Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

Das zeitliche boosten schlägt meist fehl da leute die termine nicht ernst nehmen ich werde diese wochen versuchen jeden tag einen boost zustande zu bekommen hat heute zweimal geklappt, da ich Leute aus diesen Forum alle auf meine Freundesliste klatsche die boosten wollen und Leute aus dem englischen Forum. Somit kann man auch spontan boosten. Addet mich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bisher hat es ja einigermaßen gut geklappt, nur bei Maps mit wenigen Turrets scheint es geteilte Meinungen zu geben :smile:.

Wer möchte noch "Territorial" holen bzw. hat den DLC überhaupt? Ich habe die Maps alleine schon gewonnen, nur der public win fehlt noch. Das scheint auch zu funktionieren, denn "Aqua Incognita" kam beim boosten auch schon und ich war defintiv nicht public auf allen Maps.

Kriegen wir dafür noch eine Gruppe zusammen oder würde noch jemand aushelfen? Dauert dann ja nur noch 3min pro Person und nebenbei boosten.

Greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hat es ja einigermaßen gut geklappt, nur bei Maps mit wenigen Turrets scheint es geteilte Meinungen zu geben :smile:.

Wer möchte noch "Territorial" holen bzw. hat den DLC überhaupt? Ich habe die Maps alleine schon gewonnen, nur der public win fehlt noch. Das scheint auch zu funktionieren, denn "Aqua Incognita" kam beim boosten auch schon und ich war defintiv nicht public auf allen Maps.

Kriegen wir dafür noch eine Gruppe zusammen oder würde noch jemand aushelfen? Dauert dann ja nur noch 3min pro Person und nebenbei boosten.

Greets

Ich mach gern mit. Ich hab schon allein geboostet, aber da kam nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hat es ja einigermaßen gut geklappt, nur bei Maps mit wenigen Turrets scheint es geteilte Meinungen zu geben :smile:.

Wer möchte noch "Territorial" holen bzw. hat den DLC überhaupt? Ich habe die Maps alleine schon gewonnen, nur der public win fehlt noch. Das scheint auch zu funktionieren, denn "Aqua Incognita" kam beim boosten auch schon und ich war defintiv nicht public auf allen Maps.

Kriegen wir dafür noch eine Gruppe zusammen oder würde noch jemand aushelfen? Dauert dann ja nur noch 3min pro Person und nebenbei boosten.

Greets

Würde auch mitmachen, wenns geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin leider doch erst am Dienstag Abend wieder online. Ich schau dann mal ob wir 6 Leute zusammen kriegen.

Den DLC braucht jeder, weil sonst die Maps nicht kommen und jeder der mitmachen will, sollte die Maps in einem privaten Match schonmal gewonnen haben (das geht alleine und dauert nur 3 Minuten pro Map).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider doch erst am Dienstag Abend wieder online. Ich schau dann mal ob wir 6 Leute zusammen kriegen.

Den DLC braucht jeder, weil sonst die Maps nicht kommen und jeder der mitmachen will, sollte die Maps in einem privaten Match schonmal gewonnen haben (das geht alleine und dauert nur 3 Minuten pro Map).

wer Hilfe bei den DLCs baucht oder beim boosteb, kann mich auch adden. Hab die 2 Trophys zwar schon, helfe aber gerne, da es nur ne Sache von 3 min ist. Und bitte bitte spielt die 6 maps erst privat, ich hatte nähmlich dann diesen bug:

Habe 5 maps privat gespielt und Siren Alley nicht. Hab dann ein Online Spiel gewonnen und später hab ich dann nochmals privat Siren Alley gespielt. Pustekuchen keine Trophäen. Habe dann NOCHMALS alle Maps privat durch und dannach hab ich wieder ein Match Online gewonnen. Wieder nix. Habe dann auf der Map Siren Alley online gespielt und gewonnen, und siehe da. Bling Bling, kamen die 2 Trophäen.

Ich war schon am verzweifeln :-) Wollt ich nur mal gesagt haben, das es euch nicht passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...