Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Bodyart-Thread - Tattoos, Piercings & Co.


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So,ich war gestern bei meinem ersten Termin für mein erstes Tattoo :D

hat so 1,5 stds gedauert und mir persönlich hats stellenweise echt wehgetan...is des motiv von der vorherigen seite ;)

Bilder post ich später oder so mal

so,da isset ;)

qualität + winkel doof,weil selberfotografiert und handycam :D

dsc00349v.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm bald hab ich dann auch mal feierabend und kann mir dann zuhause endlich die bilder anschauen :xd::'>

ich freu mich schon wie nen frisch paniertes schnitzel auf mein Tattoo.

Wenn ich überlege, dass in meinem engen freundeskreis mittlerweile seit letzten monat jeder tättoowiert ist^^

Btw was sagt ihr eigentlich wenn euch jemand fragt:

Und was macht ihr wenn ihr alt seit?

hab da mittlerweile 2 Ko antworten für (obwohl man die eigentlich nicht braucht, da jeder das mit seinem körper machen kann was er will)

1. Wenn ich 70ig bin und in nem Muskelshirt rumrennen kann, ist mir ja wohl mein Tattoo egal!

2. Alte Haut sieht mit oder ohne Farbe sche**e aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm bald hab ich dann auch mal feierabend und kann mir dann zuhause endlich die bilder anschauen :xd::'>

ich freu mich schon wie nen frisch paniertes schnitzel auf mein Tattoo.

Wenn ich überlege, dass in meinem engen freundeskreis mittlerweile seit letzten monat jeder tättoowiert ist^^

Btw was sagt ihr eigentlich wenn euch jemand fragt:

Und was macht ihr wenn ihr alt seit?

hab da mittlerweile 2 Ko antworten für (obwohl man die eigentlich nicht braucht, da jeder das mit seinem körper machen kann was er will)

1. Wenn ich 70ig bin und in nem Muskelshirt rumrennen kann, ist mir ja wohl mein Tattoo egal!

2. Alte Haut sieht mit oder ohne Farbe sche**e aus!

:smilielol5:

sind aber treffende argumente :)

also mir gefällts jetz,und des hält sich ja auch n paar jahre,von dem her Oo

jepp,ich bin der erste in meinem freundeskreis,die ham sich alle in arsch gebissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na da muss ich mich doch auch gleich mal einreihen....:biggrin5:

3 Tattoos, alle im Tribalstil: rechter Unterschenkel, linker Oberarm, rechter Obearm....noch kein Ende in Sicht! :biggrin5:

Schmerzen gingen, Dauer vom letzten glaube 4 Stunden (2 Monate alt).

Tattoo3.JPGTattoo3.JPG

find ich ganz cool,auch wenn ich net so wahnsinnig der fan von tribals + blumen bin,hat aber was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder hochpushen hier ;)

und wie ich mal gestern nicht dazu kam von zuhause aus mal ins forum zu schauen ...

das einzige welches ich seh ist das von gwen und eins von bumbe kenne ich ja :)

@gwen

und war die stelle unangenehm stechen zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich auch schon in dem anderen Thread geschrieben habe, werde ich mal eins meine 5 Tattoos als Bild beifügen, da ich das grad hier rumfliegen habe.

Das Tattoo hab ich selbst entworfen.

:biggrin5:

Richtig schön!

Ich hab eine krone auf dem rücken und drunter steht "Drug Free" :)

Hab ich aber aus der Micky Maus. Meine Haut ist zu schön für billige Farbe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auf dem kompletten Rücken von einem zum anderen Schulterblatt und runter bis zur Hüfte einen großen Drachen. Das Motiv habe ich mir nach meinen Vorstellungen zeichnen lassen, weil ich nichts vorgefertigtes aus dem Katalog haben wollte. Er sieht aus, als ob er sich mit seinen Klauen an meinem Rücken festhalten würde (unter den Krallen sind jeweils ganz kleine rote "Blutrinnsale" tätowiert) während er seine Schwingen ausbreitet. Dabei dreht der Drache den Kopf zum Betrachter und faucht (die Augen sind auch rot tätowiert, der Rest ist komplett in Schwarz).

Die Tätowierung habe ich mir in München machen lassen, ist aber schon einige Jahre her, erinnere mich nicht mehr an den Namen. Hat damals rund 500 Euro gekostet und 2 Tage gedauert ... also nicht zwei komplette Tage, sondern jeweils ein paar Stunden an zwei verschiedenen Tagen, schneller (an einem Tag komplett) war es wegen der recht großen Fläche nicht möglich gewesen. Zum Thema Schmerzen kann ich nur sagen: das Stechen war kein Problem (ich bin eh nicht wehleidig), aber die 1-2 Wochen danach waren die Hölle. Es war Hochsommer und mein kompletter Rücken hat gebrannt. Ich habe ihn mir zwar mehrfach täglich eincremen lassen, aber trotzdem war es sehr unangenehm. Ich mußte natürlich normal zur Arbeit gehen und das sitzen im Bürostuhl war fast unmöglich ... und geschlafen habe ich auch zwangsläufig auf dem Bauch, obwohl ich sonst normalerweise auf dem Rücken liege ;)

Eventuell werde ich mal ein Bild von meinem Rücken machen und es hier posten, mal gucken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf dem kompletten Rücken von einem zum anderen Schulterblatt und runter bis zur Hüfte einen großen Drachen. Das Motiv habe ich mir nach meinen Vorstellungen zeichnen lassen, weil ich nichts vorgefertigtes aus dem Katalog haben wollte. Er sieht aus, als ob er sich mit seinen Klauen an meinem Rücken festhalten würde (unter den Krallen sind jeweils ganz kleine rote "Blutrinnsale" tätowiert) während er seine Schwingen ausbreitet. Dabei dreht der Drache den Kopf zum Betrachter und faucht (die Augen sind auch rot tätowiert, der Rest ist komplett in Schwarz).

Die Tätowierung habe ich mir in München machen lassen, ist aber schon einige Jahre her, erinnere mich nicht mehr an den Namen. Hat damals rund 500 Euro gekostet und 2 Tage gedauert ... also nicht zwei komplette Tage, sondern jeweils ein paar Stunden an zwei verschiedenen Tagen, schneller (an einem Tag komplett) war es wegen der recht großen Fläche nicht möglich gewesen. Zum Thema Schmerzen kann ich nur sagen: das Stechen war kein Problem (ich bin eh nicht wehleidig), aber die 1-2 Wochen danach waren die Hölle. Es war Hochsommer und mein kompletter Rücken hat gebrannt. Ich habe ihn mir zwar mehrfach täglich eincremen lassen, aber trotzdem war es sehr unangenehm. Ich mußte natürlich normal zur Arbeit gehen und das sitzen im Bürostuhl war fast unmöglich ... und geschlafen habe ich auch zwangsläufig auf dem Bauch, obwohl ich sonst normalerweise auf dem Rücken liege ;)

Eventuell werde ich mal ein Bild von meinem Rücken machen und es hier posten, mal gucken ;)

Wie lange konntest du denn nicht ins Schwimmbad? Im Hochsommer würde ich mich nicht stechen lassen, deine geschichte klingt mir zu grausam! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange konntest du denn nicht ins Schwimmbad? Im Hochsommer würde ich mich nicht stechen lassen, deine geschichte klingt mir zu grausam! :D

Ach, nach rund 2 Wochen war das gröbste vorbei. Ich habe mir darüber aber vorher keinerlei Gedanken gemacht. Ich bin auf eine Tatoo-Convention gegangen um mich einfach mal ein bißchen umzugucken (hab vorher nie was gehabt, weder Tatoos noch Piercings noch sonstwas) und dort war ich dann so begeistert, daß ich so schnell wie möglich ein eigenes Tatoo haben wollte ... eine Woche später hatte ich den Termin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf dem kompletten Rücken von einem zum anderen Schulterblatt und runter bis zur Hüfte einen großen Drachen. Das Motiv habe ich mir nach meinen Vorstellungen zeichnen lassen, weil ich nichts vorgefertigtes aus dem Katalog haben wollte. Er sieht aus, als ob er sich mit seinen Klauen an meinem Rücken festhalten würde (unter den Krallen sind jeweils ganz kleine rote "Blutrinnsale" tätowiert) während er seine Schwingen ausbreitet. Dabei dreht der Drache den Kopf zum Betrachter und faucht (die Augen sind auch rot tätowiert, der Rest ist komplett in Schwarz).

Die Tätowierung habe ich mir in München machen lassen, ist aber schon einige Jahre her, erinnere mich nicht mehr an den Namen. Hat damals rund 500 Euro gekostet und 2 Tage gedauert ... also nicht zwei komplette Tage, sondern jeweils ein paar Stunden an zwei verschiedenen Tagen, schneller (an einem Tag komplett) war es wegen der recht großen Fläche nicht möglich gewesen. Zum Thema Schmerzen kann ich nur sagen: das Stechen war kein Problem (ich bin eh nicht wehleidig), aber die 1-2 Wochen danach waren die Hölle. Es war Hochsommer und mein kompletter Rücken hat gebrannt. Ich habe ihn mir zwar mehrfach täglich eincremen lassen, aber trotzdem war es sehr unangenehm. Ich mußte natürlich normal zur Arbeit gehen und das sitzen im Bürostuhl war fast unmöglich ... und geschlafen habe ich auch zwangsläufig auf dem Bauch, obwohl ich sonst normalerweise auf dem Rücken liege ;)

Eventuell werde ich mal ein Bild von meinem Rücken machen und es hier posten, mal gucken ;)

War das echt so schlimm? Klingt ja heftig.

Ich habe danach keine Probleme gehabt. Mein Sensenmann am Bauch ist zwar auch recht gross aber nicht so wie deins. Vielleicht hat es deshalb danach nicht gebrannt.

Würdest du es denn trotzdem nochmal machen lassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Non, je ne regrette rien ... ich bereue nichts und würde es sofort wieder machen. Die Zeit bis es verheilt war ist zwar unangenehm gewesen, aber sooo schlimm auch nun wieder nicht. Es hat sich jedenfalls gelohnt, das Tatoo sieht mMn richtig geil aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Non, je ne regrette rien ... ich bereue nichts und würde es sofort wieder machen. Die Zeit bis es verheilt war ist zwar unangenehm gewesen, aber sooo schlimm auch nun wieder nicht. Es hat sich jedenfalls gelohnt, das Tatoo sieht mMn richtig geil aus ;)

Na dann warten wir mal auf ein hübsches Bildchen! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste grade feststellen, dass die, die hier Tattoos gepostet haben sich alle etwas im Fantasy oder Manga Bereich stechen ließen.

Ich steh nicht so auf Fantasy Zeugs oder Blumen.. also würde ich mir keine Schlangen, Drachen, oder was auch immer tattoowieren lassen:) Dennoch muss ich sagen, dass sich der große Drache auf dem Rücken schon sehr krass anhört und bestimmt auch aussieht ;) Wäre halt nur nichts für mich..

Die Tattoos die mich am meisten ansprechen sind von Mister Cartoon.. klar: viel zu teuer und man kommt nicht an ihn ran, weil er ja hauptsächlich Stars etc tattoowiert.. will nur damit sagen, dass seine Tattoos die meiner Meinung nach besten sind, die ich je geshen habe.

www.mistercartoon.com (Einfach draufklicken und dann links unten auf Tattoos... da gibts dann ne Unterscheidung zwischne Classic und Recent (direkt unter "Tattoos")) schaut mal rein... besonders die riesigen Tattooss über den kompletten Rücken sind sher geil. Wenn ihr Ahnung von Tattoos habt schauts euch ruhig mal an.. ist eimn Blick wert, wenn ihr ihn noc nciht kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so am rande. ich hab vor geraumer zeit eine interessengemeinschaft gegründet die tattoo heißt. ihr seid selbstverständlich alle eingeladen :bs:

nun zu meinen tattoos. ich hene einen thorshammer aus wolfsköofen auf der rechten wade, runen schrift auf dem linken unterarm und mein neuestes bild ist bis jetzt die krönung. ich hab das wort MUSKELN auf meinem rechten oberarm geschrieben in old english. geil ohne ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...