Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kombo Experte - Jede Kombo im Spiel finden


DeLi DeLiRiOuS

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich? Mich hats vor der Trophäe Anfangs gekraust. Aber wo ich mich daran gesetzt habe, ging es ganz schnell und sogar sehr einfach. Ich hab ne halbe stunde gebraucht.

Aber stimmt, hätte mindestens silber für rausspringen müssen. Genauso auch für schwertmeister...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt...

war dann doch leichter als angenommen.

mußte die liste zwar zweimal durchgehen weil ich wohl zwei drei kombos nicht wirklich gemacht hatte obwohl ich dachte, aber auch das war bei so nem schattensoldaten recht einfach.

die schwertmeister hab ich sogar schon beim 3. versuch hinbekommen. is aber wohl so oder so eher glücksache wie man an den gegner grad rankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie bei mir. Ist ja witzig. Die Komboliste musste ich auch zwei mal durchgehen. Und Schwertmeister hab ich auch so nach 3-4 Versuchen geschafft. Hätte ich nicht gedacht das ich das nach so wenig Anläufen packe. Wahrscheinlich hatte man dann durch die Komboliste schon so sehr geübt, das Schwertmeister gar nicht mehr sooo schwer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hätt ich mal ein paar fragen zu dieser kombo trophy, und zwar bei welchen gegner habt ihr sie gemacht und nach welcher liste habt ihr euch gerichtet? ich habs jetzt einmal bei der konkubine versucht mit dem you tube video was beim leitfaden dabei ist und hat nicht funktioniert! kann natürlich sein das ich was vergessen habe oder falsch gemacht habe!! hab jedesmal wenn die konkubine erledigt war das spiel beendet und wieder neu geladen, das müsste ja egal sein oder? danke im voraus mfg noggboss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe diese Trophy beim Endboss gemacht...

In einem Durchgang alle Combos aus der Liste in diesem Thread gemacht.

Der Boss heilt sich ja recht oft, da kann man eigentlich alle Combos ganz gut machen. Gehört aber schon viel Gedult dazu (Und genau die fehlt mir meißtens :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welche liste meinst du? das you tube video?

Lies doch bitte in Zukunft den Thread von Anfang an durch!

Im 2 Post steht es nämlich wunderbar beschrieben welche Tastenkombinationen für die Trophy von Nöten sind.

Und übrigens: Eine Liste ist kein Video :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knurrrrrr :biggrin5:

War ja nicht bös gemeint, aber manchmal muss man halt die tomaten von den Augen nehmen, dann sieht man auch was :wink:

Aber cool wenn du sie hast, bei welchem Gegner hast du es geschafft?

Bei mir ging es beim ersten Aufeinandertreffen mit der Konkubine und dem Alchimisten recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab da auch mal ne frage zu der trophie:

hab die liste schon 2 x durchgearbeitet, aber keine trophie bekommen, allerdings habe ich es bei der konkubine und den jäger abgearbeitet, die sterben a in den sinne nicht, sondern fliehen, zählt es denn auch oder muß ich dann solange spielen bis sie zum endgegner werden und ich sie dann töten muß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich egal bei welchem gegner du es machst. Aber du solltest es von einem Speicherstand aus machen. Also nicht ein paar Kombos machen, dann neuer Speicherplatz belegen und weiter machen. Sondern immer auf dem gleichen. Vlt. lag es daran. Ansonsten musst du was übersehen haben oder nicht richtig ausgeführt haben. Achte darauf dass die Schläge auch alle ausgeführt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach es einfach bei dem normalen Gegner hinter dem Jäger. Und wie Birrer sagte, vergiss die Regeln nicht. Auch kann es sein, daß du aus einem Block heraus den Kombo gestartet hast oder der Gegner die Wand berührte.

@all: Macht euch die Trophy nicht schwerer, als sie ist. Fangt eben ein neues Spiel an, wenn ihr schon zu weit seid ( 10 Min. Zeitaufwand) und geht zu dem Gegner hinter dem Jäger. Arbeitet die Trophy laut Leitfaden ab, Regeln nicht vergessen und nach spätestens einer Stunde seid ihr die Trophy los und könnt euch wieder voll auf die anderen trophies konzentrieren ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Macht euch die Trophy nicht schwerer, als sie ist. Fangt eben ein neues Spiel an, wenn ihr schon zu weit seid ( 10 Min. Zeitaufwand) und geht zu dem Gegner hinter dem Jäger. Arbeitet die Trophy laut Leitfaden ab, Regeln nicht vergessen und nach spätestens einer Stunde seid ihr die Trophy los und könnt euch wieder voll auf die anderen trophies konzentrieren ;).

Dem kann ich mich anschließen. Ich hab mir viel zu viel Sorgen gemacht. Und die Trophäe kam schneller als erwartet. Die Kombos sind auch nicht so schwer. Ich hab ne halbe Stunde gebraucht. Denn ich hab den Gegner ausversehen manchmal getötet. Der erste Gegner nach dem Jäger eignet sich gut. (also wenn man auf der Karte links anfängt bei einem neuen Spiel) Der blockt fast nie und heilt sich immer wieder ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dem kann ich mich anschließen. Ich hab mir viel zu viel Sorgen gemacht. Und die Trophäe kam schneller als erwartet. Die Kombos sind auch nicht so schwer. Ich hab ne halbe Stunde gebraucht. Denn ich hab den Gegner ausversehen manchmal getötet. Der erste Gegner nach dem Jäger eignet sich gut. (also wenn man auf der Karte links anfängt bei einem neuen Spiel) Der blockt fast nie und heilt sich immer wieder ganz.

genau bei dem hab ich´s auch gemacht. mußte auch nur, weil er ein paar mal gestorben ist, wieder hin und her beamen. insgesamt vll. ne std aufwand.

sogar die schwertmeister ist bei dem zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...