Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja wenn du ärztewissen hast auf max upgraden dann zerlegen und du kriegt , vitalisator , protektor äthernikum und elixier jeweils ein :P

Hm wenn das nich zu teuer is ist es ne ueberlegung wert ich meine kann ja neustarten wenns keinen stein oder platinbarren gibt..danke dir ^^

Edit: Mist gibs nich zu kaufen ._.

Weiss einer auf die schnelle wo man Ärztewissen farmen kann? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm wenn das nich zu teuer is ist es ne ueberlegung wert ich meine kann ja neustarten wenns keinen stein oder platinbarren gibt..danke dir ^^

Edit: Mist gibs nich zu kaufen ._.

Weiss einer auf die schnelle wo man Ärztewissen farmen kann? ^^

Hätte ich das ma früher gewusst. Ich hab im ganzen spiel nur 2 ärztewissen. Eins vorhin verkauft und eins voll geupt -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab alle verkauft >.<

Dabei gibts nen schoenen trick wie man adaman legen kann man muss nur 2 mal bestia rufen koennen :/

Schönen Trick? *-* Wissen will^^

Naja ein Ärztewissen brauch ich immer, für den Fall das ich doch ma tränke benutz^^

Aber ich brauch jetzt echt geld. Kann ich vor dem Endkampf noch ma in die steppe zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Trick? *-* Wissen will^^

Naja ein Ärztewissen brauch ich immer, für den Fall das ich doch ma tränke benutz^^

Aber ich brauch jetzt echt geld. Kann ich vor dem Endkampf noch ma in die steppe zurück?

Ja kannst du aber geld würde ich danach farmen

kannst vorm endkampf nochma gut kp farmen bei den beiden dingern da

und am besten holst du dir noch doppler-ei vorher. kann dir schreiben wie es geht.

Ehm ja der Trick fuer adaman^^

Ich hab Vanille Sazh Light im team

Als erstes rufst du bestia dann knickt er sofort ein haust deprotes drauf und devall

danach wechselst auf trisaster (3x vhr) wichtig ist du darfst nich mit der bestia morphen. wenn sie weg ist haust ihn in schock und wechselst auf brecher brecher verheerer.

solang bis er wieder steht dann nimmst elixir rufst bestia und wiederholst das ganze dann ist er down.

isn guter weg fuer low chars an den stein zu kommen wenn man elixire hätte xD

ansonsten trainieren ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja kannst du aber geld würde ich danach farmen

kannst vorm endkampf nochma gut kp farmen bei den beiden dingern da

und am besten holst du dir noch doppler-ei vorher. kann dir schreiben wie es geht.

Ehm ja der Trick fuer adaman^^

Ich hab Vanille Sazh Light im team

Als erstes rufst du bestia dann knickt er sofort ein haust deprotes drauf und devall

danach wechselst auf trisaster (3x vhr) wichtig ist du darfst nich mit der bestia morphen. wenn sie weg ist haust ihn in schock und wechselst auf brecher brecher verheerer.

solang bis er wieder steht dann nimmst elixir rufst bestia und wiederholst das ganze dann ist er down.

isn guter weg fuer low chars an den stein zu kommen wenn man elixire hätte xD

ansonsten trainieren ._.

warum nicht mit den bestias noch rumspielen?; nach der ultima atk der bestia bleibt das viech noch bis kurz vor ende des nächsten schocks liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, danke ^-^

Woher krieg ich dopple-eier? Und wo genau kann ich gut kp farmen? Bin kurz vor kapitel 13

Wirste zu schwach fuer sein aber dank verteidiger heiler und manipulator einfach immer wieder Tod casten ^^

Trainieren kannste Archylte Steppe gut.

Hier Video von mir Quali is nich so gut da meine neue Hardware noch nich da is^^

Ansonsten halt jaberwood und den anderen wie die heissen.

gibt 32k kp ohne Ei

Ja das problem is der schock is weg nach dem angriff der bestia da is das umgerechnet mehr damage wenn ich es auslaufen lasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endgegner besiegt so nun kann ich mich endlich fertig aufstufen und dann noch die 3 mission und schon dürfte die platin nicht mehr weit sein 8). Oh stimmt dunkelkristalle brauche ich ja auch noch naja ;) mal sehen vielleicht werde ich es morgen schaffen wenn nicht dann habe ich ja noch die woche zeit *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute. Ich habe jetzt den ultimativen Geld Trick entdeckt.

Und zwar in den Turm. Das ist Mission 24. Ihr müsst in die 4 Etage fahren. Dann den andren Fahrstuhl nehmen. Und in die 5 Etage fahren. Die Mission gibt pro Kampf. Einen Mondblumensamen. Der 6.000 Gil wert ist raus. Die Mission ist im selben Raum. Nur paar Schritte entfernt. Immer widerholen. Ich habe in eine Stunde. Ungefähr 800.000 Gil gemacht.

Bitte übernehmt den Trick

O.o Supi, das werd ich ma ausprobieren *-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Ich habe jetzt den ultimativen Geld Trick entdeckt.

Und zwar in den Turm. Das ist Mission 24. Ihr müsst in die 4 Etage fahren. Dann den andren Fahrstuhl nehmen. Und in die 5 Etage fahren. Die Mission gibt pro Kampf. Einen Mondblumensamen. Der 6.000 Gil wert ist raus. Die Mission ist im selben Raum. Nur paar Schritte entfernt. Immer widerholen. Ich habe in eine Stunde. Ungefähr 800.000 Gil gemacht.

Bitte übernehmt den Trick

Interessant. Werd ich mal ausprobieren ;>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...