Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

370 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.21


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es tut mir sehr Leid, aber ich habe mit einer 3 (3,0) bewertet. eine 4 (3,6) wäre es geworden, wenn ich das spiel gleich auf schwer ohne vita chambers gemacht hätte. wenn man es zweimal durchspielt, einmal auf leicht ohne vita-chambers und einmal auf schwer mit ist beides relativ witzlos gewesen, wesentlich einfacher als teil 1. wobei man (bei beiden teilen wohlgemerkt) wird es zum ende hin immer einfacher...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 3, weil es nichts aber auch gar nichts wirklich hartes gab, auch der höchste Schwierigkeitsgrad war nichts weltbewegendes. Da war Teil 1 mit dem auf Extrem ohne Vita-Chamber noch anspruchsvoller.

Nur Rang 40 online dauert eben, aber auch nicht hart, nur Ausdauer ist erforderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine ganz klare 3!

SP auf schwer war locker zu packen, sobald man alles genuzt hat, was einem das Spiel anbietet. ;) Sogar die Sammel-Trophäen waren gut zu meistern.

Die MP-Trophäen hat man in ein paar Spielstunden zusammen. Ausgenommen

wiedermal diese beknackten XP-Trophäen. Hab sie geboostet, und bin daher relativ schnell fertig geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soooo , hab jetzt auch die platin trophy !

hab das spiel mit ner 3 bewertet .. im prinzip ziemlich einfach ..

der online modus dauert seine zeit , mit diversen tricks kann mna das jedoch beschleunigen .. habe 26 h spielen müssen , bin aber auch nicht unbedingt das online shooter as ;)

singleplayer auch sehr einfach ... habe das spiel 2 mal durchgespielt .. einmal auf mittel ohne vitachamber und einmal auf schwer mit vitachamber ..

wer die herausforderung sucht , kann versuchen auf schwer zu spielen ohne zu sterben .. das dürfte die sache schwerer gestalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...