Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage. Hab das von einem lets play über final fantasy 13 aufgeschnappt, dass man die Wolle der Schafe sammeln kann. Stimmt das? Und wenn ja wie funktioniert das genau?

Schon mal danke für eure Antworten.

Es gibt im Aquala Weideland eine Schafherde. (nur mit dem Chocobo erreichbar) Wenn man jetzt mit denen Interagiert, erhällt man Feinwolle. Auch in der Steppe sind dann ein paar Schafe zu finden, die durch Zufall auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Super. Vielen Dank.

Hab auch direkt die nächste Frage. Ich bin gerade beim Neoküsschen weil ich gerne das Doppel-Ei hätte bevor ich im Kapitel 13 weiter mache. Meine Frage. Ist das überhaupt schon möglich für mich? Und gibt es einen Trick dabei?

In meiner Gruppe habe ich Vanille (morbol-rute), fang (als Verteidiger) und hope (als Heiler). Irgendwie klappt das nicht bei mir das ich es mit Tod erledigt bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Super. Vielen Dank.

Hab auch direkt die nächste Frage. Ich bin gerade beim Neoküsschen weil ich gerne das Doppel-Ei hätte bevor ich im Kapitel 13 weiter mache. Meine Frage. Ist das überhaupt schon möglich für mich? Und gibt es einen Trick dabei?

In meiner Gruppe habe ich Vanille (morbol-rute), fang (als Verteidiger) und hope (als Heiler). Irgendwie klappt das nicht bei mir das ich es mit Tod erledigt bekomme.

Wie oft kommst du denn dazu Tod zu zaubern bevor du stirbst? So 3-5 Mal sollten schon drin sein. Ich hab das damals auch 2 Stunden am Stück gemacht bevor es geklappt hat. Ist halt einfach nur ne minimale Chance dass es klappt. Nicht aufgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mit Vanille, Fang und snow rein. Caste morbid etc neg zustände auf das küsschen und lass Fang und snow verteidigen. Wenn morbid drauf ist benutze Tod.

Dann brauchst du etwas glück

Es kann beim ersten mal Funzen oder erst nach 1000 mal :)

Bei mir hat es damals nach dem 6. Anwenden geklappt. Deine charas müssen das nur durchhalten. Die

Bearbeitet von Kuina93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch mal rine Frage. Wie kommt es, dass Dajh in einem Kristall eingeschlossen worden ist und Serah, Cid und die Gruppe komplett ihr Körper Kristallisiert ist?

Weil Dajh ein Coccon L`Cie ist und die anderen nicht? Aber dann müsste Cid auch eingeschlossen werden so wie Dajh er ist ja glaube ich auch ein Coccon Lcie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mal rine Frage. Wie kommt es, dass Dajh in einem Kristall eingeschlossen worden ist und Serah, Cid und die Gruppe komplett ihr Körper Kristallisiert ist?

Weil Dajh ein Coccon L`Cie ist und die anderen nicht? Aber dann müsste Cid auch eingeschlossen werden so wie Dajh er ist ja glaube ich auch ein Coccon Lcie

Ich glaube das wissen nur die Entwickler :P Ich würde aber einfach mal vermuten, dass es keine Rolle spielt, hauptsache man wird zu Kristall. Vielleicht war die Komplett-Kristallisierung denen ja auch zu "grausam" bei nem Kind? Gibt ja oft sowas in Spielen. Da ists einfacher einfach nen Block drumzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geh mit Vanille, Fang und snow rein. Caste morbid etc neg zustände auf das küsschen und lass Fang und snow verteidigen. Wenn morbid drauf ist benutze Tod.

Dann brauchst du etwas glück

Es kann beim ersten mal Funzen oder erst nach 1000 mal :)

Bei mir hat es damals nach dem 6. Anwenden geklappt. Deine charas müssen das nur durchhalten. Die

danke für deinen Tip mit Morbid. Hab das Doppel-Ei endlich bekommen :)

Da ich keine Doppelpost schreiben möchte, poste ich das hier zu rein in der Hoffnung, dass dies trotzdem jemand liest:

Und zwar wollte ich gerne wissen, ob es noch eine Möglichkeit gibt nach dem Endboss zu Vladislaus zu kommen bzgl. KP Farmen.

Bearbeitet von wevo2012
zweite Frage .. sonst Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde noch wahnsinnig wegen der Mission 54.

Der Kaktor putzt mich entweder um oder ich bekomme keine 5☆.

Mein Kristarium ist voll und habe auch schon zwei Tier3-Waffen. Ligth und Fang haben auch beide die Tribute "Schocker" (aber das ist eh glückssache)

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich 5☆ bekomme ohne diesen "Schocker"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also eigentlich ist es wohl egal über welche Missions reihenfolge du das machst. Ich habe die gemacht und dann 51: 36 - 37 - 40 - 43 - 51

dann mach ich das auch über die reihenfolge, danke ^^

Ich habe bwreits Platin. Will die beiden aver auch mal ohne die BabY variante besiegen. Daher. Wertung egal.

ahso...das wusste ich nicht^^

dann müsstest du ja auch das komplette kristarium schon fertig haben. also ich kenne jetzt keine genauere methode, aber es soll wohl kein großes problem sein, wenn man das ganze kristarium fertig hat.

würde mich interessieren, ob es dafür überhaupt eine gute lösung gibt ohne tod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...