Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

Hm. Ich würde mein Geld nicht für Dunkelkristalle verschwenden. Durchs farmen bei Adaman Taimai ist man eh irgendwann fertig mit Kristarium. Da schafft man dann auch den Xiao Long GUI.

Für mich ist kein Problem.

Werde ich heute gleich mal probieren, danke euch :)

Derweilen bin ich momentan auch noch an der 99.999+ Trophäe dran. Soll ja auch z.b. mit Hope's Esper bei 999% Schockwert klappen. Reicht da die Spezialattacke im Metamorphmodus mit Dreieck ? Bei welchen Gegnern klappt das am einfachsten ? (weil gegen Adaman Gegner komme ich noch nicht an)

Nimm dir welche Gegner, wo du die Gegner schockiert kannst, danach rufst du schnell Esper und dann Esper. z. B. Bahamut (Fang)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nimm dir welche Gegner, wo du die Gegner schockiert kannst, danach rufst du schnell Esper und dann Esper. z. B. Bahamut (Fang)

Ging heute ganz gut beim Humbaba. War da zwischenzeitlich bei 99.999 Schlägen mit Fang. Werde heute Abend versuchen Adaman Testudos mit Tod zu besiegen um dann mit dem erworbenen Genji-Armreif die Trophäe zu holen :smile:

Kurze Frage an die, die es bereits mit Adaman Taimai und höher aufnehmen können. Wie sind denn die ungefähren Mindestvorraussetzungen bei TP, Angriff, Magie um so ein Vieh zu besiegen ?

Mein bester TP Charakter hat momentan 20000 TP (Snow). Fang liegt im Angriff bei mir bei 2700. Lightning nur bei 1593 (Magie und Angriff).

Im Kristarium hab ich mit jedem Charakter 2 Rollenstufen komplett voll und jeweils eine auf Stufe 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage an die, die es bereits mit Adaman Taimai und höher aufnehmen können. Wie sind denn die ungefähren Mindestvorraussetzungen bei TP, Angriff, Magie um so ein Vieh zu besiegen ?

Mein bester TP Charakter hat momentan 20000 TP (Snow). Fang liegt im Angriff bei mir bei 2700. Lightning nur bei 1593 (Magie und Angriff).

Im Kristarium hab ich mit jedem Charakter 2 Rollenstufen komplett voll und jeweils eine auf Stufe 4.

Wichtig beim Taimai ohne Tot und Esper ist eigendlich nen gutes Setup an Paradigmen. Gegen den Stomp kann man gut mit Def+ oder Earth Def+ sachen gegenhelfen. Solange du den 1. Stomp direkt am Anfang überlebst isses recht easy.

Mit 3 Manipulator Starten komplett durchbuffen und die Beine Debuffen. dann 3 Heiler und kurz durchheilen. Dannach 1Brecher,2 verheerer 1 Bein Killen und das 2. sofort mitnehmen. Wenn er dann fällt hab ich nochmal kurz auf 3 Man gewechselt und nachgebufft sowie ihn gedebufft. dannach 3 Verherer ihn breaken und hochpushen und auf 3 brecher drauf und max dmg machen.

er sollte dann eigendlich sterben bevor er wieder aufsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig beim Taimai ohne Tot und Esper ist eigendlich nen gutes Setup an Paradigmen. Gegen den Stomp kann man gut mit Def+ oder Earth Def+ sachen gegenhelfen. Solange du den 1. Stomp direkt am Anfang überlebst isses recht easy.

Mit 3 Manipulator Starten komplett durchbuffen und die Beine Debuffen. dann 3 Heiler und kurz durchheilen. Dannach 1Brecher,2 verheerer 1 Bein Killen und das 2. sofort mitnehmen. Wenn er dann fällt hab ich nochmal kurz auf 3 Man gewechselt und nachgebufft sowie ihn gedebufft. dannach 3 Verherer ihn breaken und hochpushen und auf 3 brecher drauf und max dmg machen.

er sollte dann eigendlich sterben bevor er wieder aufsteht.

Ein Versuch ist es auf jeden fall mal wert :D Werd das mal so versuchen, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging heute ganz gut beim Humbaba. War da zwischenzeitlich bei 99.999 Schlägen mit Fang. Werde heute Abend versuchen Adaman Testudos mit Tod zu besiegen um dann mit dem erworbenen Genji-Armreif die Trophäe zu holen :smile:

Kurze Frage an die, die es bereits mit Adaman Taimai und höher aufnehmen können. Wie sind denn die ungefähren Mindestvorraussetzungen bei TP, Angriff, Magie um so ein Vieh zu besiegen ?

Mein bester TP Charakter hat momentan 20000 TP (Snow). Fang liegt im Angriff bei mir bei 2700. Lightning nur bei 1593 (Magie und Angriff).

Im Kristarium hab ich mit jedem Charakter 2 Rollenstufen komplett voll und jeweils eine auf Stufe 4.

Ich finde, deine Charakter sind irgendwie zu wenig stärken. Nimm dir lieber Fang, Vanilie, Light. Und 4x 250 Angriff für je Fang und Light. Und 4x 250 Zauber für je Vanilie.

Und eben was DantoriusD geschrieben hat. So ist genau richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gehört die sollen sehr schwer sein (Weis ned wer es ist nur das es 3 sind) naja und ich will ned unvorbereitet da rein hüpfen:smile:.

Ach, quatsch. Das ist wirklich nicht so schwer. Probiere es einfach ob du ihn besiegen kannst, wenn du es nicht weißt. Ich meine, wenn du ihn nicht besiegen kannst, wenn du es weißt, dann kannst du vorher vorbereiten machen. Damit du später ihn besiegen kannst, eher du dich erfahren wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, quatsch. Das ist wirklich nicht so schwer. Probiere es einfach ob du ihn besiegen kannst, wenn du es nicht weißt. Ich meine, wenn du ihn nicht besiegen kannst, wenn du es weißt, dann kannst du vorher vorbereiten machen. Damit du später ihn besiegen kannst, eher du dich erfahren wirst.

Okay danke für deine Antwort.Dann werde ich ma weiter zocken.Dann seh ich obs reicht.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...