Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine weitere lösung auf Schwer ist immer allen gegner kopfschüsse geben mit der nietenpistole,1 schuss = tot ^^ das spart muni und es spart dadurch auch wertvolle medipacks.Jetzt zu den big sisters ich finde die gar nich so schwer auch auf schwer den mit den vorgesagten tipp und schweren nieten haben die meistens keine chance und nartürlich immer schön den angriffen ausweichen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber habe das Problem schon "gelöst" :P

Habe mich nun doch entschieden mehr als einen Durchlauf zu machen.. Habe jetzt einfach die Vita CHambers aktiviert und dann geht das ganze Spiel insgesamt seeeehr einfach (finde ich), auch auf schwer.

Der nächste durchlauf wird dann auf leicht mit Vita Chambers :P

Btw, kann man irgendwo sehen wieviel Tagebücher man schon hat?

Wieviele tagebücher man hat sieht man nirgendwo.

Und deine entscheidung ist klug, bin der meinung es geht schneller wenn man extra noch einen speedrun auf leicht macht als sich ewig an einem durchgang auf schwer abzurackern.

Wenn du schwer mit VC zockst ist es sehr einfach weil die gegner den schaden ja beibehalten, kannst also theoretisch gesehen mit dem bohrer das ganze spiel auf schwer durchzocken und nur nahkampf machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ich hab folgendes Problem:

Undzwar bin ich gerade bei den Ryan Amusements und die Türe die NACH dem Durchlauf durch den "Vergnügungspark" geöffnet sein sollte ist noch immer Verschlossen (Audiolog 32) woran liegt das ?

Davor habe ich alle 31 Audiologs eingesammel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ich hab folgendes Problem:

Undzwar bin ich gerade bei den Ryan Amusements und die Türe die NACH dem Durchlauf durch den "Vergnügungspark" geöffnet sein sollte ist noch immer Verschlossen (Audiolog 32) woran liegt das ?

Davor habe ich alle 31 Audiologs eingesammel.

willst du alle oder nur die Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ich hab folgendes Problem:

Undzwar bin ich gerade bei den Ryan Amusements und die Türe die NACH dem Durchlauf durch den "Vergnügungspark" geöffnet sein sollte ist noch immer Verschlossen (Audiolog 32) woran liegt das ?

Davor habe ich alle 31 Audiologs eingesammel.

Hast du meinen videoguide benutzt der im leitfaden hinterlegt ist? Dann ist Audio Diarie 32 im bereich wo du das abfackeln plasmid erhältst. Der bereich ist sobald du ryan amusements betritts immer offen, die eingangstür wird unzugänglich gemacht, nachdem du das abfackeln plasmid erhalten hast und aus dem raum gegangen bist (wo dann die big sister drausen auf dich wartet)

Da du von einer verschlossenden tür geredet hast gehe ich jedoch davon aus du hast audiolog 31 gemeint. Diese tür (hinter der du auch das trinker-tonikum findest) öffnet sich automatisch sobald du den im video gezeigten hebel aktiviert hast. Der hebel lässt sich aktivieren, nachdem du deine erste little sister zum lüftungsschacht gebracht und dort gerettet oder ausgebeutet hast.

Edit: Wollte nochmal anmerken, dass es insgesamt 128 audiotagebücher gibt, macht ja nix wenn du das eine vergisst. Es seie denn du möchtest alle 128 mal gesammelt haben, gibt jedoch keine trophie oder andere belohnung dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ein problem: bin jetzt im dionysus park und meine plasmid hand wird nicht mehr angezeigt. die kommt erst wieder wnn ich mich töten lasse, ich will aber das spiel ohne vc durchspielen... was kann ich amchen? plasmide kaufen und so geht auch nicht, sie kommt trotzdem nicht zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein problem: bin jetzt im dionysus park und meine plasmid hand wird nicht mehr angezeigt. die kommt erst wieder wnn ich mich töten lasse, ich will aber das spiel ohne vc durchspielen... was kann ich amchen? plasmide kaufen und so geht auch nicht, sie kommt trotzdem nicht zurück.

Wie...die Hand im Bild is weg ?! :skep:

Edit.:

Oh, scheint ja ein bekanntes Problem zu sein --> KLICK

Es wurde auch ein Bild beigefügt..interessant... :emot-raise:

shot00000ny.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, dann fehlt mir der Shalter.

Gemeint ist diese Tür, bei Minute 03:55 :

Hatte mich an dem Guide hir orientiert:

https://forum.trophies-ps3.de/bioshock-2/31263-rapture-historiker-leitfaden.html

Es geht mir zwar auch um die Trophie aber primär darum die Story komplett mitzunehmen ;)

Bei mir stehen Trophies erst an zweiter Stelle, davor die Story eines Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn der Schalter um die Tür zu öffnen der die Tür zum Trinker-Tonikum öffnet zu öffnen (das ist die Tür wo Wartungsraum draufsteht, kurz bevor man die Treppe nach der ersten ADAM-Leiche runtergeht) ?

Wenn du beim eben beschriebenen raum bist und auf die geschlossene tür schaust dreh dich um. Nun siehst du die treppe und oben die platform wo du am anfang herkamst. Wenn du ein stück weiter nach links schaust siehst du oben ganz links eine art raum, müsste ein fenster drinne sein. In diesem raum befindet sich der schalter.

Du kannst den schalter gar nicht verpassen, er ist bestandteil der story und du musst da durch nachdem du

deine erste little sister zum lüftungsschaft gebracht hast und dort ausgebeutet oder gerettet hast

Dazu musst du dich erstmal durch den ganzen Ryan Amusements park durchkämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du beim eben beschriebenen raum bist und auf die geschlossene tür schaust dreh dich um. Nun siehst du die treppe und oben die platform wo du am anfang herkamst. Wenn du ein stück weiter nach links schaust siehst du oben ganz links eine art raum, müsste ein fenster drinne sein. In diesem raum befindet sich der schalter.

Du kannst den schalter gar nicht verpassen, er ist bestandteil der story und du musst da durch nachdem du

deine erste little sister zum lüftungsschaft gebracht hast und dort ausgebeutet oder gerettet hast

Dazu musst du dich erstmal durch den ganzen Ryan Amusements park durchkämpfen.

Die TÜR die zu dem Raum fürt in dem sich der Schalter befindet ist bei mir GESCHLOSSEN/ROT ich komm da nicht rein....obwohl ich schon durch den ganzen Park bin und das Abfackeln Plasmid auch shcon habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die TÜR die zu dem Raum fürt in dem sich der Schalter befindet ist bei mir GESCHLOSSEN/ROT ich komm da nicht rein....obwohl ich schon durch den ganzen Park bin und das Abfackeln Plasmid auch shcon habe.

Ich weiß zwar nicht hundertprozentig wo du bist aber ich könnte mir vorstellen, dass du an der tür bist wo der schalter genau entgegengesetzt von der Tür ist. dh einfach mal umdrehen. der schalter ist etwas versteckt im dunkeln. den schalter kann man einfach per X betätigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bitte hier mal ein Bild von der Türe hinter der der Schalter ist.

Links ist die Treppe runter, wo der Park beginnt.

Wenn ich die Treppe runter gehe kann ich deh SChalter durch ein Glasfenster sehen der die Türe öffnet hinter der das Trinkertonikum ist (nicht die Tür oben).

DSC00234.JPG

Der Level ist soweit beendet das ich nur noch in die Bahn steigen muss und losfahren kann, mit Sinclar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...