Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Level-Rechner / Trophäen-Rechner


X-Ray-3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist auch aufgefallen das ab irgendeinem hohen Level (kA ab welchem) man mehr als 8.000 Punkte für ein Level Up braucht.

Habe mal aus Spaß von Level 1 0% bis zu Level 29 60% (Hakoom) gemacht, da kommt dann raus: Benötigte Punkte: 156800 aber er hat laut ps3trophycard.com 164,085 Punkte. ;)

Edit: Bis zu Level 27 brauch man 8.000 Punkte je Level, ab 27 aufwärts brauch man mehr, nur weiß ich noch nicht wieviel.:emot-raise:

Edit2: Glaube es sind 10.000 ab 27, aber genau weiß ich es nicht. ;)

Edit3: Steige irgendwie nicht mehr durch wie ich es mir gerade gedacht habe xD Ab lv 26 oder 27 brauch man mehr...xD

Edit4: lol, 4x Edit, neuer Rekord! :D Aber nun habe ich es herausgefunden, Lv 27->28 = 12.000 Punkte und Lv 28->29 = 10.000 Punkte

Naja, schaut selber, habe diese Liste hier gefunden. :)http://www.ps3trophies.org/forum/games/18347-trophy-points-guide.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auch aufgefallen das ab irgendeinem hohen Level (kA ab welchem) man mehr als 8.000 Punkte für ein Level Up braucht.

Habe mal aus Spaß von Level 1 0% bis zu Level 29 60% (Hakoom) gemacht, da kommt dann raus: Benötigte Punkte: 156800 aber er hat laut ps3trophycard.com 164,085 Punkte. ;)

Danke! Das mit den Punkte kann man ja leider auch erst immer nachtragen - also wenn Hakoom soweit ist :)

Werde das die Tage als erstes ergänzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit4: lol, 4x Edit, neuer Rekord! :D Aber nun habe ich es herausgefunden, Lv 27->28 = 12.000 Punkte und Lv 28->29 = 10.000 Punkte

Naja, schaut selber, habe diese Liste hier gefunden. :)http://www.ps3trophies.org/forum/games/18347-trophy-points-guide.html

Hm. Also irgendwie kann ich dem nicht so recht glauben. So sind es von

26->27 8.000

27->28 12.000

28->29 10.000

Das klingt komisch. Ich beobachte das ganze mal, aber da wird Sony doch nicht so einen Bock geschossen haben - oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm. Also irgendwie kann ich dem nicht so recht glauben. So sind es von

26->27 8.000

27->28 12.000

28->29 10.000

Das klingt komisch. Ich beobachte das ganze mal, aber da wird Sony doch nicht so einen Bock geschossen haben - oder?

Ja, ich hab mich auch gewundert, aber da es das Stammforum von Hakoom ist wird er bestimmt aufgepasst haben und die genaue Punktzahl auch gesagt haben als er ein Level gestiegen ist.

Und wenn man sich auch mal auf der ps3trophycard.com seite die ganzen Punkte genauer anguckt fällt einen auch auf das manche mehr als 8.000 Punkte auseinander liegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab mich auch gewundert, aber da es das Stammforum von Hakoom ist wird er bestimmt aufgepasst haben und die genaue Punktzahl auch gesagt haben als er ein Level gestiegen ist.

Und wenn man sich auch mal auf der ps3trophycard.com seite die ganzen Punkte genauer anguckt fällt einen auch auf das manche mehr als 8.000 Punkte auseinander liegen. ;)

Keine Frage - mehr als 8.000 Punkte musste ja früher oder später kommen. Aber der Knick mit 12.000 und dann 10.000 ist doch arg komisch. Naja, ich beobachte jetzt mal aktiv, was die anderen machen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal großes Kompliment an dich, das ist echt toll gemacht.

Was natürlich genial wäre, wenn man seinen Level ausrechnen könnte, nachdem bestimmte Spiele auf Platin hat

zb. ich plane in nächster zeit heavy rain, uncharted 1 und burnout auf platin zu bringen. dann wäre es cool wenn ich diese spiele anwählen könnte und dann sehen könnte, welchen level man danach hat

Hoffe ihr versteht was ich meine:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was natürlich genial wäre, wenn man seinen Level ausrechnen könnte, nachdem bestimmte Spiele auf Platin hat

zb. ich plane in nächster zeit heavy rain, uncharted 1 und burnout auf platin zu bringen. dann wäre es cool wenn ich diese spiele anwählen könnte und dann sehen könnte, welchen level man danach hat

Hoffe ihr versteht was ich meine:biggrin5:

Wenn Ray noch ein Feld hinzufügt, wo man selbst hineinschreiben kann, wieviele Bronze, Silber, Gold und Platin Trophäen noch hinzukommen, kannst du dir die Trophäen von den 3 Spielen zusammenrechnen und einfügen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo das wäre echt cool anstatt halt von den Leveln auszugehen sondern den Trophies die man holt dann weiß man aber eig ja schon vorher wie hoch das Level gestiegen ist wäre mal interessant für die ganzen Platin-Regen-Tag-Macher^^ dann wissen sie wie weit sie steigen

mfg

Iowa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das wäre echt cool anstatt halt von den Leveln auszugehen sondern den Trophies die man holt dann weiß man aber eig ja schon vorher wie hoch das Level gestiegen ist wäre mal interessant für die ganzen Platin-Regen-Tag-Macher^^ dann wissen sie wie weit sie steigen

Ich bin derzeit dabei - Problem ist, dass ich den Rechner umdesignen. Also das Problem liegt am Design, wie ich den aufbaue - das technische ist schon realisiert :)

Denke mal zum WE hin mache ich ein Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Denke mal zum WE hin mache ich ein Update.

Cool, freue mich schon auf das Update. ;)

So kann ich dann endlich mal meine Trophys sozusagen Aktualisieren. xD

Mein PSN funktioniert im moment bei mir nicht, also kommt dein Update dann gerade recht. ;)

Edit: Das PSN funktioniert bei mir wieder. *freu* Aber ich bin trotzdem auf dein Update scharf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz kleiner verbesserungsvorschlag:

wenn man beim ziel ein kleineres level als das eigene eingibt bekommt man eine minuszahl. ich würde an dieser stelle eher ne exception mit entsprechender meldung werfen. sollte ja kein großer aufwand sein.

ansonsten könnten man evtl. noch ne grafische ausgabe ergänzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz kleiner verbesserungsvorschlag:

wenn man beim ziel ein kleineres level als das eigene eingibt bekommt man eine minuszahl. ich würde an dieser stelle eher ne exception mit entsprechender meldung werfen. sollte ja kein großer aufwand sein.

ansonsten könnten man evtl. noch ne grafische ausgabe ergänzen.

Hm. Hatte ich bei der Erstellung auch überlegt (deswegen ist auch kein Freitext-Feld drin). Allerdings ist der Benutzer für seine Eingaben verantwortlich ;)

Die Abfrage ist sogar eigentlich valide - und könnte ebenfalls die Differenz ausgeben, wie viele Trophäen man quasi "vor" dem Ziel-Level liegt.

Naja, ich denk mir was aus, mal sehen. Am WE kommts ja zum Update (wenn ich mir endlich eine neue Darstellung überlegt habe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...