Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

X-Ray-3

PSN Level-Rechner / Trophäen-Rechner

Recommended Posts

 

Moin,

auch auf die Gefahr hin, dass Marc mich hasst, bannt und verstößt - ich poste auch hier mal den Link zu meinem PSN Level-Rechner / Trophäen-Rechner. Damit könnt ihr berechnen, wieviel Punkte und Trophäen euch bis zu einem gewissen Level fehlen.

Das Teil soll euch helfen. Das steht nicht in Konkurrenz zu Trophies-PS3 (das will ich ja auch gar nicht) oder sonst was und ist auch nicht kommerziell. Es soll einfach nur den Trophy-Süchtigen helfen ;)

Solltet ihr Anregungen haben, könnt ihr mir diese gern

- hier im Thread

- per PN

- per Kommentar im Blog

hinterlassen.

Gruß,

X-Ray-3

*update*

2011-02-08 - Link angepasst

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Sehr nettes Teil und ganz gut gemacht..

Ich brauche es zwar nicht aber trotzdem eine tolle Idee ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich benutze es oft, und bin damit sehr zufrieden! Danke.

Freut mich. Ich betrachte ihn derzeit selbst häufiger, da ein Kollege quasi gut aufholt und mich fast schon überholt... so rechne ich seine Distanz zu mir aus :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe es mal angetestet, idee finde ich gut. aber letztendlich bringt mir das nicht so viel. ich zocke nicht alle spiele bis zu platin, von daher.

aber generell finde ich die idee gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also so ein schwachsinn sieht man selten,

gibt es auch einen "calculator", der mir berechnet wieviele schachspiele ich noch spielen muss, um großmeister zu sein? oder wieviele pizzen ich noch essen muss, um weltbester zu sein? oder wie oft man noch aufs clo gehen muss innerhalb der nächsten 2 jahre?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also so ein schwachsinn sieht man selten,

gibt es auch einen "calculator", der mir berechnet wieviele schachspiele ich noch spielen muss, um großmeister zu sein? oder wieviele pizzen ich noch essen muss, um weltbester zu sein? oder wie oft man noch aufs clo gehen muss innerhalb der nächsten 2 jahre?

was ist denn ein clo ? :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

ich find die idee weltklasse und es ist sehr gut gemacht!

benutze es auch sehr häufig!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also so ein schwachsinn sieht man selten,

gibt es auch einen "calculator", der mir berechnet wieviele schachspiele ich noch spielen muss, um großmeister zu sein? oder wieviele pizzen ich noch essen muss, um weltbester zu sein? oder wie oft man noch aufs clo gehen muss innerhalb der nächsten 2 jahre?

Sehr qualifizierter Kommentar ;)

Ich kann gut mit Kritik umgehen, aber sie sollte schon begründet sein. Von allen Seiten habe ich bisher ~95% positive Kritik bekommen (der Rechner ist ja schon ein paar Tage mehr online), ein paar gute Verbesserungsvorschläge - aber noch keine solch lustige und unqualifizierte Antwort wie diese.

Macht aber nix, wie ich auch hier sehe, wird das Teil gut angenommen. Übrigens zwingt Dich niemand, das Teil zu nutzen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also so ein schwachsinn sieht man selten,

gibt es auch einen "calculator", der mir berechnet wieviele schachspiele ich noch spielen muss, um großmeister zu sein? oder wieviele pizzen ich noch essen muss, um weltbester zu sein? oder wie oft man noch aufs clo gehen muss innerhalb der nächsten 2 jahre?

Manche Leute interressiert es halt wieviel Trophys man noch zum nächsten Level braucht, oder mit wievielen Trophys man seinen Freund eingeholt hat etc.

Darum hat er auch so einen erstellt, ist hilfreich und nützlich.

Wogegen dein "clo" Calculator nutzlos ist, aber wenn es dich/jemand anders Interressiert, dann erstellt man halt sowas.:dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe mal ein verbesserungsvorschlag. ;)

Vielleicht kannst du noch extra Felder einfügen, eins für Bronze, Silber, Gold und Platin. Dort kann man dann z.B. 45x Bronze, 14x Silber, 3x Gold, 1x Platin eintragen. Und der Calculator rechnet dann aus welches Level/% man damit erreichen wird. :)

Oder vielleicht gleich eine komplette Spieleliste inder man nur das jeweilige Spiel anhaken muss um zu sehen welches Level/% man dannach hat. ;)

Wobei das zweitere etwas länger/schwieriger ist, glaube ich. xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Tolle Sache.

Darf ich den Link in meinem Forum (siehe Sig) posten? :smile:

Selbstverständlich. Freut mich, wenn ihr den Link weitergebt. Vielleicht nutzt es ja noch ein paar Leuten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habe mal ein verbesserungsvorschlag. ;)

Aber immer doch - da bin ich absolut offen :)

Vielleicht kannst du noch extra Felder einfügen, eins für Bronze, Silber, Gold und Platin. Dort kann man dann z.B. 45x Bronze, 14x Silber, 3x Gold, 1x Platin eintragen. Und der Calculator rechnet dann aus welches Level/% man damit erreichen wird. :)

Hm. Habe verstanden was Du meinst. Wäre also eine Berechnung des Ziellevels anhand von Trophäen. Ich werde darüber nachdenken :)

Oder vielleicht gleich eine komplette Spieleliste inder man nur das jeweilige Spiel anhaken muss um zu sehen welches Level/% man dannach hat. ;)

Wobei das zweitere etwas länger/schwieriger ist, glaube ich. xD

Da überlege ich in der Tat schon, wie man das umsetzen könnte. Allerdings muss ich zugeben, dass ich dann die Spiellisten komplettieren müsste - und das ist bei einem 1-Mann-Projekt doch sehr zeitaufwändig. Wobei das natürlich cool wäre und ich die Grundlagen ja schon habe.

Danke für die Ideen! Wenn ich es auch nicht sofort umsetzen kann, werde ich ernsthaft nachdenken, die Möglichkeiten einzubauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Selbstverständlich. Freut mich, wenn ihr den Link weitergebt. Vielleicht nutzt es ja noch ein paar Leuten

In Ordnung. :smile:

Habe mal ein verbesserungsvorschlag.

Vielleicht kannst du noch extra Felder einfügen, eins für Bronze, Silber, Gold und Platin. Dort kann man dann z.B. 45x Bronze, 14x Silber, 3x Gold, 1x Platin eintragen. Und der Calculator rechnet dann aus welches Level/% man damit erreichen wird.

Das fände ich echt super. Der 2te Vorschlag wäre zu zeitaufwändig und die Kosten-/Nutzenrechnung würde nicht aufgehen.

Aber dieser wäre echt toll, denn das mit den Formeln hat ja Ray schon raus, also wäre das "leicht" umsetzbar. Das Feld fände ich am besten von allen. :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...