Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Level-Rechner / Trophäen-Rechner

X-Ray-3

Recommended Posts

Geschrieben
Warum? Willst du das nicht oder die Verantwortlichen hier?

Wenn ich mich dazu äussere bekomme ich nur wieder Ärger. Also lassen wir das doch einfach ;)

Hauptsache ist doch, dass so ein Rechner existiert...

Geschrieben
@ Ray

Die Kommazahl bei den Trophäenprozenten wird richtig ab-/auf-gerundet laut Mathematik. ;)

Kann es sein, dass bei 0,75 aufgerundet wird, aber bei 0,5 abgerundet... komisches PSN. :skep:

Geschrieben
Kann es sein, dass bei 0,75 aufgerundet wird, aber bei 0,5 abgerundet... komisches PSN. :skep:

Mir ist die Nachkommastellen-Berechnung des PSN auch nicht geheuer... sollte aber auch nicht kriegsentscheidend sein ;)

Geschrieben

Das ist mir eigentlich egal, Hauptsache es gibt überhaupt Trophäen!!!

Geschrieben
super, aber trotzdem ein sinnloser Beitrag, zudem noch sinnloser jemand zu zitieren, und dann so eine Aussage ohne Sinn da rein zu kloppen.

Ah, da schau an - die Mods/Admins kennen den Thread auch. Und ich dachte, hier darf keiner von euch antworten :biggrin5:

Isn super Rechner, jetzt weiss ich wie viel Trophies ich auf Level 19 brauch

Danke. Freut mich immer, wenn er jemandem "helfen" konnte. Ist zwar alles nur ein Spiel - aber positives Feedback ist eine tolle Sache.

Geschrieben

Ich finde gut das man mit dem Trophäenrechner jetzt nach Trophäen und Punkten rechnen kann.

Ich finde den Rechner fast perfekt.

Aber mir ist ein Bug aufgefallen: Wenn man nämlich als Ziel Level 30 und 99% eingibt stimmt das Ergebnis nicht.

Geschrieben
Aber mir ist ein Bug aufgefallen: Wenn man nämlich als Ziel Level 30 und 99% eingibt stimmt das Ergebnis nicht.

Ist kein Bug. Da noch niemand soweit ist, kann man es auch nicht wissen, wie die Formel funktioniert. Sony hat keine Liste veröffentlicht. :skep:

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass ihr mir sagt, wenn jemand 30 ist und wieviel Punkte dann benötigt werden... da verlasse ich mich mal drauf (komme derzeit nicht zu so viel). Aber Updates wird es natürlich geben ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...