Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fuzzy

Große Videodateien abspielen!

Recommended Posts

Nabend,

ich habe folgende Frage: Ist es möglich über die PS3 Filme, die über 4 GB groß sind, von einer externen Festplatte abzuspielen?

FAT32 kann ja eigentlich nur mit bis zu 4 GB großen Dateien umgehen.... Oder unterstützt die PS3 schon andere Formate? Bin da nicht so auf dem laufenden! :biggrin5:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Nabend,

ich habe folgende Frage: Ist es möglich über die PS3 Filme, die über 4 GB groß sind, von einer externen Festplatte abzuspielen?

FAT32 kann ja eigentlich nur mit bis zu 4 GB großen Dateien umgehen.... Oder unterstützt die PS3 schon andere Formate? Bin da nicht so auf dem laufenden! :biggrin5:

Du musst die Teilen, mit TSSplitter oder wie das Programm heißt... Gibt aber auch genug Anleitungen im Internet! ;)

FAT32 kann ja eigentlich nur mit bis zu 4 GB großen Dateien umgehen....

Ich dachte immer dass das net stimmen würde. Windoof formatiert zwar nichts was größer als 4GB ist ins FAT32, aber nur weil M$ sein eigenes Dateisystem NTFS verbreiten will.

Einfach im Netz den FAT32-Formatter downloaden und deine externe Festplatte mit ****GB ins FAT32 umformatieren. Und ich glaube sogar, die Daten bleiben auf der Festplatte erhalten, wenn du FAT32 umformatierst. Das sollte doch reichen, oder net??

Ich dachte immer dass das net stimmen würde. Windoof formatiert zwar nichts was größer als 4GB ist ins FAT32, aber nur weil M$ sein eigenes Dateisystem NTFS verbreiten will.

Einfach im Netz den FAT32-Formatter downloaden und deine externe Festplatte mit ****GB ins FAT32 umformatieren. Und ich glaube sogar, die Daten bleiben auf der Festplatte erhalten, wenn du FAT32 umformatierst. Das sollte doch reichen, oder net??

Soweit ich das weiß geht das gar nicht! Sollte es dennoch gehen, würde ich befürchten, dass die Daten nicht mehr abspielbar sind! Aber habe es nie ausprobiert! Am besten alles komplett neu aufspielen!!

dann glaub mal weiter. wo hast du bitte das denn her? informatik ist nicht deine staerke oder? widersprichst dir doch in einem satz...

dann glaub mal weiter. wo hast du bitte das denn her? informatik ist nicht deine staerke oder? widersprichst dir doch in einem satz...

Oh ich hab schon ein wenig Müll geschrieben, stimmt schon und Informatik ist ganz sicher auch net meine Stärke. Mir ist schon klar, dass die Daten bei einer Formatierung weg sind. Aber isses net so, dass der Fat32Formatter das Dateisystem nicht unbedingt formatiert sondern einfach nur ins Fat32 setzt, so dass die Daten erhalten bleiben? Übrigens mit dem Begriff "glaube" kann ich mich doch nur schwer widersprechen, was ich aber geschrieben stimmt net so, ist korrekt.

Oh ich hab schon ein wenig Müll geschrieben, stimmt schon und Informatik ist ganz sicher auch net meine Stärke. Mir ist schon klar, dass die Daten bei einer Formatierung weg sind. Aber isses net so, dass der Fat32Formatter das Dateisystem nicht unbedingt formatiert sondern einfach nur ins Fat32 setzt, so dass die Daten erhalten bleiben? Übrigens mit dem Begriff "glaube" kann ich mich doch nur schwer widersprechen, was ich aber geschrieben stimmt net so, ist korrekt.

es ist nicht moeglich. denn fat32 unterteilt die hdd in sektoren. somit bleiben die daten nicht erhalten. du musst dir es vorstellen wie eine tabelle. damit das betriebssystem weiss wohin er daten speichern kann.

man koennte noch zig andere dinge zu fat32 aufzaehlen. aber denke ich habs einfach formuliert :)

Aha, also sollte streamen ja am sinnvollsten sein! Ich mach mir nämlich nicht die Mühe und teile einen Blu-Ray Film von fast 50 GB in 4 GB Teile... :biggrin5:

Aha, also sollte streamen ja am sinnvollsten sein! Ich mach mir nämlich nicht die Mühe und teile einen Blu-Ray Film von fast 50 GB in 4 GB Teile... :biggrin5:

Das wären dann 12 Teile, aber passt schon... :dozey:

• Create New...