Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewegte Poesie (666-Treffer-Kombo)


SO3R3N

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach ist die einfachste Stelle, ziemlich weit am Ende, Malebolge 4. Da wo man 8 Sekunden in der Luft bleiben soll.

Vorher jedoch Plutos Münze ausrüsten und verbessern.

Da einfach die ganze Zeit mit dem Kreuz schießen, so lange bis man die 666 voll hat.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=st6mruYh4ZQ&feature=related]YouTube- Dante's Inferno - 666 Trophie and 1000 Combo![/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophy an der auf Seite 1 zuerst beschriebenen Stelle auch ziemlich leicht bekommen, jedoch habe ich die bewegliche Plattform so weit geschoben bis der große auch noch gespawnt ist danach war es nurnoch eine Frage der Zeit^^.

(Coin of Plutus war natürlich ausgerüstet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nichts geht über den tipp von *METALLICA* !!!! war fast drei std dabei mit der 8sek luft kacke dabei und bin nur bis 300 gekommen.

sobald ihr bei der ersten herausvorderung seid, drückt die select-taste dann auf optionen, schwierigkeit auf infernalisch stellen und los gehts. jetzt nur noch die "L1" taste festhalten und mit "x" losballern. nach 2min bling-bingo ;) bin eben auch auf fast 800 gekommen........schneller und leichter geht das echt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lvl ich die Plutos Münze auf ?

Bitte eine schnelle Antwort :redface:

Wie der ueber mir schon gesagt hat, einfach Plutos Muenze anlegen. Wenn du dann Gegner killst levelt sie automatisch. Ich hab die 666 Trophie im zweiten Durchgang geholt, da ist sie dann auf jeden Fall optimal geskillt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Plutos Münze (Coin of Plutos) findest du in "Greed" in einem Gang wo Vergil steht und rechts 2 Gitter sind, dahinter ist son Reliquienträger ... lauf einfach gerade zu wo du an einer Seelenwand hochkletterst, die zweigt rechts ab und dann bis zum Köter ^^

Bei ~4:25

[url=http://www.youtube.com/watch?v=T1EbokYAO6I]YouTube- Dante's Inferno: All Relic Locations[/url]

Anlegen: Start -> Relics -> einen der Slots wählen und im Auswahlmenü eine Reliquie deiner Wahl ausrüsten.

Edit: achja .. Leveln tut ne Reliquie, wenn du sie ausgerüstet hast und du fleißig Seelen sammelst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, hab ihn selbst getestet ;) und dadurch erfahren, dass man von Vergil auch hin oder wieder auch ne Reliquie kriegt :dozey:

hier noch die coins:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=kEaqceC6EuM&feature=related]YouTube- Dante's Inferno: All 30 Pieces of Silver Locations[/url]

zu den "Shades" kann ich dir kein Video empfehlen, die hab ich alle im 1. Playthrough selber gefunden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...