Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

v3nom

15 Min Fight Scene

Recommended Posts

15 Min Fight Scene

Battle your way to the Loom Chamber in under 10 minutes

Wo ist das?

Gibt es evtl. ein Video davon?

Bitte um Hilfe!

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ja. Dabei kann man auch gut die 500 Hits Trophy machen.

die 500 hits trophy habe ich gleich am spielanfang gemacht bevor ihm alle fähigkeiten weggenommen wurden auf den weg dorte hin. 630 hat ich da an einer stelle lol

die 500 hits trophy habe ich gleich am spielanfang gemacht bevor ihm alle fähigkeiten weggenommen wurden auf den weg dorte hin. 630 hat ich da an einer stelle lol

Ich hab die 500 Hits Trophy bekommen, direkt nachdem man Crono´s Rage erhält. Direkt mal ne 769 Kombo gehabt ^^

Da habe ich die auch gemacht.

Im 2. Durchlauf, (Boss Batch 3 Bug) habe ich ne 11000er Kombo gemacht und über die 500er nur müde gelächelt.

alkso der 1o min run ist ja wirklich easy.

immer schön mit dem barbaren hammer auf die einkloppen und bei den medusen den strahl kontern, damit alles versteinert. einmal mit dem hamemr drauf und gut ist.

bei den großen viechern immer wieder mal chronos rage einsetzen. es kommen auf dem weg eine blaue truhe, eine grüne truhe und eine gemischt, je nach dem was man brauch. auch die rage of the titans macht schnell schluss mit den kaspern.

ehe man sich versieht, ist man schon unten.

Hat bei mir keine 6 Minuten gedauert. War ne mords gaudi die alle zu plätten. Hab dazu hauptsächlich chronos rage und die chaosklingen benutzt.

Freu mich schon auf den 2ten Durchgang mit unendlich Magie :biggrin5: (Boss Batch 3 Bug:banghead:)

Fang jetzt mit dem 2er an. Allgemein scheint mir die Platin für Teil 2 die leichtere zu sein, also zumindest bekommt man den Eindruck, wenn man hier die Threads so ließt. :cool2:

Freu mich schon auf den 2ten Durchgang mit unendlich Magie :biggrin5: (Boss Batch 3 Bug:banghead:)

02.pngBoss-Parade 3

Beisiegen Sie den Kraken und alle drei Moiren

Bei dieser verbugten Trophy dreht sich´s nur um den Kraken und die Moiren oder? Hat das denn schon jemand auf anhieb gepackt?

02.pngBoss-Parade 3

Beisiegen Sie den Kraken und alle drei Moiren

Bei dieser verbugten Trophy dreht sich´s nur um den Kraken und die Moiren oder? Hat das denn schon jemand auf anhieb gepackt?

Hier [http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-ii/24829-god-of-war-2-fehler-boss-batch-3-a.html] bekommst Du alle Infos zu dem Bug.

Aber das weisst Du ja schon selbst... Die gleiche Frage hast Du ja auch schon in diesem Thread gepostet ;)

Also bitte back to topic.

Habe dafür 5,21,8 gebrauchht :D weil ich gedachht habe das das alles auf der einen ebene passiert :D war aber nicht so, muß ja weiter runterlaufen !

Hatte mir das hier vorher nicht durchgelesen und ab der Stelle richtig Gas gegegeben und war richtig erstaunt nachdem es nach 3-4 Minuten Bling gemacht hat :D

Bei der Trophy sollte man sich echt kein Streß machen :D

Ohne bonuslauf und extra kostüm, gleich beim ersten anlauf geschafft. ist auch ne trophy die eigentlich von ganz alleine kommt da man da eigentlich echt nicht länger als 15 min. braucht

ist auch ne trophy die eigentlich von ganz alleine kommt da man da eigentlich echt nicht länger als 15 min. braucht

Man darf aber nicht länger als zehn minuten brauchen!

Und anscheinend muss ich was grundlegend verkehrt gemacht haben... Hatte doch einige probleme mit dieser trophy und bin weit mehr als einmal die spirale hinabgerollt. Naja, technik oder taktik war halt nich drin bei mir und mit stupidem draufhauen gings auch nicht :D

Naja, was solls... wenigstens hatte ich nicht diesen bug mit der boss 3 trophäe :-/

• Create New...