miemag Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 also ich bin auch dabei !!! es wäre besser, wenn die mannschaften zugelost bekommt... man kann ja dann auch es so machen, dass in jeder gruppe nur ein team mit 5 sternen ist..... und an die, die nur mit 5 sterne teams spielen.... es macht auch mal spaß, mit anderen zuspielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checktnix Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Wollte den thread mal eben wieder hochholen damit er nicht ganz in Vergessenheit gerät :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Wäre auch gerne dabei!! Wann soll es denn los gehen!? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thatswhatilive4 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Melde auch mal Interesse an :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 bei so einem tunier bin ich natürlich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite_Benj0 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 also ich hätte auch interesse da mit zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 ich hätte auch interesse, nur kann ich nicht abends spielen sondern nur nachmittags. Aber es werden schon die besten 32 bzw. 16 teams genommen, oder? wäre ja blöd, wenn zb nordirland dabei wäre und deutschland nicht. man könnte aber auch die mannschaften der letzten em/wm nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 wann solls den losgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ich würde da auch gern mitmachen ich wäre für WM. würde dann italien nehmen. bin aber auch mit mannschafts-auslosung zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 äh wann geht das turnier denn los? ist ja schon seit ewigkeiten in planung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Falls das Turnier noch startet, wäre ich auch gern mit am Start! Bin auf jeden Fall für das Auslosungssystem... Hauptsache keine doppelten Mannschaften! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunze Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 wenn noch ein platz frei ist hätte auch ich interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 also langsam könnte das turnier echt ma anfangen die leute gehört auch noch in die liste auf der 1. seite telli4186 locoblazini matzethegame ooo-babyboy-ooo Dorianotheplaybo ein kollege von mir "Dorianotheplaybo" will auch beim turnier mitmachen. deshalb trag ihn hier auch ma ein. damit wären wir schon 17 leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 also langsam könnte das turnier echt ma anfangendie leute gehört auch noch in die liste auf der 1. seite telli4186 locoblazini matzethegame ooo-babyboy-ooo Dorianotheplaybo ein kollege von mir "Dorianotheplaybo" will auch beim turnier mitmachen. deshalb trag ihn hier auch ma ein. damit wären wir schon 17 leute. ah jetzt weiß ich woher der meine psn id hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 ich bin auc dabei wenn ich italien bekomme grins nein spass ich mache mit kann sogar die tabelle sponsorn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 ah jetzt weiß ich woher der meine psn id hat... also primär wollte er beim gruppen und ko turnier mitmachen und hat sich deswegen hier angemeldet. dann hat er gesehen dass du 2 turniere gewonnen hast und wollte dich bei fifa herausfordern und gewinnen. was er ja geschafft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 also primär wollte er beim gruppen und ko turnier mitmachen und hat sich deswegen hier angemeldet. dann hat er gesehen dass du 2 turniere gewonnen hast und wollte dich bei fifa herausfordern und gewinnen. was er ja geschafft hat naja nach vier versuchen... ich würde nur mit dem fc chelsea zocken ansonsten könnt ihr mich streichen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 also ich würde auch dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminhadi Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ist das denn überhaupt aktuell? Wäre dabei Lieblingsteam wäre Argentinien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ist das denn überhaupt aktuell?Wäre dabei Lieblingsteam wäre Argentinien anscheinend nicht. der threadersteller meldet sich ja nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.