Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich ab 22.30 ne Spieleeinladung bekomme helfe ich gerne.

habt ihr gestern die LS immer noch nicht geholt?-hatte auf ne Einladung eine halbe Stunde gewartet, da ich gebeten wurde zu warten....es geschah nichts-im Chat bin ich nicht mehr- wenn-nur Spieleeinladung!!

wurde gestern ausm psn geworfen als das spiel angefangen hat. Hat danach total gsponnen und nichts ging mehr.

ich lade dich heute abend gern ein. Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr gestern die LS immer noch nicht geholt?
Wie bereits im anderen Thread bzgl. speziell dieser Trophy geschrieben waren alle die gestern mitgemacht haben im gleichen Team. Und das andere Team hat beim Verteidigen ebend alles umgenietet. Ich für meinen Teil stehe beim Verteidigen nur noch rum, auch im FFA. Gibt eh keinen Blumentopf (=Trophy) zu gewinnen dabei. Und Punkte bekommt man anders eh schneller.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@R32er na da gibst du aber schnell auf-zumal ich die Adamjagdmodi ganz witzig finde, da spiel ich gerne mal ne Runde.

Wenn du natürlich auf ne schnelle Platin aus bist, dann geht das nur mit boosten, das hab ich ab lvl 28 auch gemacht und selbst bis dahin ging es recht schnell.

Ich schicke dir heut gegn 22.30 mal ne Einladung in den bekannten boostchat und da kannste ja kieken, ob das vielleicht doch machbar ist für dich wenn du magst-o.k?

Das der Multiplayer eine nicht ernst zu nehmende Chaosveranstaltung ist, ist glaub ich allen klar;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt nochmal, aus dem eigendlich richtigen Thread wurde ich ja herauskomplementiert:

Wie stellt man eine Gruppe für LittleSister zusammen so das auf beiden Seiten befreundete Mitspieler sind??

Das Problem ist: Man kann zwar 10 Leute vorher einladen, dann startet das Spiel aber nicht. Der Host kann das Spiel nur starten wenn maximal 5 Personen im Server sind. Wird dann gestartet passiert es ständig das diese 5 Personen im gleichen Team sind und sofort ein Gegnerteam ebendfalls aus 5 Personen zugewiesen bekommt.

Dadurch ist der Server voll und die anderen die mitmachen wollen können auch nicht mehr nachträglich eingeladen werden.

So wird das mit dem kampflosen Erobern nie was. Also wie muss man vorgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Tremor76 das weiß ich auch nicht und ich kann mir gut vorstellen, dass man da wirklich nicht mehr Einfluss nehmen kann.

es ist wirklich eine nervende Tendenz bei den MP-Modis der PS3-Games, dass man so wenig Einfluss auf die Gestaltung eines MP-Matches nehmen kann

@R32er schnell naja, ist davon abhängig wie schnell ein Spiel mit 6 fitten Leuten zu Stande kommt, wenn es einmal läuft gehts gut und bis lvl 40 sag ich mal , wenn du noch bei unter 10 bist, schafft man das in ca. 8 Stunden zusammengenommen.

Am Stück wirst du das und das muss man ja auch nicht, nicht zusammenrammeln können.

Ich kann dir keine genaue Zeit sagen, man kann es aber ausrechnen, hab ich aber nie gemacht-k.A.

ich glaube im Gegensatz zu vielen anderen online-trophys(Resistance2,Killzone2,Far Cry2,Fear2 und GTAIV) is diese absolut machbar mit nem mäßigen Zeitaufwand.

lies mal nen paar Posts vorher wie es dann gemacht wird, wenn du eingeladen wirst.

@Semnas geht klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...