Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein paar Fragen :)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Genau damit hatte ich auch Probleme und musste es dann auch noch abgeben, weil nur von jemandem aus'm Forum geliehen....

Na ja, bekomme es bald nochmal geliehen, bezweifle aber auch dass ich die restlichen noch hinbekomme.

Aber jemand wie Du mit 59 Platins wird das schon schaffen :biggrin5:

Danke für die Aufmunterung, und was soll ich sagen... du hast Recht gehabt :D.

Hab mir in aller Ruhe ein paar mal die Lauf und Flugwege angeschaut und es ein paar Mal versucht. Nach 5-8 Versuchen waren alle Stationen erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEEEEIIIIID pur kommt da bei mir auf ;)

GLÜCKWUNSCH!!!

Quatsch, leihs dir nochmal aus und schau dir die Flug und laufwege an. Die Vögel kommen immer in kleinen Trains rein. 5 bis 6 dann ist Schluss. Sensitivity auf 2 und dann einfach reinballer :D:D:D. Nachladen nie unterbrechen !!!

Bei den Hasen und Füchsen hab ich immer den Huntersense gedrückt gehalten, damit man die Viecher besser sieht. Und dann an einem Sammelplatz gewartet. Die laufen meißt immer zu einem Busch oder ähnlichem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal meine Frage von vor ein paar Monaten ;)

Ich habs durch. Wie seh ich denn, wo ich noch Spuren suchen muß ? Nirgends, oder ? :skep:

Also kann ich das komplette Spiel nochmal durchackern und muß youtube nebenbei laufen lassen oder hat da hier jemand was in Textform mittlerweile ?

Spiel steht noch immer im Regal bei mir und 2 Trophys fehlen.

Einmal Spuren einmal alles auf Gold :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 90% Wahrscheinlichkeit klappen die Gold-Erfolge auch ohne Spuren finden nicht. (bei den großen Tieren). Sprich: Spuren werden sicherlich nur da fehlen, wo bei den Großtierjagden noch Gold fehlt. Bring also erstmal die auf Gold, dann sollte auch das mit den Spuren erledigt sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi

hoffe hier kann einer mal schnell helfen level 8 würd nicht frei muss ich was bestimmtes dafür machen ? hab in level 7 alles gold und 1 silber mhhh

ok musste nen paar level vorher mehr trophäen holen und nicht nur durch rennen ^^

So lange eine Mission wiederholen bis die ausreichend Erfahrungspunkte für das Level hast.

---

Krass die letzte Entenmission auf Gold zu bringen ist unmöglich für mich <.< schieße 31 ab und habe 129% trefferquote es geht nicht besser !! und nur silber omg

Edit: gerade geschafft.... 40 Abgeschossen und 126,7% Fire Accuracy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...