Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenmisserfolge des Tages

IndianaStatic

Recommended Posts

Geschrieben

versuche jetzt schon seit einigen Tagen die Trophy fuer die 50 gewonnenen Online-Spiele zu erhalten. Bin jetzt schon bei ueber 90 siegen aber die Mistsau von Konsole macht net BLING :mad1:

Geschrieben

RESIDENT EVIL™ 5

platin_header.jpg
51.png RESIDENT EVIL 5 - Platintrophäe

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben all Ihre Ängste in RESIDENT EVIL 5 überwunden!

Dauert wohl doch ein bisschen länger als ich gedacht habe :frown:

Geschrieben

Bei Uncharted 2 gestern...

Stahlfaust-Experte

Eliminieren Sie 10 Gegner in Folge durch je einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten)!

Der eine schwarz gekleidete (ich glaube es war nummer 8 von 10) brauchte 2 schläge...bin zwar sicher, dass ich keinen schuss daneben gesetzt habe beim vorbereiten, aber naja :o

Geschrieben

30.pngBesiegter Bischof

Besiege den Bischof

Erfolgt bei einem Sieg, gegen den genannten Gegner im "Abenteuer" automatisch und nur bei einem Sieg kommt man zum nächsten Gegner.

Ich hing an dem einen Gegner heute knapp 2stunden, aber immer noch nicht geschafft. :(

Hoffentlich schaffe ich es morgen.

Geschrieben

sega mega drive collection

habe mehrere trophys die nicht funktionieren wollen . z.b. das game mit dr. robotnix (glaube heisst so ) und das game wo mann im labyrinth zur 4 oder 5 ebene muss . mach erstmal ne pause ist doch nicht so ne leichte platin wie ich dachte ^^

Geschrieben
sega mega drive collection

habe mehrere trophys die nicht funktionieren wollen . z.b. das game mit dr. robotnix (glaube heisst so ) und das game wo mann im labyrinth zur 4 oder 5 ebene muss . mach erstmal ne pause ist doch nicht so ne leichte platin wie ich dachte ^^

wenn du einigermaßen weit bist kannst du auch speichern ;)

Geschrieben
wenn du einigermaßen weit bist kannst du auch speichern ;)

ja ich weiss aber trotzdem klappt es nicht im moment leider , mal schauen werde das game bis sa / so liegen lassen und es dann nochmal probieren . habe ja zum glück noch andere spiele zum zocken wie socom , marvel 2 und cod classic da wird schon noch ne platin rauskommen ;-)

Geschrieben

37.pngUnantastbar

Absolvieren Sie alle Missionen in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad, ohne zu sterben. (Killzone 2)

:bigcry::emot-crying:

Nur noch ein Abschnitt aber es klappt nicht.

Geschrieben
37.pngUnantastbar

Absolvieren Sie alle Missionen in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad, ohne zu sterben. (Killzone 2)

:bigcry::emot-crying:

Nur noch ein Abschnitt aber es klappt nicht.

Auf der leichtesten Schwierigkeitsgradstufe sollte das doch kein Problem sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...