Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.106 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.73

Recommended Posts

Geschrieben

von mir gibs ne 3 da das game an sich wirklich nicht schwer ist zu platinieren doch das sammeln der gegenstände schon ab und an nerven und zeit beansprucht..ehrlich gesagt hat mir der 2te durchgang wirklich fun gebracht ein tolles game :cool2:

Geschrieben

von mir ne 3, wenn man sich gleich beim ersten durchgang auch noch auf des ganze sammelzeug konzentriert, gehts auch noch verdammt schnell...

wenn man den weißen hai rückwärts abspielt, handelt der film von einem hai, der solange leute auskotzt, bis diese eine strandbar eröffnen...^^

Geschrieben

Von mir gibt es eine "4". Es ist wirklich locker machbar, allerdings muss man für viele der gestellten Aufgaben - beispielsweise die 666-Treffer-Kombo einfach erstmaldie richtige Stelle finden. Und die Sucherei gestaltet sich bisweilen als recht schwierig. Kennt man jedoch die Stellen: easy!! :D

Geschrieben

Ich gebe der Schwierigkeit eine 3

Eigentlich alles easy, wäre da nicht die 666 Kombo und einige einzelne Abschnitte, die mich schon ein wenig genervt haben. Aber ansonsten ein sehr gelunges Spiel, welches mir Spaß gemacht gemacht ...

Gruß, kimiblue

Geschrieben

Hab ne 2 vergeben.

Die Trophies sind alle ziemlich einfach.

Nur das Spiel selbst ist an manchen Stellen ein wenig nervig, da ich oft in's nichts gesprungen bin.

Geschrieben

Von mir eine 1, war meine leichteste Trophy, hatte es 2010 schonmal auf Normal ohne Probleme durch und nu den zweiten Durchgang auf leicht um alles zu sammeln, aufgepowert sind die 50 Höllentore in 30 min zu machen ;)

Geschrieben

Ich habe mich für eine 2 entschieden. Eigentlich würde ich eher eine 1 vorziehen, aber bei der Suche nach Münzen, Reliquien, usw. war es manchmal doch etwas knifflig an die ranzukommen. Und dadurch, dass man sich die Schwierigkeit aussuchen kann, ist das Ganze doch sehr einfach.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...