Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

BOAH ich muss diese Geschichte jetzt einfach loswerden!

Gerade eben meinen 2. Adaman Taimai beim 5.Versuch gelegt --> nix bekommen. Dann wollt ich KP farmen gehen, doch wurde auf dem Weg von anderen Viechern aufgehalten. Wollt den Kampf verlassen, stattdessen bin ich aber ins Titelmenü!! NOCH hab ich mich über diese DUMMHEIT geärgert!!

Dann neu laden --> Adaman Taimai war wieder da. Gleich beim 1.Versuch war er tot und was krieg ich --> TRAPEZOHEDRON! :D

Jetzt kann ich mir endlich mal mein Omega-Schwert für Lightning bauen :), Trapezohedron gleich beim 2.Versuch, je nach Ansicht beim 3.! :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand ob und wo man Elixiere bekommen kann/farmen kann?

Wenn das geht kann ich nämlich wieder Adaman Taimai mit meinen lächerlichen 12k hp farmen :D

naja wenn du ärztewissen hast auf max upgraden dann zerlegen und du kriegt , vitalisator , protektor äthernikum und elixier jeweils ein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich meine den trphezerdon oder wie der heist. Von den braucht man ja 2 stine für ne trophäe und ich wollte wissen wo für man den 2 ten braucht einer für waffe und der andere

du braucht nich 2, sondern 6 ...

lightning waffe deiner wahl

sazh waffe deiner wahl

snow waffe deiner wahl

fang waffe deiner wahl

hope waffe deiner wahl

vanille waffe deiner wahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...