aufgezwängt hat, jetzt kann ich shoppen gehen mit ner halben Millionen :cool2:

Geschrieben
Was frag ich überhaupt, natürlich Perowskit x] Dank dir... gut, dass der kleine Roboter mir 3 Platinbarren aufgezwängt hat, jetzt kann ich shoppen gehen mit ner halben Millionen :cool2:

jo der roboter ist süß ;P

so einen will ich auch, wer mir kram im wert von ner halben mille schenkt .....

für die nächsten FF teile + konsole wär ausgesorgt xD

.....-_-...... kein kommentar.........ausser.........ik hass das vieh.........ende.....

blubb, schon wieder anner playse dran? oO ... ging ja schnell.... aber warum hass? ... das ist so ein böser ausdruck von verachtung ... es ist auch nur eine gestalt aus FF :) ... und hinter seinem gelben vorhang scho süß anzuschauen, der tut dir doch nichts ... der will nur spielen xD

Geschrieben
jo der roboter ist süß ;P

so einen will ich auch, wer mir kram im wert von ner halben mille schenkt .....

für die nächsten FF teile + konsole wär ausgesorgt xD

Das, und man könnte eine Frau dafür bezahlen, dass sie aussieht wie Lightning und einen lieb hat:cheer:

Geschrieben
Das, und man könnte eine Frau dafür bezahlen, dass sie aussieht wie Lightning und einen lieb hat:cheer:

geschmacksverirrung any1? oO :biggrin5:

da kommen Fang, Serah und Vanille .... (und der gegner aus mission 46 wie oben angedeutet noch davor :biggrin5:)

Geschrieben

Naaa jaaa. Light und Fang gehen ja noch, aber Vanille und Serah sehen aus als ob sie noch quitschen wenn man ihn reinsteckt...

Sorry für die Ausdrucksweise, aber laut den Infos ist Vanille erst 16 (+die Jahrhunderte im Kristallschlaf) und Serah sieht erst aus wie kurz in der Pubertät und das grenzt arg in Pedophilie in meinen Augen...

Ich weiss, es sind nur Spiele-Figuren, aber es wird doch zu oft darüber geredet von wegen "Ich date Vanille, etc. ..." und wenn das schon gesagt wird, werde ich auch meine Meinung dazu äussern...

Geschrieben
Naaa jaaa. Light und Fang gehen ja noch, aber Vanille und Serah sehen aus als ob sie noch quitschen wenn man ihn reinsteckt...

Sorry für die Ausdrucksweise, aber laut den Infos ist Vanille erst 16 (+die Jahrhunderte im Kristallschlaf) und Serah sieht erst aus wie kurz in der Pubertät und das grenzt arg in Pedophilie in meinen Augen...

Ich weiss, es sind nur Spiele-Figuren, aber es wird doch zu oft darüber geredet von wegen "Ich date Vanille, etc. ..." und wenn das schon gesagt wird, werde ich auch meine Meinung dazu äussern...

so ik zitiere mich mal selbst ja........

lol also

Lightning is 21 und ihr wahrer name is übrigens:

Claire Farron

serah farron ist 18

sazh katzroy ist 40

snow villiers ist 21

hope estheim ist 14

Oerba Yun Fang ist 21

Oerba Dia Vanille ist 19

von wegen pedophiel....:dozey:

Geschrieben

@kaiba1987

Ist dir langweilig??? Also zwei, maximal drei mal würde ich noch verstehen, aber sechs??? Gibt doch ( vor Allem momentan ) noch andere ps3 Spiele??? Schon mal davon gehört??? ( ist nicht böse gemeint )

Geschrieben
@kaiba1987

Ist dir langweilig??? Also zwei, maximal drei mal würde ich noch verstehen, aber sechs??? Gibt doch ( vor Allem momentan ) noch andere ps3 Spiele??? Schon mal davon gehört??? ( ist nicht böse gemeint )

sry versteh grad nicht ganz was du meinst....:emot-raise:

Geschrieben

Trotzdem sieht Serah aus wie 12 und nen Keks und Vanille sollte mal zum Arzt gehen wegen diesem verkrüppelten Gang...Das sieht mir glatt nach einer Beckenfehlstellung aus...

Hmm, was einem nicht alles für Gedanken kommen beim Zocken...:eek6:

Geschrieben
ACh kacke der FAl'Cie hatte nurmehr 400000 von über 2mio xD.

Dann zeiht er mir 2400 hab -.-

von welchem Fal'Cie redest du? der einzige gegen den man in der story bekämpft ist der in kapitel 2 und der hat grad x 4k HP oder so

Geschrieben
von welchem Fal'Cie redest du? der einzige gegen den man in der story bekämpft ist der in kapitel 2 und der hat grad x 4k HP oder so

Na ja, so ganz stimmt das nicht...Barthandelus und Dahaka sind auch Fal`Cie und der Dahaka ist glaube ich der gemeinte...Dieses olle fliegende Ding mit 2300k HP...

Geschrieben
Barthandelus is kein Fal'Cie nur so ne art beauftragter und stimme des Fal'Cie (wie bei uns die priester in der kirche) und Dahkan sagt mir grad nichts shit übersetzung

Ich wage es kaum dir zu widersprechen aber ich denke wenn in der Gegnerdatenbank unter Fal`Cie "Barthandelus" steht wird das stimmen...Bin grade mitten dabei und habe sicherheitshalber nochmal nachgeschaut, sonst würd ich mich schön zurückhalten...

Und Dahaka

ist der Flieger im Turm dem mehrmals ein Teil des Schwanzes abgehakt wird...

Geschrieben
Ich wage es kaum dir zu widersprechen aber ich denke wenn in der Gegnerdatenbank unter Fal`Cie "Barthandelus" steht wird das stimmen...Bin grade mitten dabei und habe sicherheitshalber nochmal nachgeschaut, sonst würd ich mich schön zurückhalten...

Und Dahaka

ist der Flieger im Turm dem mehrmals ein Teil des Schwanzes abgehakt wird...

jo hast recht(sehs grad) hab mich vertan ups sry ^_^"

Edit: gilt jez aber nur für Dahkan,

Geschrieben

Hallo liebe FF13 zocker, bin neu hier und habe das Forum schon ein wenig durchstöbert.

Jetzt wollt ich mal fragen welche waffe ihr für die Gruppenzusammenstellung für Fan, Vanille und Hope (ab und zu noch Lightning dabei) nehmen würdet?

Bin gerade in Act 11.

Danke schonmal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...