Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

So ich glaub jetzt langsam wird es mal zeit doch den Endgegner zu machen hab bald nix mehr zum auf stufen ;) (Und da wäre das 10. Kristarium sicher nützlich *g*). Und mir fehlen noch 3 Mission (50,62,64) mit 5 Sternen, aber ich glaub ich behalte wohl doch erst mal die normal Tamais bevor ich die drei letzten mache 8). (Okay vielleicht 51 noch vorher *g*, vielleicht schaffe ich dann die letzten 25% seiner leiste auch noch <<.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ein problem bin in kapitel 11 ^^ also wer da noch nicht is sollte es nicht lesen obwohl es eigentlich nix verrät 3biggrin.gif :

also man ist ja bei kapitel 11 in einer eher offenen welt habe die ersten beiden missionen gemacht danach bin ich dem gelben pfeil gefolgt weil ich dachte er bringt mich zur dritten aber da lag ich glaube ich falsch es brachte mich in der story weiter und eigenlich wollt ich erst die missionen weiter machen ... leider hab ich erst sehr spät gemerkt das ich falsch laufe ... muss ich jetzt den super weiten weg zurück laufen ? oder komm ich iwie schneller zurück ? freu mich auf eure antworten ;D ich hoffe ihr versteht mein problem(bin jetzt in dem tum drinn)

Edit Din1031: was sollte dieses seltsame bearbeiten teil hier drin <<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein problem bin in kapitel 11 ^^ also wer da noch nicht is sollte es nicht lesen obwohl es eigentlich nix verrät 3biggrin.gif :

also man ist ja bei kapitel 11 in einer eher offenen welt habe die ersten beiden missionen gemacht danach bin ich dem gelben pfeil gefolgt weil ich dachte er bringt mich zur dritten aber da lag ich glaube ich falsch es brachte mich in der story weiter und eigenlich wollt ich erst die missionen weiter machen ... leider hab ich erst sehr spät gemerkt das ich falsch laufe ... muss ich jetzt den super weiten weg zurück laufen ? oder komm ich iwie schneller zurück ? freu mich auf eure antworten ;D ich hoffe ihr versteht mein problem(bin jetzt in dem tum drinn)

Das musste erstmal den super weiten Weg zurücklaufen ;)

Geht später noch schneller mit Teleportern. Den Turm kannste aber erstmal fertig machen, da musste eh Missionen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das musste erstmal den super weiten Weg zurücklaufen ;)

Geht später noch schneller mit Teleportern. Den Turm kannste aber erstmal fertig machen, da musste eh Missionen machen.

danke für die antwort :P mein problem is ich schaff die 3 gegner nicht die sind viel zu stark un hab nicht genug gelvlt hat vlt jmnd dafür auch einen tipp ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein problem bin in kapitel 11 ^^ also wer da noch nicht is sollte es nicht lesen obwohl es eigentlich nix verrät 3biggrin.gif :

also man ist ja bei kapitel 11 in einer eher offenen welt habe die ersten beiden missionen gemacht danach bin ich dem gelben pfeil gefolgt weil ich dachte er bringt mich zur dritten aber da lag ich glaube ich falsch es brachte mich in der story weiter und eigenlich wollt ich erst die missionen weiter machen ... leider hab ich erst sehr spät gemerkt das ich falsch laufe ... muss ich jetzt den super weiten weg zurück laufen ? oder komm ich iwie schneller zurück ? freu mich auf eure antworten ;D ich hoffe ihr versteht mein problem(bin jetzt in dem tum drinn)

oh man...für son mist stellse ne frage?^^ das is nur 5-10min laufen:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Sinn macht die letzte Rollenstufe, wenn man die bei kristarium füllt?

Vorher waren es ja zwischenpunkte, die man füllen muste, um zur nächsten stufe zu kommen, aber die letzte Stufe?

Und, mäzenseele, sammlerseele haben ja auch stufen. Erhöht sich die Wahrscheinlichkeit wenn ich die stufe auf max bringe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man Stern dahinter hat, gehts nicht weiter. Stern bedeutet nur upgraden abgeschlossen

das war nicht seine frage ;P

sry aber ich kann sie übriengs auch nicht beantworten denke aber in diesem fall tatsächlich nur deko.

(hab die sammeldinger aber rein vorsichthalber auch ge*t einfach um sicher zu gehn falls es doch was bringen sollte ;P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war nicht seine frage ;P

sry aber ich kann sie übriengs auch nicht beantworten denke aber in diesem fall tatsächlich nur deko.

(hab die sammeldinger aber rein vorsichthalber auch ge*t einfach um sicher zu gehn falls es doch was bringen sollte ;P)

Danke für die Antwort

Werd da die Kommponenten erst mal in was anderes reinfeuern oder verkaufen, falls kein Bling kommt wird halt alles auf stern gemacht.

PS: cooler Ava^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...