Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

370 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.21


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe für die 4 gestimmt. Alles gut schaffbar und wesentlich leichter als der Vorgänger. Der Multiplayer hat mir, im gegensatz zu den meisten hier, recht spaß gemacht. ^^ Ein Tipp an alle: Achtet lieber auf die 97.000 Adam, anstatt den Levelfortschritt zu verfolgen. Kommt besser im Kopf an & es zieht sich dann nicht. Eine echt geniale Reihe. Ich liebe BioShock. Bin total auf Infinite gespannt. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war es eine 6.

Klingt auf den ersten Blick übertrieben. Aber ich, ein "Nicht-Ego-Shooter-Spieler" hatte an manchen stellen meine Probleme. :(

Bioshock ist wirklich eine Ausnahme, aber eigentlich spiele ich kaum FPS. Und da fehlt mir die Übung.

Und darüber hinaus kommt noch der Multiplayer.

Da man zur Zeit ausschließlich auf Level 50er trifft, die das Spiel Tag ein und aus spielen, ist es schwer da ordentlich zu punkten. Ohne boosten wird ma da sehr viele frustrierende Stunden verbringen. Sehr nervig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne 4 von mir... der MP war nur reines X drücken, dank Boost-Partnern, also geh ich da mal nicht drauf ein.

Der Story-Modus ist relativ einfach, da man erst auf Leicht alles holen kann ohne Vita-Chamber und später auf Schwer diese benutzen kann. Ich hab zwar alles in einem Run kombiniert, aber selbst da gabs keine Probleme, da man zu jeder Zeit speichern kann und man genug Geld und Adam zur Verfügung hat wenn man alle Sister rettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen nur noch die Online trophäen. Ich geb ne 3. War alles Pipifax. Man muss ein bissle auf die Trophäen achten. Auf schwer konnte ja man cheaten :P Eig. ja ne 2 deswegen. Aber die 3 gibts für die Online Trophäen. Mit dem Beschützer instikt hats bei mir auf anhieb geklappt.

keine Platin = keine Bewertung, die wird nun gelöscht

ließ bitte mal den ersten Beitrag, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...