Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

369 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.21


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich vote mal mit ner 4.

Der Singleplayer ist einfach, wenn man im 1. Durchlauf alles nervige holt (Audiotagebücher, ohne Vita Chamber etc.) kann man im 2. Durchlauf auf Schwer so durchlaufen.

Es ist ne 4 geworden weil der Multiplayer unglaublich langweilig und Kräftezährend nach einer Weile wird. Ich habe bis Rang 15 so gezockt, aber dann wurds einfach nur eintönig und hab schließlich geboostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Eigentlich war nur der Singleplayer fordernd. Auf einfach kein problem wie erwartet aber auf schwer musste, man sich an manchen stellen eine strategie ausdenken, weil man da nicht einfach so durch die kapitel laufen kann, weswegen ich Bioshock 2 auch eine 5 gebe. Nicht zu schwer und nicht zu leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 4.

Das SPiel is nich wirklich schwer vorallem weils immer leichter wird.

Hab gleich auf schwer angefangen und bis auf 3 Trophys alles geholt.

ANfangs dachte ich, dass ich es nich packe aber wie schon so oft gesagt

jeh weier man kommt desto einfacher wirds.

Online hab ich von LV 36 bis 39 geboostet.

Dauert haltn bissl aber alles is gut schaffbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dem Spiel ne 3 gegeben. Waren eigentlich alle Trophäen recht einfach. Auch der Schwere Modus hat mit Vitachamber an an Schwierigkeit ordentlich verloren. Und selbst da bin ich im ganzen Spiel nur 4 mal gestorben.

Multiplayer war ja auch nicht schwer nur nen bissel Zeitaufwändig, aber nicht so lange wie bei den meisten anderen Online Shootern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...