Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.106 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.73

Recommended Posts

Geschrieben

gebe dem spiel ne 3 ...ist nicht so wirklich die art von spiel die mich anspricht und ich check manchmal net wie es wo weitergeht...bei voll den simplen sachen... beim 2. durchgang alles sehr easy... schwierig war eigentlich gar nichts

Geschrieben

für mich eine 3

mit guide eher eine 2, da es nur einige sprungpassagen gibt, die ich nervig fand

ohne guide schon schwieriger, eine 4, da ich mit sicherheit an einigen sachen vorbeigelaufen wäre!

das einzig wirklich nervige war der 2. run um den anderen pfad aufzuleveln ^^

Geschrieben

also ich fands sowas von easy :)

das einzig schwere fand ich war die 666-Kombo, die kann man meines tips nach erst nach einmaligem abschluss des spiels schaffen, nämlich indem man in einer malebolge (die in der man unendlich mana hat) auf infernalisch stellen (erst nach einmaligem durchspielen möglich) und die ganze zeit mit dem kreuz des vaters spammen :D

das mit den toren der hölle die war mit zeitaufwand beim ersten durchgang leicht zu schaffen :)

Geschrieben

hab eine 2 gegeben. gibt sicherlich leichtere spiele, aber weit dahinter liegt dantes inferno meiner meinung nach nicht.

ein paar knifflige stellen sind zwar da, aber die sollte man schnell durchschaut haben ;)

Geschrieben

Ich geb dem Spiel eine 2.

Wenn man die Augen offen hält und alles gründlich absucht, bekommt man auch alles ohne den Leitfaden hin.

Da es auch keine Schwierigkeitsabhängigen Trophäen gibt ist das durchkommen auch für jeglichen Anfänger möglich.

Aber es ist ein geiles Spiel und man sollte es mal angespielt haben.

Geschrieben

Eindeutig eine 2, aber, wäre der 2te Durchgang nicht erforderlich würde es eine 1 sein, da man alles auf leicht machen konnte und man den höchsten Grad ignorieren konnte.

Im zweiten Durchgang ist Platin machbar.

Geschrieben

So ich geb der Platin-Trophäe eine 2 weil ich sie wirklich extrem einfach gefunden habe. Dank den Hilfen hier im Forum war die 666-Treffer Trophäe kein Problem, und dank diverser Leitfäden waren die Sammelobjekte auch schnell bekommen.

Insgesamt habe ich das Spiel fast 2 mal durchgespielt und ich finde, dass es die einfachste Platin-Trophäe bis jetzt war ^^ (gut ich hab nur 2 aber das heißt für mich schon was)

Geschrieben

Eine 2

Weil alle trophys sind in den 1-2 durchgängen locker machbar und dadurch das man alles auf leicht spielen kann ist Dante's Inferno sehr leicht.Hat keine 1 bekommen weil es noch neichtere Games gibt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...