Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Bodyart-Thread - Tattoos, Piercings & Co.


Gast

Recommended Posts

"Für Immer" in Berlin.

Dort nach Ryoki fragen.

Sie hat das in Japan gelernt.

Ich hab mich vor 3 Wochen auf der rechten Brust stechen lassen...

Alter vadder tat das mal weh. Da waren Armbeuge und Ellenbogen ein Kindergeburtstag.

b_22.jpg

b_08.jpg

Endlich mal einer. :biggrin5:

Wieviel hast du dafür bezahlt wenn ich fragen darf. Weil ich hab hier in Frankfurt auch einen, der will aber zwischen 150,- und 220,- die Std. Und da ich mir die Wade stehen lassen wollte, da wäre ich dann bei ca. 3000,-...was mir ehrlich gesagt ein bißchen zu viel ist.

Aber das auf den Foto ist jetzt nicht traditionell gestochen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich mal einer. :biggrin5:

Wieviel hast du dafür bezahlt wenn ich fragen darf. Weil ich hab hier in Frankfurt auch einen, der will aber zwischen 150,- und 220,- die Std. Und da ich mir die Wade stehen lassen wollte, da wäre ich dann bei ca. 3000,-...was mir ehrlich gesagt ein bißchen zu viel ist.

Aber das auf den Foto ist jetzt nicht traditionell gestochen, oder?

Ne das ist mit Maschine.

Ich hab auch nen anderen Stecher als die von mir genannte Ryoki.

Ich weiß halt nur das sie eine der wenigen und guten ist die sowas anbieten.

Preise kann ich dir daher auch nicht sagen.

Schreib sie einfach mal an:

https://www.fuerimmertattoo.de/index.php/tattoo-galleries/tattoos-by-ryoki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das ist mit Maschine.

Ich hab auch nen anderen Stecher als die von mir genannte Ryoki.

Ich weiß halt nur das sie eine der wenigen und guten ist die sowas anbieten.

Preise kann ich dir daher auch nicht sagen.

Schreib sie einfach mal an:

https://www.fuerimmertattoo.de/index.php/tattoo-galleries/tattoos-by-ryoki

Ich hab sie gerade mal angeschrieben, mal gucken was so zurück kommt. :smile:

Und danke schon mal für die Info. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich hab hier in Frankfurt auch einen, der will aber zwischen 150,- und 220,- die Std.

Also ich weiß ja nicht, wie das bei euch in Frankfurt so gehandhabt wird, aber das sich jemand ein Tattoo nach Stundenlohn bezahlen läßt finde ich absolut unüblich. Wenn das alle so machen würden hätte ich für meine Tattoos um einiges mehr bezahlt als 800€, und ich hab gerademal drei. Du solltest Dir lieber noch andere Angebote einholen, denn alle Tätowierer die ich so kennengelernt habe machen Festpreise. Es kann natürlich auch sein daß Du günstiger wegkommst weil dieser Tätowierer so schnell ist das nicht viel Lohn anfällt.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht, wie das bei euch in Frankfurt so gehandhabt wird, aber das sich jemand ein Tattoo nach Stundenlohn bezahlen läßt finde ich absolut unüblich. Wenn das alle so machen würden hätte ich für meine Tattoos um einiges mehr bezahlt als 800€, und ich hab gerademal drei. Du solltest Dir lieber noch andere Angebote einholen, denn alle Tätowierer die ich so kennengelernt habe machen Festpreise. Es kann natürlich auch sein daß Du günstiger wegkommst weil dieser Tätowierer so schnell ist das nicht viel Lohn anfällt.:xd::'>

Ich kenne es ja auch nur mit Festpreis. Aber da ich mich ja auf traditionelle Art stehen lassen will, kann es schon sein das sie es auch anders handhaben. Und natürlich suche ich auch noch andere Studios, und ich werde mir auch noch andere Angebote rein holen, aber das ist hier gar nicht so einfach, weil es hier leider gar nicht so viele gibt die es anbieten, bzw. können.

Und deshalb frage ich ja auch hier nach ob schon jemand damit Erfahrung gemacht hat.;):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das Motiv für mein erstes Tattoo steht. Ich lass mir 'La Bestia Negra' auf die Innenseite des rechten Unterarms stechen. Einen guten Tättoowierer hab ich auch gefunden, ist zwar der teuereste aber auch der beste hier in meiner Umgebung. Jetzt muss ich nur noch Zeit finden mir mal sein Studio anzusehen und einen Termin zu vereinbaren. Eigentlich wollte ich noch ein bisschen warten aber meine beste Freundin hat sich vor 2 Wochen hacken lassen und jetzt will ich auch endlich eins :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute :D Hab vor mir ein tatoo stechen zu lassen und habe mir auch da schon am pc ein bild zusammengebaut nur leider sieht das nicht so schön aus.Kann man da einfach zum tatoowierer gehen und die überarbeiten dann für einen die idee ?

Oder hat da jemand selbst erfahrungen mit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute :D Hab vor mir ein tatoo stechen zu lassen und habe mir auch da schon am pc ein bild zusammengebaut nur leider sieht das nicht so schön aus.Kann man da einfach zum tatoowierer gehen und die überarbeiten dann für einen die idee ?

Oder hat da jemand selbst erfahrungen mit ?

Du kannst es von dem tattoowierer überarbeiten lassen von dem du dich stechen

lassen möchtest. Das sollte bei einem seriösen kein problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit Narben. An der Stelle die ich ausgesucht habe, habe ich eine Narbe, die zwar nicht groß ist aber deutlich roter als die sonstige Haut. Kann das farblich einfach übertätowiert werden oder bleibt die Farbe (das die Narbe dann im Bild enthalten ist, stört mich nicht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar danke :)

Berechnen die dann etwas extra dafür ?

Kommt auf den tattoowierer an. Ich kenn es so,das wenn er einen eh tattoowiert

dann nich. Aber es kann auch anders sein. Einfach vorher fragen. Am besten is

eh sich mit deinem tattoowierer zusammensetzten und das motiv zu besprechen

@LC-gamerin: glaube das narben übertattoowiert werden können ohne das man was sieht

Es sei denn es sind dicke wulste oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin, ich habe vor mir mal wieder was stechen zu lassen rechte Brust, Schulter und rechter Oberarm als ein gesamtes Tattoo, kennt ihr evtl sehr gute "Stecher" im Raum Freiburg , Lörrach, Basel, Offenburg bei denen man nicht gerade bis irgendwann nächstes Jahr warten muss...?

mit freundlichem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir jetzt auch ein Tattoo machen lassen und hab auch endlich ein Studio gefunden, was meinen Erwartungen gerecht werden könnte. Hätte fast keinen Termin mehr für dieses Jahr bekommen. Eigentlich waren alle Termine für dieses Jahr schon weg, aber da hatte ich wohl noch Glück gehabt. Das lief so ab:

Bin Anfang August mal rumgefahren und als ich der Tätowiererin, die grad da wie Vorlage gezeigt hab, die ich mitgebracht hab, war die total begeistert.:biggrin5: "Boah, das kenn ich. Das mit sowas mal jemand vorbei kommt, hätt ich nie gedacht." Da sie aber bis Oktober ausgebucht waren, sollte ich am 20 August nochmal kommen, für einen Termin für NOvember/Dezember. Am Mittwoch dann nach der Arbeit kurz angerufen und da hieß es, alle Termine für Rest des Jahres schon innerhalb 2 Stunden weg. :frown: Da war der Tag für mich eigentlich gelaufen, aber bin dann doch noch mal eben rumgefahren. Da waren dann Nicki und Julietta da (Julietta war die vom ersten Mal.) Nicki empfing mich und sagte, bei ihr wäre noch was frei. Gut, zeigte ich ihr das Bild auch und sie ging damit ins Büro. Kam dann nach kurzer Zeit wieder und gab mir nen Termin für Samstag den 15.11 bei Julietta, weil die das UNBEDINGT machen will. :xd::'>

Kanns kaum noch erwarten. Wenn es fertig ist, werde ich auf jeden Fall ein Bild posten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin grad verzweifelt am suchen nach einem Motiv. Eine gute Freundin von mir hat ein kleines misslungenes Tattoo am linken Handgelenk. Sie will nen Kompass drüber tättowieren lassen. Leider haben wir beide keinen Plan was für ein Motiv wir nehmen sollen. Hat jemand einen Vorschlag? :)

Dachte es soll nen kompass sein:biggrin5: Einfach mal bei onkel google danach suchen. Oder

vielleicht nen kompassmotiv aussm spiel(uncharted oder so). Falls ihr schon nen tattowierer

habt, den einfach nach ideen fragen. Der sollte eigentlich gute tips parat haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...