Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X-Enner-X's Platin-Regen-Tag


Bla-Bla

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ehm ich glaub nicht das du das durchhälst mit FC2 und BFBC die XPs alleine gehen mir auf den Sack von FC2 nach 1/3 machts kb mehr mit den XP zum Glück hab ich Superschaf da kannste mir ja beitreten kassierste mehr Punkte :) Dann schaffst du es auch mit FC2 weil jetzt in der Zeit sind nit mehr viele GUTE Booster find ich...

------------------------------------------------------------------------

• GTA IV: 30 %

• Battlefield: Bad Company: 28 %

• Far Cry 2: 22 %

• Mortal Kombat vs. DC Universe: 5 %

Die dauern am längsten BFBC wegen den 10002 Kills, GTA4 wegen dem Geld oder was auch immer man da braucht, FC2 wegen den XPs bis Rang 30 und MK vs.DCU erfordert eig. nur Skill. Bleib jetzt bei der Liste und fang nix neues an sonst wird das nur Chaos und du schmeißt den Tag.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst aber nicht als letzte Trophäe das Spiel auf Schwer abgeschlossen nehmen...Müsste Extrem-Schwer sein...

So sorry, musste es schnell abändern da hättest du sonst vollkommen recht.

Ehm ich glaub nicht das du das durchhälst mit FC2 und BFBC die XPs alleine gehen mir auf den Sack von FC2 nach 1/3 machts kb mehr mit den XP zum Glück hab ich Superschaf da kannste mir ja beitreten kassierste mehr Punkte :) Dann schaffst du es auch mit FC2 weil jetzt in der Zeit sind nit mehr viele GUTE Booster find ich...

------------------------------------------------------------------------

• GTA IV: 30 %

• Battlefield: Bad Company: 28 %

• Far Cry 2: 22 %

• Mortal Kombat vs. DC Universe: 5 %

Die dauern am längsten BFBC wegen den 10002 Kills, GTA4 wegen dem Geld oder was auch immer man da braucht, FC2 wegen den XPs bis Rang 30 und MK vs.DCU erfordert eig. nur Skill. Bleib jetzt bei der Liste und fang nix neues an sonst wird das nur Chaos und du schmeißt den Tag.^^

Mit dir Boosten ? Ja klar, sicher wenn das geht wann dann ? Habe 2 Wochen Urlaub :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe^^, ich dachte du wolltest keinen machen.

Aber wenn du von den schweren nichzts schaffst ist es ja nicht so toll, du solltest wenigstens GTA IV, BFBC oder Far Cry 2 machen.

ich werde es versuche, aber ich werde scheitern an der platin

Update: Uncharted 2 Extrem Schwierig, DURCH !

Update: Gau 19, 200 Kills, Geschafft. (18:07)

Update: 1#

Uncharted 2:

12.gifMeister-Schatzsucher

Finden Sie 100 Schätze.

ich glaube, ich werde denn Platin Regen TAg lassen und spiele wie immer normal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...