Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kombo Experte - Jede Kombo im Spiel finden


DeLi DeLiRiOuS

Recommended Posts

Komme bei der 14-Kombo-Trophy nicht weiter, glaube mein Timing stimmt nicht. Habt ihr einen guten Tipp für mich bei welchem Gegner die Trophy am Besten klappt? Bin für jeden Tipp dankbar. Danke schonmal. Zocke an diese Trophie schon gefühlte Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich rate dir diese Trophy wie im Leitfaden beschrieben bei der Konkubine zu machen dort ist es am einfachsten ein wenig Üben dann klappt das schon ist aber eigentlich echt garnicht so schwer. Wünsch dir viel Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Dinge sind dabei zu beachten, wenn ihr die Trophäe beim Endgegner macht:

  • Alle Schläge müssen treffen, sie dürfen vom Gegner nicht abgeblockt werden.
  • Auch wenn ihr meint schon einige Kombos im Spiel gemacht zu haben, setzt diese nochmal beim Gegner ein.
  • Wenn der Gegner gegen eine Wand oder ein Hindernis stößt, zählt die Kombo nicht.
  • Lauft ab und zu durch die Gegend, damit der Endgegner sich heilen kann.
  • Lasst euch nicht von Elika retten. Drückt also immer die richtige Taste, wenn der Endgegner über euch kniet und euch die Kehle durchschneiden will.
  • Lasst ihr dich ständig von Elika retten, läd der Endgegner die Energie immer weniger auf und irgendwann habt ihr keine Chance mehr, die Kombos fertig zu machen.
  • Besiegt den Endgegner um die Trophäe zu erhalten!

Ich mach gefühlte 5 Kombos und der ist Tot. Wieso darf man sich nicht retten lassen? Der heilt sich bei mir auch so gut wie nie, evt mal das letzte 8tel wieder voll, aber eine Kombo und tot.

Versteh ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophäe gerade bei dem normalen Gegner beim Sonnentempel gemacht. Ging sehr viel leichter als ich befürchtet habe. Wie es im Leitfaden steht, kann man ja immer wieder zurückkommen wenn man ihn aus versehen gekillt hat. Hat etwa 45 Minuten gedauert.

Bin froh, daß das schon mal geschafft ist! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,kurze frage!ich bastel grad an der trophy mit den kombos,aber aus der komboliste werd ich nicht schlau!?erscheinen denn die kombos die ich schon gemacht hab in der liste oder sollte ich ne strichliste führen?

vg

Die Kombos die du schon gemacht hast erscheinen nicht, daher ist eine Streichliste sehr sinnvoll. Die komplette Liste findest du weiter vorne. Außerdem erscheint es mir, dass die Trophäe erst kommt, wenn der Gegner besiegt ist.

Ich habe auch mehrere Anläufe gebraucht, bis es geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...