Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also es ist echt nervend, wenn 90% aller Tode nur aufgrund von Stürze basieren und Umgebungen.

An einer Stelle, wollte Dante sich nicht an dem Objekt (Seil, Kante ) festhalten, bei einigen Objekten ist er einfach an eine unsichtbare Wand gestoßen und somit in die Lava.

Selbst bei Kämpfen wurde ich zig mal in die Lava gestoßen oder bin fehl gesprungen. Besonders ärgerlich aufgrund des dummen Checkpoints System.

Entwickler werden es wohl nie schaffen vernünftige Checkpoints zu setzen ohne, dass gleich noch eine nicht überspringbare Sequenz folgt :facepalm:

Und der größte Feind eines jeden Hack&Slay ist, wie immer die Fernkämpfer und das Gegner durch sich selbst schlagen können :redface:

Aber der Boss von Glucony Aligiehro war ja mal eine Pein, besonders, weil ich mal wieder mit so gut wie nichts an Leben in den Kampf ging, schon zum 8mal in dem Spiel.

Auch bei ihm 4 mal in die Lava :)

Aber was soll ich machen. Muss ich so hinnehmen.

Kann mir unbedingt mal einer eine gute Taktik gegen die Verführerinnen (Frauen mit Stacheln aus ihrem leib) geben. Inzwischen kommen die in 4er Packs, was ziemlich eklig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist echt nervend, wenn 90% aller Tode nur aufgrund von Stürze basieren und Umgebungen.

An einer Stelle, wollte Dante sich nicht an dem Objekt (Seil, Kante ) festhalten, bei einigen Objekten ist er einfach an eine unsichtbare Wand gestoßen und somit in die Lava.

Selbst bei Kämpfen wurde ich zig mal in die Lava gestoßen oder bin fehl gesprungen. Besonders ärgerlich aufgrund des dummen Checkpoints System.

Entwickler werden es wohl nie schaffen vernünftige Checkpoints zu setzen ohne, dass gleich noch eine nicht überspringbare Sequenz folgt :facepalm:

Und der größte Feind eines jeden Hack&Slay ist, wie immer die Fernkämpfer und das Gegner durch sich selbst schlagen können :redface:

Aber der Boss von Glucony Aligiehro war ja mal eine Pein, besonders, weil ich mal wieder mit so gut wie nichts an Leben in den Kampf ging, schon zum 8mal in dem Spiel.

Auch bei ihm 4 mal in die Lava :)

Aber was soll ich machen. Muss ich so hinnehmen.

Kann mir unbedingt mal einer eine gute Taktik gegen die Verführerinnen (Frauen mit Stacheln aus ihrem leib) geben. Inzwischen kommen die in 4er Packs, was ziemlich eklig ist.

Die genau Kombo kann ich dir nicht mehr sagen, habe das Spiel schon länger zu den abgeschlossenen Akten gelegt, aber wenn du vom Rand fallen kannst, können das deine Gegner (zumindest die meisten) genau so.

Treib die Gegner einfach an den Rand und dann geb ihnen mit dem Eis/Kristall Zauber (den, bei dem du nach vorne prischt und eine Kristallwand hinter dir herziehst) den Rest. Die Taktik ist leider nicht immer machbar, aber verkürzt den Kampf oft (Unter anderem sehr nützlich bei den Lucia Trials).

Eine andere Strategie um die Verführerinnen zu erledigen ist die vereinzelnd mit der Sense in die Luft zu reißen und dann zu erledigen. Dauert zwar etwas länger, aber in der Luft müsstest du vor dem Rest der Truppe sicher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute habe ich das Spiel echt hassen gelernt.

Keine Ahnung was heute los war, aber ich bin heute im dutzend Fache in den Abgrund gestürzt, besonders im letzten Abschnitt des Spiels bei dem Kampf auf dem Eisgefilde.

Ich glaube bin mehr als 30mal da runter gerutscht :banghead:

Aber der Endboss war mal eine Wucht (Auch sein Lümmel).

Er hat Movesets drauf gehabt, die ich bis Ende hin nicht verstanden habe, wie man sie am besten ausweicht.

edit: Was ich noc fragen wollte. Am Ende steht "Fortsetzung folgt". War für das Spiel noch ein 2. Teil in oder ist noch in mache.

Also die Trials of St. Lucia DLC sind ja absolut übel, zumindest die die unter den EA Prüfungen stehen. Habt ihr dafür Tipps

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also heute habe ich das Spiel echt hassen gelernt.

Keine Ahnung was heute los war, aber ich bin heute im dutzend Fache in den Abgrund gestürzt, besonders im letzten Abschnitt des Spiels bei dem Kampf auf dem Eisgefilde.

Ich glaube bin mehr als 30mal da runter gerutscht :banghead:

Aber der Endboss war mal eine Wucht (Auch sein Lümmel).

Er hat Movesets drauf gehabt, die ich bis Ende hin nicht verstanden habe, wie man sie am besten ausweicht.

edit: Was ich noc fragen wollte. Am Ende steht "Fortsetzung folgt". War für das Spiel noch ein 2. Teil in oder ist noch in mache.

Also die Trials of St. Lucia DLC sind ja absolut übel, zumindest die die unter den EA Prüfungen stehen. Habt ihr dafür Tipps

Tagchen, also das Spiel Dantes Inferno basiert auf dem Buch *Die göttliche Komödie* und beschreibt die Reise des Dante Alighieri (ja ich wusste nicht mehr wie es geschrieben wird und musste nachgucken :frown:) in die Hölle.

Im 2ten Teil des Buches geht es um das Fegefeuer und im dritten um den Himmel und wenn ich mich Recht erinnere hatten die Entwickler geplant einen 2ten Teil rauszubringen der die Kapitel des Fegefeuers und des Himmels zusammenschliesst.

Was daraus geworden ist kann ich dir allerdings nicht sagen, habe seit dem nichts mehr davon gehört, was sehr schade ist da es ein gutes Spiel mit guter Story ist.

Gruß Crank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was daraus geworden ist kann ich dir allerdings nicht sagen, habe seit dem nichts mehr davon gehört, was sehr schade ist da es ein gutes Spiel mit guter Story ist.

An sich ein wenig schade, denn das Spiel hatte potenzial nach oben.

Aber die EA Prüfungen finde ich teilweise echt frustig und dem Spieler gegenüber mehr als Unfair stellenweise.

Warum die Entwickler so sehr auf Fallen und dämliche Fallgruben stehen, bleibt mir ein Rätsel. Stellen 90% meiner Tode dar.

Besonders die beiden Platin finde ich extrem hart, da starte ich die Welle und bin dann auch schon Tod :dozey: und wirklich Zeit zum Angreifen habe ich auch nicht, da von überall Attacken eingehen.

Und diese nervenden Beschwörer gepaart mit den Priester ist die absolute Hölle. Bisher nur 10 EA Herausforderungen geschafft, die von der Community sind bei weitem besser auch von der Fairness und des Balancing her.

Wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die EA Prüfungen haben es schon echt in sich.

Habe mitllerweile alle Online Trophäen bis auf die EA Trophäe.

Hoffe die Koop Levels von EA sind einfacher...

Hoffe ich auch sehr. Die restlichen Online Trophyäen scheinen ja sehr einfach zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind sie, sind nur etwas zeitaufwenig.

Habe ich aber alle in einen Rutsch gemacht, da es so einfach war.

Wie lange hast du für alle EA Herausforderungen Solo gebraucht?

Habe heute eine Gold Herausforderung gemacht, die mich mehr als 50min gekostet hat, danach hatte ich keine Lust mehr weiter zu machen.

Das ganze ist einfach nicht motivierend mehr, besonders diese lächerlichen Auszeichnungen. Bei manchen Bronze wurden undingends

verlangt und die Platin habe ich bisher noch nicht mal angefasst.

Habe erst 10/25 Solo EA Prüfungen und eine Spielzeit von 2½ hinter mir.

In der Zeit hatte ich alle Herausforderungen von GoW 1-3 durch.

Für die Trophäe kriegt man gerade mal Bronze :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die EA Prüfungen haben es schon echt in sich.

Habe mitllerweile alle Online Trophäen bis auf die EA Trophäe.

Hoffe die Koop Levels von EA sind einfacher...

Da muss ich dich enttäuschen. "Aufstieg" (Koop) ist auf jeden Fall die schwerste EA-Mission. Mit der richtigen Taktik ist aber alles gut lösbar.

Generell solltet ihr euch für die Koop-Missionen einen motivierten Partner suchen, der nicht gleich nach ein paar Fehlschlägen gefrustet das Handtuch wirft. Zwar fand ich die EA-Missionen jetzt nicht so schwer wie anfangs erwartet, aber mal eben im Vorbeigehen macht man die auch nicht. Wer im Hack&Slay-Bereich beispielsweise nur die Trials von GoW kennt, wird sich hier wohl erstmal schütteln müssen...

Bei manchen Bronze wurden undingends

verlangt und die Platin habe ich bisher noch nicht mal angefasst.

Über die Platin-Mission ("Der Mann mit dem glühenden Stab" heißt die glaube ich) musst du dir keinen großen Kopf machen, weil du da unendlich Leben hast. Alles was du brauchst ist das eine oder andere Stündchen Zeit und etwas Frustresistenz, weil du sehr oft sterben wirst. ;) Aber wenigstens kannst du dir sicher sein, eine absolvierte Welle kein zweites Mal mehr machen zu müssen (außer die Verbindung zu den EA-Servern bricht zwischendrin ab; aber will jetzt nix herbeireden *hust*...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange hast du für alle EA Herausforderungen Solo gebraucht?

Habe heute eine Gold Herausforderung gemacht, die mich mehr als 50min gekostet hat, danach hatte ich keine Lust mehr weiter zu machen.

Das ganze ist einfach nicht motivierend mehr, besonders diese lächerlichen Auszeichnungen. Bei manchen Bronze wurden undingends

verlangt und die Platin habe ich bisher noch nicht mal angefasst.

Habe erst 10/25 Solo EA Prüfungen und eine Spielzeit von 2½ hinter mir.

In der Zeit hatte ich alle Herausforderungen von GoW 1-3 durch.

Für die Trophäe kriegt man gerade mal Bronze :dozey:

Ich glaube ich habe mich missverständlich ausgedrückt.

In meiner Aussage meinte ich alle Online Trophies AUßER die EA Trophäen xD

EA Herausforderungen habe ich bisher nur 3-4 gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe mich missverständlich ausgedrückt.

In meiner Aussage meinte ich alle Online Trophies AUßER die EA Trophäen xD

EA Herausforderungen habe ich bisher nur 3-4 gemacht.

Ah ok. Heute werde ich mal die Koop Trophäen mit einem aus dem Forum angehen und mal schauen wie es ausgeht, denn man ist nur so gut wie sein Partner in dem Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe jetzt erst einmal alle Trainingsprüfungen gespielt.

Waren anspruchsvoller aber noch gut machbar.

Die gehen wirklich, aber die schlimmen kommen noch.

Kann mir einer mal verraten, wie man die letzte Prüfung mit Lucia hinkriegen soll.

Da gibt es eine Welle in der ich in einer Minute mehrere Gegner mitsamt Zauberer und dessen Schutzzauber

besiegen muss und dabei über all Feuersäulen aus dem Boden schießen.

Aber fast alle Modis, wie Kombo sind absolut grausam, besonders mit Lucia, weil die einfach nicht am Boden bleiben will.

Sobald man eine Kombo startet, steigt sie in die Luft und dort geht Kombo wieder flöten, weil sie eine zu lange Luftanimation hat.

Gefangen beschützen, welcher ab und an einfach in Fallen läuft, oder Kreisgegner die Fallen auslösen oder ihn direkt töten.

Tod gewahr, das gleiche wie Gefangene.

Kein schaden, super, wenn die Attacke aus dem Offscreen kommt. Zum Glück gibt es diesen Schutzzauber.

Finde Lucia ohnehin ziemlich schlecht als spielbarer Charakter, da sie noch nicht einmal einen Bruchtteil von

guten Kombis hat und ihre Energiekugeln zu spammen nicht in mein Haus kommt.

(außer die Verbindung zu den EA-Servern bricht zwischendrin ab; aber will jetzt nix herbeireden *hust*...).

Danke, dass du es aussprechen musstest. Habe heute mit der Platin und einer Mission für Lucia begonnen und war auch fast zu Ende und dann brechen die Server im 5 Minuten takt ab.

Ich erwarte schon lange nichts mehr von EA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh, Dr. Tomoi wurde verärgert, jetzt verliert jemand sein Herz xD

btt: Ja, habe festgestellt, dass die anderen härter sind.

Aber komme noch zurecht.

Mache mir Gedanken um den Ko-Op Part, brauche noch einen Partner xD

EDIT:

Gerade Der Mann mit dem glühenden Stab"" beendet.

Heil.ige Scheiße war das hart.

Ich habe daran bestimmt 2 Stunden (mit Erholungspausen) gesessen.

Hoffe ich habe damit das härteste hinter mir.

Habe bis auf Training sonst kaum etwas beendet.

EDIT2:

Ich merke immer mehr, dass dem Hauptspiel einfach noch Schwierigkeitsgradtrophäen fehlten.

Ich komme bei den Prüfungen immer besser zurecht, da ich alle Attacken nun genau kennenlerne die man sonst NIE brauchte (zumindest nicht auf Klassik).

Meine Favouriten sind momentan L2 + Quadrat sowie das "Kame-Hame-Ha" Kreus xD (Einfach Kreis gedrückt halten bis man aufleuchtet).

Hilft ihn vielen Situationen.

Ersteres ist besonders gut bei Gegnermassen, zweiteres hält Gegner gut auf Distanz (und unterbricht auch die Attacke der drehenden Skelette).

Bearbeitet von Ryu1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...