Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenmisserfolge des Tages


IndianaStatic

Recommended Posts

Mein Misserfolg liegt bei Prince of Persia bei der Kombo Meister Trophäe.

Ich find keinen anständigen Gegner der mich diese alle ausführen lässt. Ständig blocken die sobald ich die viereck Taste drück :banghead:

Versuch es beim ersten Gegner nachdem du den Jäger zum ersten Mal besiegt hast ;). Näheres dazu findest du im Leitfaden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo ist denn die Stelle? Ich hab auf der Karte von rechts nach links angefangen und jetzt war ich beim Jäger. Oder nach der Stelle wenn wir aus dem Tempel fliehen wo Ahriman wieder freigelassen wurde?

Da bist du doch richtig. Wenn du den Jäger das erstemal besiegt hast, kannst du weiter in seinen Ring (die 4 Abschnitte) gehen. Den geheilten Abschnitt nach links verlassen, ein paar Hänge runterrutschen und zwei Mauerläufe und schon stehst du vor besagtem Gegner ;). Im Leitfaden ist auch noch ein Video von der Stelle. Und halt dich an die Vorgaben. Nicht anstoßen, nicht blocken u.s.w., wieder neu laden, wenn Gegner außversehen stirbt.

Zu genaueren Fragen treffen wir uns gern in einem "passenderen" Thread als hier ;).http://forum.trophies-ps3.de/prince-persia/335-kombo-experte-jede-kombo-im-spiel-finden.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich habe den schon mehrmals als einmal besiegt. Ich kanns höchstens an ein paar normale Gegner versuchen. Aber heilen tun die sich nicht nach ner weile. Nur wenn ich mich von elika retten lasse.

Und die Trophäe mit den 10 Gegner töten bevor die auftauchen nervt auch. Ich lauf rum wie ne blöde, bis da mal ein Gegner kommt..... Trotzdem müsste ich die Trophäe doch längst mal haben. Nicht das nach neuladen des speicherpunkts auf 0 gesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt bitte nicht lachen, aber ich habe bei Resident Evil 5 Probleme mit der Trophy KOMBOKÖNIG. Habe auch schon hier nachgelesen wie es geht, aber die Trophy wird bei mir einfach nicht angezeigt.

Nanu? Warum das denn nicht? Wenn du drei Schläge abwechselnd landest, Chris, Sheva, Chris, müsstest du doch ne Trophäe kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab jetzt mal für ne zeitlang aufgegeben... bei Wheelman, mir fehlen ja nichmehr viele trophies, aber...

Meine Lebensbestimmung!

Schließe ALLE Nebenaufträge im "S" Rang ab

Überall S hinzubekommen ist wohl der hammer, auch wenn mir nurnoch s ränge bei den zerstörungsevents fehlen, aber selbst da hab ich ne woche gebraucht um von nem rang b aufn rang a zu kommen:/

kennt das prob jemand?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt mal für ne zeitlang aufgegeben... bei Wheelman, mir fehlen ja nichmehr viele trophies, aber...

Meine Lebensbestimmung!

Schließe ALLE Nebenaufträge im "S" Rang ab

Überall S hinzubekommen ist wohl der hammer, auch wenn mir nurnoch s ränge bei den zerstörungsevents fehlen, aber selbst da hab ich ne woche gebraucht um von nem rang b aufn rang a zu kommen:/

kennt das prob jemand?^^

Ich dachte auch erst es wird schwer doch dann gings eigentlich ganz einfach.

Wichtig bei der Randale ist auf Autos zu schießen, damit schaffst du locker Rang S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...